“Hübsch wie eine Pension, großartige Lage, kein heißes Wasser!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rosewood Victoria Inn

Rosewood Victoria Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rosewood Victoria Inn
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   595 Michigan St., Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 1S7, Kanada (ehemals Holland House)   |
Nr. 37 von 110 Pensionen in Victoria
Portland
“Hübsch wie eine Pension, großartige Lage, kein heißes Wasser!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2008

Der Inn war schön malerisch und sauber. Wir genossen unser Zimmer - das Avignon - sehr.
Aber was wir nicht so genossen, war Folgendes:
1) Während der letzten 3 Tage unseres Aufenthaltes ging uns immer das heiße Wasser für die Dusche aus. Das Personal war relativ unbeholfen, was man dagegen tun könnte. Wir überzeugten sie schließlich, dass wir die Dusche in einem anderen Zimmer benutzen durften.
2) Das Wireless Internet war schrecklich langsam, wodurch es fast unbrauchbar wurde. Heutzutage ist es keine teure Investition mehr, eine schnelle Wireless-Verbindung zu haben. Ich nehme an, dass viele Gäste aus den USA und aus dem Ausland kommen. Viele Reisende nutzen das Internet, um nach Hause zu telefonieren und sich den riesen Ärger und hohe Kosten für direkte Anrufe über das Festnetz zu ersparen.
Insgesamt aber genossen wir unseren Aufenthalt in diesem malerischen, schönen Hotel. Aber ich bitte sie dringend darum, ihre Wasserprobleme zu lösen.

Allein/Single
Indiana
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Bevor wir im Rosewood Inn reservierten, sahen wir uns die Webseite an und waren deshalb bei unserer Ankunft ziemlich enttäuscht. Wir übernachteten im Delphinium Zimmer, das überhaupt gar nicht so aussah wie auf der Webseite, wo es sehr edel aussah. Der Teppich sah schmutzig aus, das Zimmer fühlte sich feucht an. Die Fenster waren beschlagen. Nichts passte so zueinander wie auf den schönen Bildern auf der Webseite. Grüner Teppich/blaue Bettdecke. Dünne Handtücher, keine Matte in der Badewanne. Kein Tee/Kaffee am Nachmittag. Das Frühstück war eine große Enttäuschung. Nichts Besonderes, obwohl sie es versuchten. Wir wurden bei unserer Ankunft auch nicht richtig willkommen geheißen. Das nächste Mal werden wir uns sicher an unsere Augenzeugen-Top10-Broschüre halten. Es war völlig überteuert für den Zustand des Zimmers.
S.E. Bloomington, Indiana

Comox,British Columbia,Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Ich habe hier schon mehrere Male übernachtet, und dachte, es sei an der Zeit, eine Beurteilung zu schreiben. Das Personal in diesem Hotel ist immer hilfsbereit und freundlich und macht den Aufenthalt dort wirklich zu einer sehr angenehmen Erfahrung. Das Inn hat ein paar sehr unkonventionelle Zimmer im englischen Design und ein paar sehr moderne, schön ausgestattete Zimmer.
Die Lage ist herrlich und das Frühstück ist immer sehr gut. Ich werde dort noch viele Male übernachten.

Shannondale
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Am Sonntag, dem 1. Juli kamen wir am Busbahnhof im Zentrum von Victoria an. Wir freuten uns, als wir herausfanden, dass wir zu Fuß zum Rosewood gehen konnten, obwohl auch viele Taxis vorhanden wären, wenn wir eines gewollt hätten. Wir liefen die 3 Blocks, vorbei am Empress Hotel, der Hafenpromenade, dem Royal British Museum und dem Parlamentsgebäude. Wir bemerkten eine feierliche Atmosphäre, viele Leute schlenderten, einige Straßen waren abgesperrt. Wir fragten uns, was wohl los sei. Bei unserer Ankunft im Rosewood erfuhren wir, dass Kanada-Tag war (ihr Unabhängigkeitstag) und dass es abends am Hafen kostenlos Livemusik und ein Feuerwerk geben würde – und das alles nur 5 Minuten zu Fuß von unserem Zimmer! Unser Einchecken verlief sehr reibungslos und uns wurde beim Gepäck geholfen. Unser Zimmer war im zweiten Stock und war richtig schön. Wir hatten es als Timeshare (Teilzeiteigentum) gebucht, daher hatte unser Zimmer einen Kühlschrank und eine Mikrowelle (keinen Herd). Es gab auch Geschirr und Küchenutensilien. Frühstück und Nchmittagstee bekommen alle Gäste. Wir Timesharer mussten dafür extra bezahlen…aber der Preis war sehr vernünftig. Das Essen wie auch der Service waren exzellent. Die ganze Woche hindurch wurde unser Zimmer sehr sauber gehalten und das ganze Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Insbesondere Jay, der Geschäftsführer, war sehr hilfreich beim detaillierten Planen von was wir uns ansehen sollten und wie. Wir nutzten die Gelegenheit für die schönen Sehenswürdigkeiten und die fabelhaften Feierlichkeiten und genossen unseren Aufenthalt sehr.
Unsere Woche im Rosewood Victoria Inn werden wir sicherlich nie vergessen!

