“Das es sowas noch gibt....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Parkside Hotel & Spa

The Parkside Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Parkside Hotel & Spa
3.5 von 5 Hotel   |   810 Humboldt Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V5B1, Kanada (ehemals Parkside Victoria Resort & Spa) (Fairfield)   |
Hotelpauschalen
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 8 von 58 Hotels in Victoria
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Wetzlar
“Das es sowas noch gibt....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Der Titel spricht Bände.
Ich war im November im Parkside Victoria. Ok, vielleicht ausserhalb der Saison, aber das Preis/Leistungsverhältnisses dieses Hotels sucht sicher seinesgleichen.
Das Zimmer ist mehr ein Appartment, (und soweit ich weiss, ist das standard in diesem Hotel) ausgestattet mit allem was das Herz begehrt. Küche (mikrowelle, Kühlschrank, Herd), Tisch für 4 Personen, Couch, TV, Gas-Kamin (süss) und im Schlafzimmer 2. TV und noch ein Gas-Kamin (noch süsser....:)).
Und das zum Preis von unter 100 EUR.
Das es sowas noch gibt....
Dies ist nicht nur eine Empfehlung, dieses Hotel ist eigentlich ein Muss für Besuche in Victoria.
(es liegt auch absolut zentral, 5 min zu Fuss zum Hafen)

• Aufenthalt November 2012, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Wir hatten im August 2011 für 2 Nächte, eine 2 Zimmer Suite für 4 Personen angemietet und waren sehr zufrieden.
Die Apartements sind komfortabel, geräumig und sehr modern eingerichtet. Sie verfügen über 2 Bäder und eine komplett eingerichtete Küche, sowie Waschmaschine und Trockner.
Der Harbour ist nur wenige Geminuten entfernt.
Der Aufenthalt war allemal sein Geld wert.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Das Parkside Victoria Resort & Spa brüstet sich mit dem Label, zur Zeit das neuste Hotel in Victoria auf Vancouver Island zu sein. Das Hotel kommt wahrlich top modern daher. Es ist mit einem intelligenten Lüftungssystem (ähnlich wie Minergie-Standard in der Schweiz) gebaut und kommt ganz ohne Klimaanlage zurecht. Das intelligente Lüftungssystem wälzt die Luft im Gebäude stetig um und hält die Lufttemperatur angenehm warm. Die Zimmer sind äusserst grosszügig und beinhalten ein separates Wohnzimmer inklusive grosszügiger Küche, 2 Badezimmer sowie ein Schlafzimmer. Die Möblierung ist edel und modern. Der Hotelkomplex hat ein hausinternes Spa und einen grossen Indoorswimmingpool. Auf der Dachterasse kann man im Sommer gemütlich den Sonnenuntergang geniessen. Das hauseigene Restaurant befindet sich noch im Bau, aber dank der zentralen Lage im Zentrum von Victoria gibt es genügend ausweich Möglichkeiten.
Anzumerken gilt, dass die Hotelanlage darum eher überdurchschnittlich grosszügig eingerichtet ist, weil es sich bei diesem Objekt um eine Art "Time-share" Objekt handelt. So können die einzelnen Suiten zu einem Viertel, zur Hälfte oder auch ganz gekauft werden. Im Preis inklusive ist die Nutzung aller Hotelanlagen inklusive hauseigenem Kino sowie der tägliche Zimmerservice. Falls das Objekt nicht bewohnt wird, kann es auch vermietet werden, wobei der Inhaber an den Gewinnen beteiligt ist.
Aber auch als gewöhnlicher Hotelgast lebt es sich sehr gut hier. Ich kann daher dieses Hotel wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Portland, OR
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Im Juni habe ich eine Nacht mit meinen Eltern in einer One-Bedroom-Suite übernachtet. Das Hotel ist noch sehr neu und die Suiten hochwertig und modern ausgestattet. Überall im Hotel und in der Suite war es sehr sauber. Das Schlafzimmer und der Wohnraum/Küchenzeile sind durch eine Glastür getrennt und beide Räume verfügen über einen großen Flachbildfernseher. Das Schlafsofa war sehr bequem und einfach umzubauen, so dass man in einer One-Bedroom-Suite wirlkich gut zu dritt übernachten kann. Die Küchenzeile ist gut ausgestattet und verfügt auch über Mikrowelle und Spülmaschine. Die Suiten werden als Timesharing-Objekte zum Kauf angeboten. Niemand im Hotel ist jedoch wegen eines Verkaufsgesprächs auf uns zugekommen, es lagen nur Infoflyer dazu aus. Das Hotelpersonal beim Ein- und Auschecken war sehr freundlich. Auch die Gartenanlage ist sehr schön angelegt und die Lage ist wirklich zentral, aber ruhig. Es sind nur wenige Gehminuten zum Inner Harbour. Unser Auto konnten wir in einer zugangsgesicherten Tiefgarage gegen zusätzliche Gebühr parken. Unser Zimmer verfügte auch über einen kleinen Balkon, von dem man die Gartenanlage schauen konnte. Ich kann das Parkside Victoria Resort & Spa wirklich uneingeschränkt empfehlen und werde es bei meinem nächsten Besuch in Victoria sicher wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im The Parkside Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Parkside Hotel & Spa

Anschrift: 810 Humboldt Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V5B1, Kanada (ehemals Parkside Victoria Resort & Spa)
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Victoria Capital Regional District > Victoria > Fairfield
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Victoria
Nr. 5 der Spa-Hotels in Victoria
Nr. 7 der Businesshotels in Victoria
Nr. 8 der Familienhotels in Victoria
Nr. 8 der Romantikhotels in Victoria
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Parkside Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Low Cost Holidays, ebookers.de, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Parkside Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkside Victoria Hotelanlage & Spa
Parkside Victoria Resort And Spa
The Parkside Hotel & Spa Victoria, Vancouver Island
Parkside Victoria Hotel Victoria

Wenn Sie The Parkside Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.