“Das Highlight unserer Kanada-Rundreise - 20 Orcas um uns herum!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Great Pacific Adventures Whale Watching

Great Pacific Adventures Whale Watching
1000 Wharf Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8W 1T4, Kanada
250-386-2277
Platz Nr. 21 von 129 Aktivitäten in Victoria
Details zur Sehenswürdigkeit
Groß-Gerau, Deutschland
“Das Highlight unserer Kanada-Rundreise - 20 Orcas um uns herum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Nachdem wir uns bereits vor unserer Reise im Internet über alle Whale-Watching-Tour-Anbieter informiert hatten, haben wir entschieden, uns die Anbieter vor Ort anzuschauen. Vor Ort selbst gibt es ziemlich viele Angebote, spontan haben wir uns für Great Pacific Adventures entschieden, da dieser Anbieter von außen einen guten Eindruck machte, das Personal sehr freundlich war und es vor allem nicht so überlaufen war, wie wir es bei anderen erlebt haben, obwohl GPA etwas abgelegen liegt.
Am nächsten Morgen um 10 Uhr ging es dann los. Wir haben uns für die Fahrt extra dick angezogen, was trotz des schönen Wetters eine sehr gute Idee war.
Unser Guide war sehr jung, hatte dennoch viele interessante Informationen über die Orcas erzählt und hatte riesigen Spaß mit dem Zodiac zu fahren (er versuchte, über jede noch so kleine Welle zu fahren), was für uns ebenfalls einen Heidenspaß machte und schon ein Highlight für sich war!
Nach ca. 45 Minuten Fahrt zeigte uns der Guide sehr sehr weit entfernt die ersten Orcas - Enttäuschung verbreitete sich, da wir nicht ahnten, dass es dabei bleiben sollte. Unser Guide platzierte den Zodiac immer so, dass die Wale nach ca. 5-10 Minuten genau auf uns zu schwammen. Sobald sie unter unserem Boot oder in 1-3 Meter Entfernung vorbei geschwommen waren, wurde der Motor wieder angestellt und wieder ein paar hundert Meter weitergefahren. Man wusste gar nicht wohin man schauen sollte, da um das ganze Boot Orcas waren. Dadurch waren wir den Walen als einziges Boot sehr sehr nah, was wir niemals so erwartet hatten. Alle anderen Anbieter waren bis zu 300 m entfernt!
Wir können daher Great Pacific Adventures zu 100% weiterempfehlen!!!

Aufenthalt September 2013

Warnemünde, Deutschland
63 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“der absolute wahnsinn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

wir buchten über sk-touristik im rahmen unserer rundreise das whale watching. es ist sehr faszinierend, die orcas in der bucht zu erleben. der schiffsführer erklärt sehr viel - von der warte sind gute kenntnisse der englischen sprache von vorteil.
diese großen tiere in freier natur zu erleben, ist ein unheimlich tolles erlebnis.

Aufenthalt September 2012

Reisende, die sich Great Pacific Adventures Whale Watching angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sidney, Victoria Capital Regional District

Victoria, Victoria Capital Regional District

Sie waren bereits im Great Pacific Adventures Whale Watching? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Great Pacific Adventures Whale Watching besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.