“Einfaches Hotel, keine 3 Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Victoria

Ramada Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Victoria
3.0 von 5 Hotel   |   123 Gorge Road East, Victoria, Britisch-Kolumbien V9A 1L1, Kanada (Burnside)   |
Pauschalangebot
Nr. 34 von 58 Hotels in Victoria
Newport
“Einfaches Hotel, keine 3 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Die Hotelzimmer sind einfach und recht klein. Im Keller des Hotels befindet sich eine Bar, die man in der Nacht etwas hört, Um das Gebäude herum stehen einige Kühlanlagen, die einige Zimmer mit Lärm versorgen. Das sehr einfache Frühstück wird in einem provisorisch dafür hergerichteten Konferenzraum serviert, da das hoteleigene Restaurant zurzeit renoviert wird. Darauf wird leider bei der Reservierung nicht hingewiesen und dies schlägt sich auch nicht durch einen günstigeren Preis nieder. Der Service und die Freundlichkeit kann man nur als "befirdigend" bewerten. Beim check-in wird eine "Sicherheitsleistung" auf der Kredikarte besucht (falls man den das Zimmer beschädigt oder den "Fernseher mitgehen" lässt). Sehr seltsam. Auf die Frage, warum man denn nicht die sichtbaren Beschädigungen im Zimmer der Vorbenutzer repariert (Striche an den Tapeten) kam nur Achselzucken. Am zweiten Tag unseres Aufenthaltes hat der Service den Müllbeutel vor dem Fernseher liegen gelassen. Es kontrolliert offensichtlich niemand den Service .... Insgesamt: Kein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel war gut. Etwas zu wenig Liegestühle am Pool bei guter auslastung. Wir durften leider nicht etwas frühzeitig ein checken und musdten bis 15Uhr warten. Leider etwas weit entfernt vom Zentrum. Mussten immer das Auto nehmen.

• Aufenthalt Juli 2013
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wer ein ordentliches hotel zum zwischenstop sucht, ist hier gut aufgehoben. Saubere und geräumige zimmer.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ramada

2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Lage zwar in der Stadt, aber in etwas trostloser Umgebung. Ausstattung insgesamt annehmbar, etwas heruntergekommen. Restaurant wegen Küchenbrandes geschlossen. Wenn man sich mit Gästen in der Lobby unterhalten will, kann es passieren, daß mit großem Krach saubergemacht wird - Sitzmöglichkeiten zum Ausweichen Fehlanzeige. Die Freundlichkeit des Services schwankt stark, je nachdem, wer Dienst hat - eher ungewöhnlich für Kanada. Bei Buchung verbindlich zugesagtes Zimmerinventar (Mikrowelle) fehlt und wird selbst bei Reklamation nicht gestellt. Großes Manko: In unserem Zimmer brach die drahtlose Internetverbindung ständig zusammen oder ließ sich gar nicht aufbauen (Kabel ist nicht), so daß wir teilweise auf das W-Lan eines anderen Hotels in der Nähe ausweichen mußten. Vollkommen unmöglich: Mehrmals schloß die Tür bei Verlassen des Raumes nicht (hochgefährlich, weil man das im Normalfall gar nicht bemerkt!), dann wiederum ließ sie sich nicht mehr öffnen. Das Personal programmierte die Schlüsselkarte neu - ohne Erfolg. Offenbar war die Tür schlicht defekt. Wir verließen das für eine Woche bezahlte Hotel zwei Tage vorzeitig.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Cologne
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Haben das Hotel kurz vor unserem Aufenthalt in Victoria über Internet gebucht. Für uns war vor allem die Lage wichtig, da wir Freunde in der Gegend besuchen wollten. Zu Fuß ist das Zentrum (Hafen) in einer guten halben Stunde zu erreichen, mit dem Auto etwa 5 Minuten.

Der Empfang war ein wenig kühl. Die Dame von der Rezeption musste erst vor der Tür ihre Zigarette zu Ende rauchen, bevor sie wieder reinkam und uns bediente. Mit guten Ortskenntnissen konnte sie auch nicht glänzen. Zum Glück hatten wir uns einen Städteführer auf den iPod geladen.

Unser Zimmer lag ebenerdig zum Parkplatz. Nachts war es trotzdem ruhig und wir konnten gut schlafen. Das Zimmer ist halt typisch nordamerikanischer Motel-Standard. Filzige Böden, schwere Bettdecken. Grundsätzlich entsprach es aber dem, was wir erwartet hatten.

Das Frühstück haben wir nicht ausprobiert (ist nicht inklusive, sondern muss extra bezahlt werden), weil wir bei unseren Freunden gefrühstückt haben.

Alles in allem okay für einen kurzen Städtetrip durch seine Lage und den guten Preis. Für einen längeren Aufenthalt würde ich etwas mehr Komfort wählen.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Ramada Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Victoria

Anschrift: 123 Gorge Road East, Victoria, Britisch-Kolumbien V9A 1L1, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Victoria Capital Regional District > Victoria > Burnside
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Victoria
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Victoria 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ebookers.de, Cancelon, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Victoria Vancouver Island
Victoria Ramada

Wenn Sie Ramada Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.