“Enttäuscht von dem Howard Johnson” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Howard Johnson City Center

Howard Johnson City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Howard Johnson City Center
2.0 von 5 Hotel   |   310 Gorge Road, Victoria, Britisch-Kolumbien V8T 2W2, Kanada (Burnside)   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 41 von 57 Hotels in Victoria
yukhojo
“Enttäuscht von dem Howard Johnson”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Der Manager gab uns großzügigerweise eine Suite. Als wir in dem Zimmer ankamen, roch es nach verdorbenem Fisch. Wir machten die laute Klimaanlage an in der Hoffnung, dass der Geruch verfliegen würde und gingen los, um die Stadt zu erkunden. Als wir zurückkamen, schien der Geruch noch schlimmer geworden zu sein. Wir riefen den Angestellten an der Rezeption an, um um ein anderes Zimmer zu bitten, der uns aber sofort und ziemlich arrogant darüber informierte, dass sie komplett ausgebucht seien. Er entschuldigte sich nicht für die Unannehmlichkeit, die wir erfuhren und bot uns keine Alternative an. Stattdessen beschuldigte er uns, dass wir zu lange gewartet hätten zwischen unserem Einchecken und unserem Anruf und dass sie das Zimmer dann nicht mehr vermieten könnten. Ich fand, dass das wirklich schlechter Kundenservice war, da er mehr besorgt darüber war, das Zimmer nicht mehr vermieten zu können, wie dass es seinen Gästen Unannehmlichkeiten bereitet. Erst als ich dazu einen Kommentar machte, empfahl er, dass ich am nächsten Tag mit dem Geschäftsführer sprechen sollte. Auch das Badezimmer roch, als hätte man es mit in Urin getränkten Lappen geputzt. Und der Topf, den ich herausholte um Wasser zu kochen, hatte noch eine Essenskruste. Im Waschbecken waren noch Schinkenreste und es gab höchstens 3 Fernsehkanäle, auf denen man wirklich etwas sehen konnte. Die Steckdosen sind so schlecht, dass mein Handyladegerät ständig herausfiel. Ich habe schon öfter in billigen Hotels übernachtet, habe aber noch nie eine so schlechte Erfahrung gemacht. ÜBERNACHTEN SIE NICHT IN DIESEM HOTEL!! Für 10-20 Dollar mehr können Sie ein besseres und angenehmes Hotel bekommen, in dem Sie Ihren Urlaub auch genießen können!!!!!!

Atlanta
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Als sich in dem von uns eigentlich gebuchten Hotel ein Lacrosse-Team einquartierte, entschieden wir uns ein anderes Hotel zu suchen. Dieses Howard Johnson liegt in der „Gorge“-Gegend von Victoria. Es war sauber, das Personal war freundlich und es liegt auf dem Weg nach Butchart Gardens, das sich ca. 20 Minuten nördlich befindet.
Wenn Sie mit dem Auto nach Victoria kommen, dann können Sie hier viel günstiger übernachten als in der „Touristenfalle“, wie die Einheimischen gerne den Bereich Downtown nennen. Dort gibt es natürlich auch schöne Hotels, aber in diesem hier war alles so praktisch: Das Internet war kostenlos, das Personal war herzlich und freundlich...Ich kann es Leuten empfehlen, denen der Preis für ein Zimmer noch wichtig ist.
Der US-Dollar war im Juni 2007 im Vergleich mit dem kanadischen Dollar nur noch 1,03 Dollar wert, es ist also nicht mehr ganz so einfach, ein Schnäppchen zu bekommen.
Uns hat das Hotel gefallen und in Downtown haben wir auch immer einen Parkplatz gefunden.
Es war auch ganz schön, sich ein wenig abseits aufzuhalten und den Paraglidern und Kiteboardern zuzusehen und die Leute zu beobachten, wie sie mir ihren Hunden im Beacon Hill Park spazieren gehen.

California
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Wenn Sie die schöne Innenstadt von Victoria geschickt genießen wollen, ist dieses Hotel dafür viel zu abgelegen. Es kostet circa 12 Dollar mit dem Taxi oder 2 Dollar mit dem Bus in die Innenstadt. Sie können auch auf einem schönen Fahrradweg entlang des “Gorge”-Kanals zu Fuß in die Stadt gehen (ungefähr 30 Minuten). Es gibt keine Restaurants in der Nähe. Das Hotelrestaurant ist einfach furchtbar, wie ich leider sagen muss, serviert praktisch nur Mikrowellen-Fertiggerichte zu normalen, teuren Hotelpreisen. Die Angestellten sind sehr angenehm, scheinen sehr zuvorkommend zu sein und versuchen, jeden zufriedenzustellen, aber sie sind etwas unorganisiert. Die Zimmer sind groß, sauber und angemessen ausgestattet. Mein Zimmer hatte einen Blick über den Parkplatz und wurde gelegentlich von dem beißenden Geruch chinesischen Essens heimgesucht, das irgendwo im Hotel in einer Mikrowelle aufgewärmt wurde. Ich empfehle Ihnen auch, über den Zimmerpreis zu verhandeln. Ich buchte ein paar Tage im Voraus zu einem “reduzierten” Elderhostel-Preis von 79 Dollar, aber ich hörte, dass die Rezeption Zimmer für 69 und sogar 55 Dollar vergab. Versuchen Sie, einen besseren Preis zu bekommen.

to
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Wir haben mit dem Hockeyteam unseres Sohnes in dem Hotel übernachtet. Es war sauber und die Zimmer waren riesig, ein paar von uns hatten sogar eine Küche! Ich persönlich mochte, dass es so ruhig war und direkt vor unserem Fenster war ein Naturwanderweg – keine Autos, keine Kinder!
Meine Frau ist normalerweise sehr heikel und sogar sie war zufrieden. Und das Beste des Ganzen war, dass das Team meines Sohnes das Turnier gewann.

montreal
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2006

Wir waren mit einer Gruppe von 25 Mädchen unterwegs und übernachteten im Howard Johnson Hotel City Centre Victoria. Es gab Probleme mit dem Gepäck und ich war erstaunt, wie viel Zeit und Energie das Personal an der Rezeption aufgebracht hat, damit wir unser Gepäck wiederbekommen. Sie standen uns in dieser Sache sehr hilfsbereit zur Seite und man fühlte sich dort mehr als nur ein Hotelgast, was mir sehr imponiert hat.
Das Hotel hatte einen Pool, einen Fitnessraum und ein Restaurant, wir konnten uns also die Zeit vertreiben, bis unser Gepäck ankam. Wenn das Personal und die Einrichtungen im Hotel nicht gewesen wären, dann hätte die Sache einem Alptraum geglichen.
Noch einmal vielen Dank an das Personal, es war ein großartiger Trip.

Sie waren bereits im Howard Johnson City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson City Center

Anschrift: 310 Gorge Road, Victoria, Britisch-Kolumbien V8T 2W2, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Victoria Capital Regional District > Victoria > Burnside
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 von 57 Hotels in Victoria
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Howard Johnson City Center 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson City Center Victoria, Vancouver Island
Howard Johnson City Hotel Victoria
Howard Johnson Hotel Victoria
Howard Johnson Victoria
Victoria Howard Johnson

Wenn Sie Howard Johnson City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.