“Für das Geld ist es recht gut....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Victoria

Travelodge Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Victoria
2.5 von 5 Hotel   |   229 Gorge Road East, Victoria, Britisch-Kolumbien V9A 1L1, Kanada   |
Nr. 33 von 57 Hotels in Victoria
Leduc, Kanada
“Für das Geld ist es recht gut....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Wir buchten das Hotel hauptsächlich im Hinblick auf Preis und Lage. Was wir für unser Geld erhielten, war ziemlich gut. Die Zimmer sind recht geräumig und sehr sauber. Wir hatten eine Küchenzeile, und sie enthielt alles, was man zum Zubereiten von Mahlzeiten nach einem vollen Tag mit Besichtigungen braucht.

Außerdem liegt es sehr günstig und nahe zum Stadtzentrum und Shopping. Das Hallenbad war sauber mit vielen frischen Handtüchern, und es war nicht zu voll. Das Personal war sehr gut - sie lächelten immer! Wir fahren im nächsten Frühjahr wieder hin und wohnen ganz bestimmt wieder hier.

Sie waren bereits im Travelodge Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Victoria

Anschrift: 229 Gorge Road East, Victoria, Britisch-Kolumbien V9A 1L1, Kanada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Victoria
Nr. 24 der Businesshotels in Victoria
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Travelodge Victoria 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, ebookers.de, HostelWorld, Odigeo, TripOnline SA, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Victoria Vancouver Island
Travelodge Victoria Hotel Victoria
Travel Lodge Victoria
Victoria Travel Lodge
Victoria Travelodge

Wenn Sie Travelodge Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.