“Schönes Haus in” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Abbeymoore Manor Bed and Breakfast Inn

Abbeymoore Manor Bed and Breakfast Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Abbeymoore Manor Bed and Breakfast Inn
1470 Rockland Avenue, Victoria, Britisch-Kolumbien V8S 1W2, Kanada (Rockland)   |
Nr. 1 von 110 Pensionen in Victoria
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Schönes Haus in”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir waren in einer der Garden Suite mit eigenem Eingang untergebracht. Die Suites sind sehr schön und grosszügig eingerichtet mit allem, was man braucht. Als einzigen kleinen Nachteil könnte man erwähnen, dass wenn man nicht zu denjenigen gehört, die als erste aufstehen, man durch das Hin- und Hergelaufe aufgeweckt wird, da sich direkt über dem Schlafzimmer der Frühstücksraum befindet.

Das Frühstück selber ist sehr lecker, abwechslungsreich und mehr als genug. Getränke, Obst und Süssigkeiten stehen den ganzen Tag zur Verfügung.

Die Gastgeber sind sehr freundlich, der Restaurant-Tip von Ian war genial - wir hatten in Victoria das Beste Abendessen unserer 4-wöchigen Reise durch BC/Alberta.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Langenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Ein sehr schönes Haus in sehr guter und ruhiger Lage, dennoch nur etwa 20 Minuten Fußweg zur Innenstadt und zum Hafen. Jeden Tag wechselndes Frühstück, mit Liebe und Professionalität zubereitet. Man konnte sich außerdem ganztägig kostenlos mit Getränken, Süßigkeiten und Obst versorgen. Wir waren in einer sehr geräumigen Suite untergebracht, und auch dort fehlte es an nichts. Da wir die Unterkunft als Teil einer Rundreise pauschal gebucht haben, kann ich über das Preis-/Leistungsverhältnis nichts sagen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Rheinland-Pfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Das Abbeymoore Manor ist einfach fantastisch. Wir waren drei Nächte zu Gast und haben uns sehr gut gefühlt. Der Gastgeber war sehr freundlich und hilfsbereit, so hat er uns z. B. sehr gerne und unkompliziert eine Tour zum Whale Watching vermittelt.
Das Frühstück war ebenfalls ganz ausgezeichnet, jeden Tag verschieden und immer eine schöne Überraschung.
Das Haus und die Zimmer sind sehr geräumig und sehr stilvoll eingerichtet.
Für die Weiterreise erhielten wir noch viele gute Tips.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Das Abbeymoore Manor Bed and Breakfast Inn liegt in einer sehr schönen Wohngegend und ist ca. 20min zu Fuß vom Meer entfernt.
Unser Zimmer (Master Bedroom) war sehr geräumig und mit (antiken) Möbeln eingerichtet, zu denen u.a. zwei sehr bequeme Sessel gehörten. Auch das Badezimmer war sehr groß und mit einer Duschwanne ausgestattet. Ein Highlight des Zimmers war definitiv der wunderschöne große Balkon mit Sitzgelegenheit, Tisch und Sonnenschirm. Internet (WLAN) war im Zimmer verfügbar. Des weiteren stand ein PC für die Gäste zur Verfügung.
Das Frühstück wurde in einem kleinen Frühstücksraum serviert. Es war sehr abwechslungsreich, wurde mit viel Sorgfalt zubereitet und war sehr lecker und reichhaltig. Darüber hinaus standen den ganzen Tag Cookies, kalte Getränke und Tee für die Gäste bereit.
Die Gastgeber sowie die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Das B&B einschließlich des Zimmers war sehr sauber.
Parkplätze standen auf dem Grundstück kostenlos zur Verfügung.
Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen und kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Freising
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Der Aufenthalt in diesem Bed and Breakfast war wirklich ein Highlight. Die Zimmer sind superschön und individuell eingerichtet (konnten einen Blick in mehrere Zimmer werfen). Die Gastgeber sind total freundlich und kümmern sich liebevoll um ihre Gäste. Das beginnt mit liebevoll zubereitetem Frühstück und endet bei vielen wertvollen Tipps für Unternehmungen in und um Victoria.
Das Haus liegt in einer ruhigen Wohngegend, das Zentrum Victorias ist aber gut zu Fuß zu erreichen.
Wenn man nach Victoria kommt, ist dieses B&B ein Muss!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Im Rahmen unserer Hochzeitsreise haben wir hier zum 2.Mal (nach 2008) übernachtet. Unsere hohen Erwartungen wurden mehr als erfüllt, denn zusätzlich zum tollen und abwechslungsreichen Frühstück gab es auch eine Flasche Wein geschenkt. Die Gastgeber Ian,Anne und Michelle sind herzlich und kümmern sich warmherzig um Ihre Gäste. Auch bei Fragen und Ausflugswünschen stehen Sie gern hilfreich zur Seite.
!!! Immer wieder gern !!!

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Wir haben auf unserer Westkanada-Tour hier 2 Nächte verbracht und waren begeistert. Ein herrlich eingerichtetes, altehrwürdiges Haus mit super netten, warmherzigen und hilfsbereiten Gastgebern hat uns erwartet. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet, es gibt Wlan, eine Bibliothek, ein schönes Gästewohnzimmer mit Kamin und sehr viele kleine Extras. Und erst das Frühstück - überwältigend. Anne, Ian und Michelle geben sich größte Mühe und sind für alle Eventualitäten gerüstet (auch die von Gästen gefangenen Lachse werden abends zu einem herrlichen Menü für alle verarbeitet). Wir kommen sehr gern wieder.

Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Abbeymoore Manor Bed and Breakfast Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abbeymoore Manor Bed and Breakfast Inn

Anschrift: 1470 Rockland Avenue, Victoria, Britisch-Kolumbien V8S 1W2, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Victoria Capital Regional District > Victoria > Rockland
Nr. 1 von 110 Pensionen in Victoria
Abbeymoore Manor Bed And Breakfast Inn Victoria, Vancouver Island
Abbeymoore Manor b&b Inn
Abbeymoore Manor Hotel Victoria

Wenn Sie Abbeymoore Manor Bed and Breakfast Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.