“Toll, was man aus einem alten Motel mit viel Liebe und Mut machen kann” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zed

Hotel Zed gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zed
2.5 von 5 Motel   |   3110 Douglas Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8Z 3K4, Kanada (ehemals Blue Ridge Inn) (Burnside)   |
Nr. 31 von 57 Hotels in Victoria
“Toll, was man aus einem alten Motel mit viel Liebe und Mut machen kann”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren 2 Nächte hier und haben es nicht bereut. Die Zimmer sind nett gemacht. Einst war es ein klassisches Motel. Besonders sind die Lobby mit Retroaspekten (z.B.2 Sessel in den man aus einem vorhandenen LP Vorrat nach alten Stil Schallplatten hören kann), oder die technische Integration des Fernsehers auf den Zimmern, wo man leicht seine mobilen Devices anschliessen kann um z.B. Bilder und Filme auf dem Zimmerfernseher zu geniessen.

Die Lage ist gut und zentral, ein Shoppingcenter direkt gegenüber, die kostenlosen Mietfahrräder eignen sich bestens, um in 10 min. zum Hafen bzw. die Innenstadt zu fahren. Oder der kostenlose ShuttleBus (auch Retro: Ein alter alter VW-Bus (Bully)).

Preis-Leistung : TOP

Zimmertipp: Wir waren mit den 2 Queen-Betten auch zu viert durchaus zufrieden.
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Amelinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes, sauberes Hotel im Retro-Stil. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Es gibt viele kostenlose Dinge wie z.B. Leihfahrräder u.ä. Wir hatten ein Economy-Zimmer (257). Das war für eine Nacht völlig ausreichend. Auch in den Zimmer waren viele kreative Ideen zu finden. Das Motel ist nur jedem wärmstens zu empfehlen!!!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Zwei tage Aufenthalt. Super preis, super gross super schnelles Internet freundlicher Service. Sauber. Bad sehr gut. Jedem zu empfehlen. Immer gerne wieder. Günstiges Zimmer ab 59 dollar. Upgrade lohnt sich.

• Aufenthalt Oktober 2012
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Das Blue Ridge Inn in Victoria ist nichts besonderes, hat aber angenehm große und saubere Zimmer in nicht allzu weiter Entfernung von Downtown Victoria. Wireless Internet war kostenlos verfügbar. Es hab sonst nichts auszusetzten und wir waren zufrieden mit unserem Aufenthalt (2 Nächte). Wenn der Preis stimmt: Empfehlenswert!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Spring City, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2010

Auf unserer Rundreise verrbrachten eine Nacht in diesem Motel. Es ist eine preiswerte Alternative zu den Hotels in der Downtown von Victoria und bietet zu dem noch einen kostenlosen Parkplatz an. Das Motel liegt allerdings an einer 4-spurigen Hauptstraße. Der Verkehrslärm störte unseren Schlaf jedoch nicht, eher die anderen Gäste die über den Außenflur an unserem Zimmer geräuschvoll vorbei gingen. Die Rezeption besteht aus einem Bungalow mitten auf dem Parkplatz des Motels, das Personal war freundlich und der Check-in verlief sehr zügig. Auch die Downtown von Victoria erreicht man in wenigen Autominuten.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Olfen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2009

Wir waren für 2 Nächte im Blue Ridge Inn.Es liegt auf der Douglasstreet,die Hauptstrasse nach Victoria Zentrum.Das Zentrum kann man gut mit Bussen erreichen,die alle 10 Minuten ein paar Meter vom Motel entfernt abfahren.
Das Motel hat helle,große Zimmer,mit 2 großen Betten (man nennt sie King size Bed).
Kühlschrank,Microwelle u. Kaffeezubereiter sind auch da.Das Personal ist sehr freundlich u. hilfsbereit.Leider konnten wir den Pool nicht nutzen,da das Wetter ein wenig kalt u. ungemütlich war.
Gegenüber vom Motel ist das "Mayfairshoppingcenter".Indem man so ziemlich alles kaufen kann.
Hinter der Rezeption befindet sich ein kleines Cafe,in dem man morgens gut u. günstig frühstücken kann.Man bekommt sogar für die Zeit des Aufenthaltes Gutscheine zur Nutzung des cafes.Bei uns waren es 5 $ pro Zimmer.Damit war zwar das Frühstück nicht komplett bezahlt,aber immerhin ein Teil.
Wir fanden das Motel klasse.Und würden es jederzeit wieder für einen Aufenthalt in Victoria buchen.

Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Zed? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zed

Anschrift: 3110 Douglas Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8Z 3K4, Kanada (ehemals Blue Ridge Inn)
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Victoria Capital Regional District > Victoria > Burnside
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Spa-Hotels in Victoria
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Zed 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Odigeo, Weg, Odigeo, TripOnline SA, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zed daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zed Victoria, Vancouver Island
Blue Ridge Hotel Victoria
Blue Ridge Motel

Wenn Sie Hotel Zed besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.