“Toll gemachtes Museum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal British Columbia Museum

Royal British Columbia Museum
675 Belleville Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8W 9W2, Kanada (Downtown)
250-356-7226
Freiburg, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toll gemachtes Museum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Ein sehr schönes und gut gemachtes Museum mit u.a. einer Austellung über das Wettrennen zum Nordpol zwischen Scott und Amundsen.

Wir hatten leider nur 3 Stunden Zeit, wir wären gerne deutlich länger dort gewesen!

Aufenthalt Juni 2013

Köln, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toll gemachte Ausstellungen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Sehr, sehr vielfältige Ausstellungsstücke und wirklich liebevoll bis ins kleinste Detail aufbereitet und präsentiert. Lohnt sich defintiv, trotz des recht hohen Eintrittspreises.

Aufenthalt Mai 2013
Wien
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Interessant auch für einen Museumsmuffel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Liebevoll ausgestattet. Man merkt, dass auch Kinder speziell angesprochen werden. Bei unserem Besuch lief gerade eine Ausstellung über den Wettlauf zum Südpol: Amundsen versus Scott. Interessant und aufschlussreich gestaltet. Obwohl ich die Umstände kannte, kamen noch ein paar interessante Details zum Vorschein. Anschließend waren wir dann noch im iMax und haben uns einen Film über Shackleton angesehen, der sehr gut zu der Ausstellung gepasst hat.

Aufenthalt Mai 2013
Langenfeld, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nicht nur etwas für Regentage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Den Besuch dieses Museums haben wir an einem etwas trüben Tag vorgenommen, der uns für Aktivitäten in der Natur nicht gut genug erschien. Die Entscheidung war goldrichtig, und wir waren uns anschließend einig, dass dieses Museum immer einen Besuch wert ist, nicht nur an Regentagen. Hier ist so eindrucksvoll und verständlich die Geschichte Kanadas dargestellt, dass es schade gewesen wäre, nicht hiergewesen zu sein. Wir haben viel gelernt, viel gesehen, und waren ab jetzt mit einem viel besseren Verständnis für unsere weitere Rundreise gerüstet.

Aufenthalt September 2012
Gehrden, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“wirklich sehenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

die ständige Ausstellung ist super und wir haben uns noch eine aktuelle Fotoausstellung ansehen können !

Aufenthalt Februar 2013

Reisende, die sich Royal British Columbia Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Victoria, Victoria Capital Regional District

Sie waren bereits im Royal British Columbia Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Royal British Columbia Museum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Royal British Columbia Museum gehört jetzt zu Ihren Favoriten