“Das Motel liegt etwas außerhalb Victorias,ist aber gut an...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Victoria

Travelodge Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Victoria
2.5 von 5 Hotel   |   229 Gorge Road East, Victoria, Britisch-Kolumbien V9A 1L1, Kanada   |
Nr. 32 von 57 Hotels in Victoria

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Die etwas außerhalb des Stadtzentrums gelegene Travelodge ist ideal für alle die mit dem Auto unterwegs sind. Es sind genügend gratis Parkplätze vorhanden und man kann das Zentrum bequem per Bus oder auch zu Fuß (20-30 Min) erreichen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war schon etwas abgewohnt aber sauber. Es gab keine Lärmbelästigung von der Strasse. Allerdings gibt es im Motel ein Lokal, da kann es abends in den angrenzenden Zimmern schon mal lauter werden. Wer also ein Problem mit abendlichen Lärm hat sollte ein Zimmer verlangen, dass nicht direkt neben dem Restaurant liegt. Zwei Münz-Waschautomaten sind auch vorhanden für den Fall, dass man seine Wäsche waschen möchte.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Whistler
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2010

Zimmer und Service ok, aber obwohl das Frühstück inklusive ist würden wir raten, lieber in ein Restaurant zu fahren - White Spot zum Beispiel.

Anfahrt in die Innenstadt - Innerhabour etc. - mit dem Auto leicht zu finden. Zwei Autobuslinien fahren direkt vor dem Motel.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Leduc, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Wir buchten das Hotel hauptsächlich im Hinblick auf Preis und Lage. Was wir für unser Geld erhielten, war ziemlich gut. Die Zimmer sind recht geräumig und sehr sauber. Wir hatten eine Küchenzeile, und sie enthielt alles, was man zum Zubereiten von Mahlzeiten nach einem vollen Tag mit Besichtigungen braucht.

Außerdem liegt es sehr günstig und nahe zum Stadtzentrum und Shopping. Das Hallenbad war sauber mit vielen frischen Handtüchern, und es war nicht zu voll. Das Personal war sehr gut - sie lächelten immer! Wir fahren im nächsten Frühjahr wieder hin und wohnen ganz bestimmt wieder hier.

Sie waren bereits im Travelodge Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Victoria

Anschrift: 229 Gorge Road East, Victoria, Britisch-Kolumbien V9A 1L1, Kanada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 23 der Businesshotels in Victoria
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Travelodge Victoria 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Priceline, Cheap Tickets, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Expedia, TripOnline SA, HostelWorld, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Victoria Vancouver Island
Travelodge Victoria Hotel Victoria
Travel Lodge Victoria
Victoria Travel Lodge
Victoria Travelodge

Wenn Sie Travelodge Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.