“Gemütlich und sauber – zu einem guten Preis!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Howard Johnson City Center

Howard Johnson City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Howard Johnson City Center
2.0 von 5 Hotel   |   310 Gorge Road, Victoria, Britisch-Kolumbien V8T 2W2, Kanada (Burnside)   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 44 von 58 Hotels in Victoria
to
“Gemütlich und sauber – zu einem guten Preis!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Wir haben mit dem Hockeyteam unseres Sohnes in dem Hotel übernachtet. Es war sauber und die Zimmer waren riesig, ein paar von uns hatten sogar eine Küche! Ich persönlich mochte, dass es so ruhig war und direkt vor unserem Fenster war ein Naturwanderweg – keine Autos, keine Kinder!
Meine Frau ist normalerweise sehr heikel und sogar sie war zufrieden. Und das Beste des Ganzen war, dass das Team meines Sohnes das Turnier gewann.

montreal
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2006

Wir waren mit einer Gruppe von 25 Mädchen unterwegs und übernachteten im Howard Johnson Hotel City Centre Victoria. Es gab Probleme mit dem Gepäck und ich war erstaunt, wie viel Zeit und Energie das Personal an der Rezeption aufgebracht hat, damit wir unser Gepäck wiederbekommen. Sie standen uns in dieser Sache sehr hilfsbereit zur Seite und man fühlte sich dort mehr als nur ein Hotelgast, was mir sehr imponiert hat.
Das Hotel hatte einen Pool, einen Fitnessraum und ein Restaurant, wir konnten uns also die Zeit vertreiben, bis unser Gepäck ankam. Wenn das Personal und die Einrichtungen im Hotel nicht gewesen wären, dann hätte die Sache einem Alptraum geglichen.
Noch einmal vielen Dank an das Personal, es war ein großartiger Trip.

Sie waren bereits im Howard Johnson City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson City Center

Anschrift: 310 Gorge Road, Victoria, Britisch-Kolumbien V8T 2W2, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Victoria Capital Regional District > Victoria > Burnside
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 von 58 Hotels in Victoria
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Howard Johnson City Center 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson City Center Victoria, Vancouver Island
Howard Johnson City Hotel Victoria
Howard Johnson Hotel Victoria
Howard Johnson Victoria
Victoria Howard Johnson

Wenn Sie Howard Johnson City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.