“Eine seltsame Mischung aus Pros und Kontras” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Howard Johnson City Center

Howard Johnson City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Howard Johnson City Center
2.0 von 5 Hotel   |   310 Gorge Road, Victoria, Britisch-Kolumbien V8T 2W2, Kanada (Burnside)   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 44 von 57 Hotels in Victoria
California
“Eine seltsame Mischung aus Pros und Kontras”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Wenn Sie die schöne Innenstadt von Victoria geschickt genießen wollen, ist dieses Hotel dafür viel zu abgelegen. Es kostet circa 12 Dollar mit dem Taxi oder 2 Dollar mit dem Bus in die Innenstadt. Sie können auch auf einem schönen Fahrradweg entlang des “Gorge”-Kanals zu Fuß in die Stadt gehen (ungefähr 30 Minuten). Es gibt keine Restaurants in der Nähe. Das Hotelrestaurant ist einfach furchtbar, wie ich leider sagen muss, serviert praktisch nur Mikrowellen-Fertiggerichte zu normalen, teuren Hotelpreisen. Die Angestellten sind sehr angenehm, scheinen sehr zuvorkommend zu sein und versuchen, jeden zufriedenzustellen, aber sie sind etwas unorganisiert. Die Zimmer sind groß, sauber und angemessen ausgestattet. Mein Zimmer hatte einen Blick über den Parkplatz und wurde gelegentlich von dem beißenden Geruch chinesischen Essens heimgesucht, das irgendwo im Hotel in einer Mikrowelle aufgewärmt wurde. Ich empfehle Ihnen auch, über den Zimmerpreis zu verhandeln. Ich buchte ein paar Tage im Voraus zu einem “reduzierten” Elderhostel-Preis von 79 Dollar, aber ich hörte, dass die Rezeption Zimmer für 69 und sogar 55 Dollar vergab. Versuchen Sie, einen besseren Preis zu bekommen.

to
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Wir haben mit dem Hockeyteam unseres Sohnes in dem Hotel übernachtet. Es war sauber und die Zimmer waren riesig, ein paar von uns hatten sogar eine Küche! Ich persönlich mochte, dass es so ruhig war und direkt vor unserem Fenster war ein Naturwanderweg – keine Autos, keine Kinder!
Meine Frau ist normalerweise sehr heikel und sogar sie war zufrieden. Und das Beste des Ganzen war, dass das Team meines Sohnes das Turnier gewann.

montreal
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2006

Wir waren mit einer Gruppe von 25 Mädchen unterwegs und übernachteten im Howard Johnson Hotel City Centre Victoria. Es gab Probleme mit dem Gepäck und ich war erstaunt, wie viel Zeit und Energie das Personal an der Rezeption aufgebracht hat, damit wir unser Gepäck wiederbekommen. Sie standen uns in dieser Sache sehr hilfsbereit zur Seite und man fühlte sich dort mehr als nur ein Hotelgast, was mir sehr imponiert hat.
Das Hotel hatte einen Pool, einen Fitnessraum und ein Restaurant, wir konnten uns also die Zeit vertreiben, bis unser Gepäck ankam. Wenn das Personal und die Einrichtungen im Hotel nicht gewesen wären, dann hätte die Sache einem Alptraum geglichen.
Noch einmal vielen Dank an das Personal, es war ein großartiger Trip.

Sie waren bereits im Howard Johnson City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson City Center

Anschrift: 310 Gorge Road, Victoria, Britisch-Kolumbien V8T 2W2, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Victoria Capital Regional District > Victoria > Burnside
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 von 57 Hotels in Victoria
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Howard Johnson City Center 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Priceline, Booking.com, Expedia, Travelocity, Tingo, Hotels.com, TripOnline SA, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson City Center Victoria, Vancouver Island
Howard Johnson City Hotel Victoria
Howard Johnson Hotel Victoria
Howard Johnson Victoria
Victoria Howard Johnson

Wenn Sie Howard Johnson City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.