“Wenn es 10 Sterne für eine Bewertung geben würde, würden wir 10 Sterne geben.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Across the Harbour Bed and Breakfast

Angebote & Ankündigungen
CAD89 (CAD)
Nr. 5 von 110 Pensionen in Victoria
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Wenn es 10 Sterne für eine Bewertung geben würde, würden wir 10 Sterne geben.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Across the Harbour ist eines der besten B&Bs, das wir auf unseren Reisen bislang kennengelernt haben. Obwohl nicht direkt im Stadtzentrum von Victoria gelegen, ist die Lage sehr gut, weil man über den sehr schönen Walkway entlang des Hafens in ca. 45 Minuten (mit jeder Menge Fotostopps) im Zentrum ist.

Wir übernachteten 2 Nächte im Orca-Room, einem sehr geräumigen und super gemütlich eingerichteten Zimmer (sogar mit eigenem Ofen). Die offene Terrasse des Hauses, auf der auch das Frühstück serviert wird, ist ebenfalls wunderschön und bietet einen tollen Blick über das Wasser. A propos Frühstück: Was Sue ihren Gästen jeden Morgen serviert, kann es locker mit jedem 5-Sterne Hotel aufnehmen. Einfach phänomenal lecker.

Unsere Gastgeber Sue und Zen sind die freundlichsten Menschen, die man sich nur vorstellen kann. Sie empfangen einen mit einer natürlichen Herzlichlichkeit, die wirklich ihresgleich sucht. Man merkt den beiden an, dass es ihnen Spaß macht, sich um ihre Gäste zu kümmern. Wir hatten sofort das Gefühl, Teil einer Familie zu sein. Das ist schon außergewöhnlich. Sue nahm sich auch jede Menge Zeit, uns Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Restaurants für Victoria und Umgebung zu geben. Wir hatten das Glück, dass am Abend unserer Ankunft ein Feuerwerk in den Butchart Gardens zu sehen war. Das ist im Sommer wohl alle 2 Wochen der Fall. Umbedingt hingehen und ansehen. Ist absolut sehenswert! Sue war so nett, uns auch gleich eine Decke mitzugeben, damit wir nicht im Gras sitzen mussten.

Alles in allem also ein B&B, das wir nur wärmstens empfehlen können!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Neuried, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Across the Harbour ist ein super tolles B&B in Victoria. Es liegt sehr schön und ruhig am Hafen und die Innenstadt ist über den Boardwalk gut erreichbar. Das Frühstück ist sehr lecker, reichhaltig und liebvoll zubereitetet und wird auf dem Sonnendeck mit toller Aussicht und netter Unterhaltung serviert. Die schönen geräumigen Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. Vielen Dank für die tollen Tage an die liebevollen B&B Besitzer Sue und Zen mit Rundle. Besonders die ausführlichen Informationen zur Stadt und Umgebung waren sehr hilfreich. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Across the Harbour Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Across the Harbour Bed and Breakfast

Anschrift: 485 Head Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V9A 5S1, Kanada
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 5 von 110 Pensionen in Victoria
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Across the Harbour Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Across The Harbour Bed And Breakfast Victoria, Vancouver Island

Wenn Sie Across the Harbour Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.