“Sehr schönes, luxuriöses Boutiquehotel - nicht „hip”, aber wirklich bombige Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Magnolia Hotel And Spa

Magnolia Hotel And Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Magnolia Hotel And Spa
4.5 von 5 Hotel   |   623 Courtney Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8W 1B8, Kanada   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 58 Hotels in Victoria
San Francisco, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Die Zimmer sind herrlich und superluxuriös. Die Lage ist fantastisch – zu Fuß sind es nur ein paar kurze Blocks bis zum Inneren Hafen.
Kontinentales Frühstück ist im Preis mit inbegriffen und es ist wirklich fantastisch – nicht das typische kontinentale Frühstück!

Es ist etwas kostspielig, aber es ist ein super Hotel. Ich war nicht in dem Aveda Wellnessbereich, hörte aber, dass er herrlich sei.

Mein einziger Kritikpunkt ist, dass es keinen Concierge gibt und dass die Rezeptionsangestellten zwar supernett sind, aber überhaupt keine Ahnung davon hatten, was man alles unternehmen könnte. Wir wollten Wale beobachten und sie hatten zwar 3 Werbebroschüren, wussten aber nichts über die Unternehmen und konnten uns nicht wirklich einen Rat geben. Wir fragten auch, wie wir zum Schloss kämen und wollten wissen, ob wir dort zu Fuß hingehen könnten und einer von ihnen antwortete „Sicher, aber Sie könnten ja auch zu Fuß bis Afrika gehen, wenn Sie wollten!”. Und das ist nicht nur nicht richtig (!), sondern das Schloss ist auch nicht zu Fuß vom Hotel aus erreichbar.

Aber das war nur eine sehr kurze negative Erfahrung, und insgesamt ist das Hotel wirklich super. Die luxuriösen Zimmer sind mit Abstand das Beste daran. Sie werden sich abends mit einer Flasche Wein im Zimmer entspannen wollen – wie wir auch.

Victoria, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Ich hatte schon einmal im Magnolia’s übernachtet und hatte damit eine sehr gute Erfahrung gemacht, und so bin ich vor ein paar Wochen mit meiner Frau hierher zurückgekommen.
Ich habe über ihre Webseite ein hochklassiges “Executive”-Zimmer gebucht. Beworben wurde es als Zimmer mit “atemberaubendem Blick über den Hafen oder die Innenstadt”. Unser Zimmer hatte einen großartigen Blick auf das Gebäude nebenan und den Parkplatz – sehr enttäuschend. Es ist verständlich, dass aufgrund der Lage des Hotels nicht alle Zimmer eine klasse Aussicht haben können, aber sie sollten die Zimmer dann auch nicht so anpreisen. Ausserdem glaube ich, dass ich den gleichen Preis bezahlt habe wie die Leute auf der anderen Seite des Hotels, von wo aus man einen tollen Blick hat. Zudem habe ich ein Zimmer mit King-Bett (Doppelbett) gebucht, bekam aber eines mit einem Queen-Bett (Französisches Bett). An sich kein großes Problem, aber ich hatte etwas Besseres erwartet.
Positiv war, dass das Zimmer/Badezimmer sehr schön eingerichtet war und das Frühstücksbüffet im Preis inbegriffen war. Das Frühstück war nicht sonderlich beeindruckend, aber es war gratis, und so kann ich mich ja nicht wirklich beschweren. Das Hotel ist sehr gut gelegen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich wieder dort übernachten werde.

Vancouver
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Das Magnolia Hotel And Spa war ein fantastischer Ort für unseren jährlichen Frauenurlaub. Wir waren nah an allen Attraktionen im inneren Hafen und wurden im Aveda Spa königlich verwöhnt. Unser Zimmer war schön geräumig und hatte alle Extras vom italienischen Kaffee und der morgendlichen Zeitung bis zu Waffeln von Bernard Callebaut und ‘Turn-Down-Service’ jeden Abend. Ein herrliches Kontinentales Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen und unsere weitere Essensauswahl reichte von Asiatisch im todschicken Sanuk Restaurant bis zu zwangloser klassischer Küche im gemütlichen Hugo’s Brauhaus. Insgesamt war es sehr nobel - ein großartiger Ort für uns drei Ladies auf Tour!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Victoria angesehen:
The Oswego Hotel
Nr. 8 von 58 in Victoria
Hotel Rialto
Nr. 5 von 58 in Victoria

Sie waren bereits im Magnolia Hotel And Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magnolia Hotel And Spa

Anschrift: 623 Courtney Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8W 1B8, Kanada
Nr. 1 der Luxushotels in Victoria
Nr. 1 der Businesshotels in Victoria
Nr. 1 der Spa-Hotels in Victoria
Nr. 2 der Romantikhotels in Victoria
Nr. 3 der Familienhotels in Victoria
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Magnolia Hotel And Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, Weg, Agoda, Venere, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magnolia Hotel And Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Magnolia Spa
Magnolia Hotel Victoria
Magnolia Hotel And Spa Victoria, Vancouver Island
Magnolia Hotel And Victoria

Wenn Sie Magnolia Hotel And Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.