“Zauberhaftes Kleinod und Wohlfuehloase” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Marco Polo Inn

Villa Marco Polo Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Marco Polo Inn
1524 Shasta Place, Victoria, Britisch-Kolumbien V8S 1X9, Kanada (ehemals the Amadeus Mozart House)   |
Nr. 7 von 110 Pensionen in Victoria
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Tofino, Kanada
“Zauberhaftes Kleinod und Wohlfuehloase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Im 5 Sterne++ Ambiente, Luxus vereint mit wundervollen Antiquitaeten, dazu erstklassiger Service,kein Wunsch bleibt offen, ein exzellentes Frühstück frisch zubereitet mit köstlich frischen Muffins, erlebten wir zwei wundervolle Tage der Ruhe und Erholung auch im zauberhaften Garten. Doch das Entscheidende in diesem B&B ist der gute Geist im Haus, Wanja, durch sie bekommt alles erst den rechten Charme.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Zurückversetzt fühlt man sich in die alte Kolonialzeit mit herrschaftlichen, großzügigen Räumen und Zimmern, einem Anwesen, das durch seine Klarheit und Eleganz besticht und einem noblen Ambiente, untermalt von klassischer Musik und ruhiger Atmosphäre. Köstliche selbstgebackene Kekse, außergewöhnliches Frühstück und freundliche, hilfsbereite Besitzer.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Die Villa Marco Polo liegt schön ruhig, aber trotzdem zentral. Wir wurden herzlich begrüßt mit Kaffee und Tee und konnten uns erstmal in Ruhe in dem traumhaft schön eingerichteten Haus mit Garten umsehen. Da wir relativ spät angereist sind, kümmerte man sich direkt um eine passende Restaurant-Reservierung für uns. Absolutes Highlight ist das mit Liebe zubereitete Frühstück, das an einer langen Tafel in mehreren Gängen serviert wird. Außergewöhnlich und lecker!!!! Die Atmosphäre ist sehr persönlich und jeder hilfsbereit. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten. Die zwei Nächte waren viel zu schnell vorbei.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Villa Marco Polo Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Marco Polo Inn

Anschrift: 1524 Shasta Place, Victoria, Britisch-Kolumbien V8S 1X9, Kanada (ehemals the Amadeus Mozart House)
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 7 von 110 Pensionen in Victoria
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Marco Polo Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Marco Polo Inn Victoria, Vancouver Island

Wenn Sie Villa Marco Polo Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.