“Wunderbar preiswert, würde hier SICHERLICH wieder übernachten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Paul's Motor Inn

Paul's Motor Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paul's Motor Inn
2.0 von 5 Hotel   |   1900 Douglas Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8T 4K8, Kanada (Downtown)   |
Nr. 44 von 58 Hotels in Victoria
Edmonton Area
“Wunderbar preiswert, würde hier SICHERLICH wieder übernachten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2007

Ich hatte im Internet einiges über dieses Hotel gelesen und zögerte, dort zu übernachten, denn wie schön kann es für 68,44 $ pro Nacht denn schon sein (inklusive Steuern für ein Doppelzimmer)?
Wir fanden es SUPERTOLL! Großartige Lage, man kann zu Fuß in die schöne Innenstadt von Victoria gehen. Wir haben ein paar Nächte in einem benachbarten Travelers Inn übernachtet, der okay war, aber ganz schön teuer für was man dort für sein Geld bekommt (oder eben nicht bekommt). Das Paul’s war reizend, sehr sauber, nicht extravagant, aber wir brauchten ja nur einen Ort, um unser Zeug zu verstauen, zu duschen und zu schlafen und so war es wirklich perfekt. Ich würde und werde sehr wahrscheinlich wieder dort übernachten. Das nächste Mal werde ich vorher telefonisch reservieren und die ganze Zeit dort übernachten. Es ist wirklich ein versteckter Juwel und ich habe allen, die ich kenne und die einen Reise nach Victoria planen, geraten, dort zu übernachten.

Sie waren bereits im Paul's Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paul's Motor Inn

Anschrift: 1900 Douglas Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8T 4K8, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Victoria Capital Regional District > Victoria > Downtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 44 von 58 Hotels in Victoria
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Paul's Motor Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paul's Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paul's Motor Inn Victoria, Vancouver Island
Paul`s Motor Hotel Victoria
Pauls Hotel Victoria

Wenn Sie Paul's Motor Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.