“kleines Idyll in ruhiger Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hemingways By the Sea Bed and Breakfast Inn

Hemingways By the Sea Bed and Breakfast Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hemingways By the Sea Bed and Breakfast Inn
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   1028 Bewdley Avenue, Victoria, Britisch-Kolumbien V9A 6S9, Kanada   |
Nr. 28 von 110 Pensionen in Victoria
Aachen
“kleines Idyll in ruhiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Wir haben hier unsere ersten 2 Nächte unserer Canada Rundtour verbracht in der Serengeti Suite. Das Haus ist einfach zu finden von Victoria aus, man muß aber schon mit dem Auto fahren, wenn man in die Stadt möchte. Zu Fuß kann man toll an der Küste entlang spazieren oder in der äußerst ruhigen Nachbarschaft. Nachts ist es hier toten still. Ilona ist ein toller Host (übrigens kommt sie aus Hamburg). Das Haus ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Unsere Suite war äußerst geräumig mit einer kleinen Küchenzeile mit Kühlschrank, Kaffeemaschine, Toaster und Wasserkocher. Eine kleine Sitzecke lädt zum Verweilen ein. Außerdem hat das Zimmer noch eine Stereoanlage und Fernseher. Ein großes Fenster geht nach vorne zum Vorgarten. Das gesamte Zimmer war super sauber und anspruchsvoll eingerichtet. Auch das Bad mit Dusche. Da das Haus offenbar etwas hellhörig ist, wird man gebeten, nur zwischen morgens 6.30 und abends 10.00 Uhr zu duschen. Die Sauberkeit spiegelt sich auch im ganzen Haus wieder, da man auch an der Türe gebeten wird, die Schuhe auszuziehen. Es wäre auch eine Schande bei dem tollen weichen Teppich. Nach unserer Ankunft hat Ilona uns erst mal eine schöne Kanne Tee aufgegossen. Am nächsten morgen gab es ein ausgiebiges warmes Frühstück im schönen Esszimmer. Frisches Obst, warmes Rührei mit Sausage und Potatoes und danach noch eine Blueberry Crepe. Dazu noch (wirklich guten) Kaffee oder Tee. Trotz eingedeckter Gläser bliebt der Saft aber aus. Frisch gestärkt gab uns Ilona super Tipps für unseren kurzen Aufenthalt hier auf Vancouver Island. Der WLan Internetanschluß lies sich mit unserem eigenen Laptop prima nutzen und man konnte bequem in dem tollen Wohnzimmer mit Kamin sitzen. Was die Hellhörigkeit des Hauses betrifft (allerdings ist das eingentlich eh normal, es ist schließlich kein Hotelklotz) haben wir in einer Nacht ständig das Knarzen des Bettes aus dem Nachbarzimmer gehört. Wer also einen leichten Schlaf hat, wird davon schon mal wach. Allerdings ist das ziemlich normal für jegliche Art von Unterkunft. Auch an unserem letzten Morgen haben wir noch ein tolles Frühstück bekommen. Obwohl wir früher fahren mußten wie die eigentliche Frühstückszeit war, hat uns Ilona noch ein kleines warmes Frühstück mit French Toast gezaubert, so das wir rechtzeitig zur Fähre fahren konnten. Eine tolle Empfehlung, für Gäste, die ein paar Tage hier bleiben wollen und ein toller
Ausgangspunkt für Touren entlang der Westküste.

• Aufenthalt August 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hemingways By the Sea Bed and Breakfast Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hemingways By the Sea Bed and Breakfast Inn

Anschrift: 1028 Bewdley Avenue, Victoria, Britisch-Kolumbien V9A 6S9, Kanada
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 28 von 110 Pensionen in Victoria
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hemingways By the Sea Bed and Breakfast Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hemingways By the Sea Bed and Breakfast Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hemingways By The Sea Bed And Breakfast Inn Victoria, Vancouver Island

Wenn Sie Hemingways By the Sea Bed and Breakfast Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.