“sehr freundlicher Service in schönem Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Magnolia Hotel And Spa

Magnolia Hotel And Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Magnolia Hotel And Spa
4.5 von 5 Hotel   |   623 Courtney Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8W 1B8, Kanada   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 58 Hotels in Victoria
Erzhausen, Deutschland
“sehr freundlicher Service in schönem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2010

gutsortiertes Frühstücksbuffet sowie ein sehr gutes Restaurant im Haus (welches auch per roomservice ein ganz entspanntes Abendessen vor dem riesigen Flachbildfernseher ermöglicht). Schöne, saubere Zimmer mit vielen Annehmlichkeiten (Minibar, Bademantel, Toilettenartikel, Zeitung, etc.),
Das Personal ist jederzeit hilfsbereit und freundlich.
Ein durch und durch angenehmer Aufenthalt.

Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single

Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

Ich suchte in letzter Minute nach einem Hotel und recherchierte kurz im Internet, wobei ich auf der Hotelwebseite landete.
Es war Nebensaison und so erwartete ich, dass der Preis dementsprechend war, aber er war sogar noch besser. Der CAA-Tarif (Kanadischer Automobilclub) für das Diamantlevel kostete gleich viel wie ein Standardzimmer und war auch sonst immer ein tolles Schnäppchen. Auch der Rezeptionsangestellte konnte es kaum glauben (er behielt den Ausdruck, aber akzeptierte es!). Das Zimmer war in Ordnung, nichts extrem Besonderes, aber sehr gemütlich. Die Bar und der offene Kamin sind schöne Besonderheiten. Die ganze Standardausstattung war gut, inklusive Bügeleisen mit –brett, Bademänteln, Toilettenartikeln und einem Regenschirm. Wireless Internet (sie hatten das alte Kabel noch nicht entfernt, was mich anfangs etwas verwirrte). Großer Flachbildschirmfernseher - war super. Gehobene Hotels, die noch immer kleine Röhrenfernseher haben, ärgern mich. Es gab ein großes Doppelbett, das sehr komfortabel war... ich wollte gar nicht mehr unter der Bettdecke hervorkommen!!!
Insgesamt war ich dort sehr glücklich- wollte noch eine Nacht bleiben.

New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2007

Sehr gutes Hotel mitten im Zentrum von Victoria. Kleines Hotel nur einen Block vom Hafen, dem großen Empress Hotel in Victoria und den ganzen Restaurants entfernt.

Es ist nicht so teuer wie die anderen Hotels und der sehr persönliche Service ist sehr gut, wenn Sie wie wir neu in der Gegend sind. Das Hotelpersonal behandelte uns ausländische Gäste sehr gut und schaffte es, dass wir uns herzlich willkommen fühlten.
Sie brauchen kein Auto, vom Hotel aus können Sie alles in Victoria bequem zu Fuß erreichen.

Ottawa,Ontario,Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Ich hatte das Vergnügen, zwei Mal im Magnolia zu übernachten, einmal geschäftlich und einmal auf Urlaub. In einer Stadt mit vielen Edelsteinen ist das Magnolia ein richtiger Diamant. Durch die großartige Lage ist man nur ein paar Schritte entfernt vom inneren Hafen, von den Geschäften, Boutiquen, Restaurants und so vielem anderen. Das hervorragende Personal liest einem alle Wünsche von den Augen ab… und immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Nette, kleine, wohl überlegte Details sind überall zu finden, von der Lobby bis zum Zimmer.

Vancouver, BC
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Mein Mann und ich verbrachten zwei Nächte letzten Januar im Magnolia Hotel And Spa. Wir hatten einen tollen Aufenthalt und der Service war unglaublich. Die Lage so nah am Hafen war ideal und das Restaurant Sanuk hat tolles Essen. Ich muss im Dezember wieder nach Victoria zurück und werde sicherlich wieder im Magnolia Hotel übernachten.

Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Dies war mein dritter Aufenthalt im Magnolia Hotel und ich würde dort sicherlich immer wieder hingehen. Da ich viel geschäftlich reise, erwarte ich mittlerweile ein bestimmtes Niveau an Komfort und dieses Hotel wird diesem Standard gerecht. Das Personal war hilfsbereit und angenehm, wann immer ich mit ihnen zu tun hatte, sie gaben mir sogar einen Regenschirm, da ich meinen vergessen hatte. Das Zimmer war luxuriös – groß und mit einem sehr gemütlichen Bett. Ich genoss die große Badewanne und die Toilettenartikel von Aveda wirklich. Das Frühstückbüffet hatte eine gute Auswahl. Vor allem den Wurst- und Käseaufschnitt fand ich klasse, ganz zu schweigen von dem Gebäck und den dekadenten Waffeln mit Obst und Schlagsahne. Die Lage war herrlich – nur ein kurzer Spaziergang vom Hafen, den Haupteinkaufsstraßen und dem Museum entfernt.

Hurst, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Es war ein großes Zimmer mit Sofabereich. Es gab einen Internetanschluss im Zimmer, wenn man seinen Laptop mitbrachte und der Service war großartig. Wir hatten keine Reservierung für die Fähre nach Washington gemacht und befürchteten, dass wir nicht pünktlich an unserer nächsten Station ankommen würden. Das Hotelpersonal rief bei der Fähre an und fand heraus, dass wir das Auto schon am Abend zuvor dort lassen könnten, um sicherzugehen, dass wir rechtzeitig loskommen würden.
Die Lage könnte gar nicht besser sein, 2 Minuten vom Hafen entfernt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Victoria angesehen:
The Oswego Hotel
Nr. 8 von 58 in Victoria
Hotel Rialto
Nr. 4 von 58 in Victoria

Sie waren bereits im Magnolia Hotel And Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magnolia Hotel And Spa

Anschrift: 623 Courtney Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8W 1B8, Kanada
Nr. 1 der Businesshotels in Victoria
Nr. 1 der Luxushotels in Victoria
Nr. 1 der Spa-Hotels in Victoria
Nr. 2 der Romantikhotels in Victoria
Nr. 3 der Familienhotels in Victoria
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Magnolia Hotel And Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TravelClick, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, TUI DE, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magnolia Hotel And Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Magnolia Spa
Magnolia Hotel Victoria
Magnolia Hotel And Spa Victoria, Vancouver Island
Magnolia Hotel And Victoria

Wenn Sie Magnolia Hotel And Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.