“Historisches Mansion mit viel Charme!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gatsby Mansion

Gatsby Mansion gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gatsby Mansion
3.0 von 5 Pension   |   309 Belleville St, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 1X2, Kanada (James Bay)   |
Nr. 48 von 110 Pensionen in Victoria
“Historisches Mansion mit viel Charme!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Zentral am Hafen von Victoria gelegen versprüht dieses Hotel schon beim Betreten seinen Charme und bezauberte uns. Ein kleines Juwel, dass sich positiv unter zu vielen durchschnittlichen Hotels hervorhebt, so dass man auch über den etwas höheren Preis hinwegsehen kann. Man fühlte sich wohl in der warmen Atmosphäre des alten Hauses, die nicht zuletzt die liebevolle Einrichtung verströmte. Das Mansion passt hervorragend zu Victoria und dessen Geschichte, wir haben uns sehr wohl gefühlt und mit dem Rodney-Dangerfield-Zwilling Concierge unseren Spaß gehabt. Die Rezeption war freundlich und zuvorkommend und hat uns bei der Vermittlung einer (generell überflüssen) Whale Watching Tour geholfen. Das Zimmer war beinahe eine Suite mit kleinem Wohnzimmer, Bad und Schlafzimmer, sehr sauber und einladend. Breakfast (not included) war lecker und in einem Wintergarten mit Blick auf den Hafen, Parkplatz kostenlos, von hier aus war die Stadt gut zu Fuß zu erkunden.
Empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Würzburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Der Eingangsbereich sieht aus wie in einem englischen, gutbürgerlichem Wohnhaus.
Dunkle Holzvertäfelungen, ein Kamin....selbst die Holztreppe knarzte.

Im obersten Stock jedoch der Schock: Die Zimmer waren komplett pink, die Betten mit Blümchenmuster und außerdem viel zu klein für 2 Personen.

Die Badewanne mit Löwenfüßen sah recht nett aus, allerdings gab es nichtmal einen Duschkopf für die Wanne, geschweige denn einen Vorhang um das Wasser zurück zu halten. Schließlich bekamen wir ein anderes Zimmer im "Neubau" nebenann.

Dort klapperte die Klimaanlage, die Gänge und Teppiche wirkten schmutzig und die Küche sah auch nicht wirklich sauber aus. Außerdem ließen sich die Fenster nicht geöffnet arretieren, sodass man, um bei der großen Hitze ein wenige kühle Luft hinein zu bekommen (nachts kann man bei laufernder Klimaanlage nicht schlafen) die fenster mit mehreren dicken Telefonbüchern aufklemmen.

Die Lage allerdings war sehr gut. In dieser Gegend gibt es nachts nur wenige/ wenn überhaupt Störenfriede, wobei man binnen 10 min Fußmarsch in der Fußgängerzone ist und dort das Nachtleben genießen kann.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Gatsby Mansion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gatsby Mansion

Anschrift: 309 Belleville St, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 1X2, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Victoria Capital Regional District > Victoria > James Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 48 von 110 Pensionen in Victoria
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gatsby Mansion 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TravelClick, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gatsby Mansion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gatsby Mansion Victoria, Vancouver Island
Gatsby Mansion Hotel Victoria

Wenn Sie Gatsby Mansion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.