“Uneingeschränkt empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Abinger House Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Victoria suchen?
Abinger House Bed & Breakfast
1541 Despard Avenue, Victoria, Britisch-Kolumbien V8S 1T2, Kanada (Downtown)   |
Nr. 11 von 110 Pensionen in Victoria
Deutschland
“Uneingeschränkt empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Für einen Aufenthalt im wunderschönen Victoria unbedingt zu empfehlen. Wir waren 2,5 Wochen in Kanada unterwegs und hatte kein schönere Zimmer als das Abinger House. Es ist nicht nur super sauber, groß, bequem und mit allem Komfort ausgestattet, Susan und Michael sind auch noch wunderbare Gastgeber. Es gab kostenlos Tee und Wasser, wertvolle und individuelle Tipps für Restaurants, Whale Watching und Parkmöglichkeiten, den Gästen steht ein Kaminzimmer mit Literatur, Reiseführern, einem Kühlschrank und DVDs zu Verfügung und das Frühstück ist grandios! Wir fühlten uns wunderbar umsorgt, ohne, dass unsere Privatsphäre beeinträchtigt war. Allerdings ist ein eigenes Fahrzeug empfehlenswert, denn die ruhige Villengegend, in denen das Abinger House liegt, ist ein bisschen vom Zentrum entfernt - zum Laufen nur bei sehr guter Kondition!
Vielen Dank, Susan und Michael, für den tollen Aufenthalt!

• Aufenthalt September 2012, Familie

Oberwart
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Wir verbrachten 2 Nächte im Abinger House. Susan ist eine wunderbare Gastgeberin, sehr hilfsbereit und nett. Sie führt ein hervorragendes B&B, das wir nur empfehlen können. das Haus liegt in einer schönen und sehr ruhigen Gegend, obwohl es doch im Zentrum Victorias ist. Parken kann man ohne Probleme vor dem Haus. Mit dem Auto ist man in 5 Minuten im Zentrum Victorias. Susan bietet ihren Gästen 2 sehr schöne Zimmer an: sie sind sehr sauber, auch das Bad (ich bin hier ziemlich heikel, aber es gab absolut nichts zu beanstanden!). Unser Bett war sehr bequem, auch das Bad ließ keine Wünsche offen (Duschgel, Shampoo, Bodylotion, alles Naturkosmetik). Wir hatten sogar 2 flauschige Bademäntel im Zimmer! Jeden Abend stand auf unserem Nachtkästchen frisches Wasser, und wir fanden auch jeweils 1 Ferrero Rocher vor! Das Frühstück war sehr gut: frisches Brot, Früchte, Joghurt, Kaffee oder Tee, Butter, Honig, Marmeladen, Müsli und ein warmes Frühstück, das sie frisch zubereitete. Einmal hatten wir Scrambled Eggs mit Räucherlachs und einer dezenten Zitronensauce, am 2. Tag köstliche Pancakes (Nektarinen und Blueberry). es gibt ein eigenes "Wohnzimmer" für die Gäste, mit TV, DVD-Player und guten DVDs, Kühlschrank mit Getränken und viiieeeelen Büchern. Summa summarum können wir diese Unterkunft für Victoria nur wärmstens empfehlen, wir würden auch wieder dort nächtigen!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Abinger House Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abinger House Bed & Breakfast

Anschrift: 1541 Despard Avenue, Victoria, Britisch-Kolumbien V8S 1T2, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Victoria Capital Regional District > Victoria > Downtown
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 11 von 110 Pensionen in Victoria
Abinger House Bed & Breakfast Victoria, Vancouver Island

Wenn Sie Abinger House Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Abinger House Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten