“Erinnert mich an Urlaub in den 60ern mit Mama und Papa” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Paul's Motor Inn

Paul's Motor Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paul's Motor Inn
2.0 von 5 Hotel   |   1900 Douglas Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8T 4K8, Kanada (Downtown)   |
Nr. 44 von 58 Hotels in Victoria
Vashon Island
“Erinnert mich an Urlaub in den 60ern mit Mama und Papa”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Wenn Sie sparen wollen, gehen Sie dorthin. Wir verbrachten dort 3 Nächte und fuhren jeden Tag nach Brentwood zur Regatta. Es ist ein sauberes, erschwingliches Motel, wo Sie Ihre Sachen lassen können, gut schlafen können und umsonst parken dürfen. Ich empfehle Ihnen ein Courtyard-Zimmer, um den Leuten, der Verschmutzung und den Haustieren aus dem Weg zu gehen. Wenn Sie den Charme Victorias erleben wollen, bezahlen Sie mehr und übernachten Sie näher am Zentrum. Wenn Sie schnell in Victoria und auch aus der Stadt heraus sein wollen, dann ist es ein gut gelegenes Hotel. Das Wasser war heiß, das Bett komfortabel und die Holzwände unkonventionell aber sauber. Ich habe nicht im Restaurant gegessen, da mir kein Tisch angeboten und ich auch gar nicht bemerkt wurde. Ich ging über die Straße und aß
dort etwas, “das nicht gut für mich” war, aber der Service war immerhin gut. Der Rauchmelder pfeifte und sie gaben mir die falschen Batterien und ich sollte sie selbst wechseln, ich ließ sie auf dem Fernseher liegen, und die Sicherung flog im Zimmer raus als ich den Haarfön am letzten Tag benutzte.
Es war Zeit zu gehen... aber ich würde wieder dort übernachten wegen der oben genannten Gründe. Es ist zu schade, dass sie in Bezug auf Service nicht auf unkonventionell und die guten alten Zeiten machen und laut des Mädchens an der Rezeption lesen sie auch auf TripAdvisor nicht nach.
Den bewusst altmodischen Charme etwas zu vermarkten würde dem Geschäft sicher nicht schaden.

Edmonton Area
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2007

Ich hatte im Internet einiges über dieses Hotel gelesen und zögerte, dort zu übernachten, denn wie schön kann es für 68,44 $ pro Nacht denn schon sein (inklusive Steuern für ein Doppelzimmer)?
Wir fanden es SUPERTOLL! Großartige Lage, man kann zu Fuß in die schöne Innenstadt von Victoria gehen. Wir haben ein paar Nächte in einem benachbarten Travelers Inn übernachtet, der okay war, aber ganz schön teuer für was man dort für sein Geld bekommt (oder eben nicht bekommt). Das Paul’s war reizend, sehr sauber, nicht extravagant, aber wir brauchten ja nur einen Ort, um unser Zeug zu verstauen, zu duschen und zu schlafen und so war es wirklich perfekt. Ich würde und werde sehr wahrscheinlich wieder dort übernachten. Das nächste Mal werde ich vorher telefonisch reservieren und die ganze Zeit dort übernachten. Es ist wirklich ein versteckter Juwel und ich habe allen, die ich kenne und die einen Reise nach Victoria planen, geraten, dort zu übernachten.

Sie waren bereits im Paul's Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paul's Motor Inn

Anschrift: 1900 Douglas Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8T 4K8, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Victoria Capital Regional District > Victoria > Downtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 44 von 58 Hotels in Victoria
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Paul's Motor Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paul's Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paul's Motor Inn Victoria, Vancouver Island
Paul`s Motor Hotel Victoria
Pauls Hotel Victoria

Wenn Sie Paul's Motor Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.