“Preiswerte Unterkunft für einen kurzen Städtetrip” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Victoria

Ramada Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Victoria
3.0 von 5 Hotel   |   123 Gorge Road East, Victoria, Britisch-Kolumbien V9A 1L1, Kanada (Burnside)   |
Nr. 34 von 58 Hotels in Victoria
Cologne
“Preiswerte Unterkunft für einen kurzen Städtetrip”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Haben das Hotel kurz vor unserem Aufenthalt in Victoria über Internet gebucht. Für uns war vor allem die Lage wichtig, da wir Freunde in der Gegend besuchen wollten. Zu Fuß ist das Zentrum (Hafen) in einer guten halben Stunde zu erreichen, mit dem Auto etwa 5 Minuten.

Der Empfang war ein wenig kühl. Die Dame von der Rezeption musste erst vor der Tür ihre Zigarette zu Ende rauchen, bevor sie wieder reinkam und uns bediente. Mit guten Ortskenntnissen konnte sie auch nicht glänzen. Zum Glück hatten wir uns einen Städteführer auf den iPod geladen.

Unser Zimmer lag ebenerdig zum Parkplatz. Nachts war es trotzdem ruhig und wir konnten gut schlafen. Das Zimmer ist halt typisch nordamerikanischer Motel-Standard. Filzige Böden, schwere Bettdecken. Grundsätzlich entsprach es aber dem, was wir erwartet hatten.

Das Frühstück haben wir nicht ausprobiert (ist nicht inklusive, sondern muss extra bezahlt werden), weil wir bei unseren Freunden gefrühstückt haben.

Alles in allem okay für einen kurzen Städtetrip durch seine Lage und den guten Preis. Für einen längeren Aufenthalt würde ich etwas mehr Komfort wählen.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Ramada Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Victoria

Anschrift: 123 Gorge Road East, Victoria, Britisch-Kolumbien V9A 1L1, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Victoria Capital Regional District > Victoria > Burnside
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Victoria
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Victoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Victoria Vancouver Island
Victoria Ramada

Wenn Sie Ramada Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.