Tucson, Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Meine Frau und ich haben bei zwei verschiedenen Gelegenheiten in den letzten drei Jahren für jeweils zwei Nächte in diesem Gasthaus übernachtet. Es war durchgängig gut gepflegt und sehr sauber.

Es ist sehr gut gelegen, an der Ecke der Government und Michigan Street. Ich glaube, es ist circa zwei Blocks südlich vom Hafen oder dem Empress Hotel und noch kürzer vom Royal BC Museum entfernt. Ich bemerkte auch, dass sie einige Renovierungen durchführten, wie z. B. die neuen Fliesenböden in den Badezimmern und den erweiterten Gästebereich unten.

Der Besitzer, Jay, ist gesprächig und sehr sympathisch und ich bin mir sicher, dass er gut mit jedem umging, während wir dort waren. Hilfsbereites Personal ist in Victoria wahrscheinlich genauso vereinzelt wie überall anders in Nordamerika. Aber jeder einzelne Angestellte, mit dem ich zu tun hatte, war zuvorkommend, aufmerksam und gut gelaunt und deshalb verwirren mich andere Bewertungen, die das Gegenteil behaupten (ich achte immer sehr darauf und bei mindestens zwei Gelegenheiten sah ich, wie das Personal wirklich keine Mühen scheute).

Der Inn ist im Besitz von Aviawest und ich hatte auch mehrere wirklich tolle Gespräche mit deren Vertretern, vor allem mit Lori und Linda.
Das Gasthaus liegt in einer von Bäumen beschatteten Straße wo man regelmäßig das Geklapper von Hufen hören kann, wenn Urlauber in Pferdekutschen durch die Gegend fahren. Wenn Sie ein romantisches Hotel in Victoria zu einem vernünftigen Preis wollen, dann müssen Sie nicht mehr weitersuchen.

Das Frühstück findet in einem Wintergarten statt, mit feinem Porzellan auf einer Tischdecke, es war aber dieses Mal leider nachlässiger als beim letzten Mal. Wahrscheinlich war es genau gleich.

Um einen ansonsten ausgezeichneten Urlaub noch zu verderben, wurde in der letzten Nacht noch in unser Auto eingebrochen, das auf dem Rosewood Inn Parkplatz stand. Und jetzt weiß ich, dass das kein seltener Vorfall ist. Ich weiß nicht, wie man das ändern kann, aber für uns war dies unser letzter Aufenthalt in der Innenstadt von Victoria. Aber ich gebe nicht dem Inn die Schuld daran.

Melbourne, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Was für eine Lage! Ideal für schöne Spaziergänge durch die Stadt und den inneren Hafen. Die Zimmer sind geräumig, schön ausgestattet und blitzblank, wie auch das Badezimmer. Es gab nur ein unwesentliches Manko im Zimmer – es war zu heiß und stickig. Ein Deckenventilator wäre ideal gewesen. Das Frühstück war wundervoll und schön angerichtet, wie auch das gesamte Hotel – sehr schön und ich würde dort definitiv wieder übernachten.

Seattle
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Wir haben zwei Nächte im Rosewood verbracht und fanden es sehr charmant. Es ist circa 3 Blocks vom inneren Hafen entfernt und man kann leicht zu Fuß ins Herz von Victoria gehen. Bei unserer Ankunft war unser Zimmer noch nicht für uns bereit (wir kamen zu früh), aber sie boten uns an, unser Gepäck bis zum Checkin dazubehalten, was uns die Möglichkeit gab, rauszugehen und als Touristen unterwegs zu sein. Wir hatten ein Zimmer mit Queen/King-Bett gebucht. Aber als sie uns auf unser Zimmer brachten, waren da zwei Einzelbetten. Wir sagten, dass wir das nicht so gebucht hätten. Ohne zu zögern gaben sie uns ein besseres Zimmer für den gleichen Preis. Das gesamte Hotel war blitzblank und sehr gemütlich. Das einzig Negative war vielleicht, dass das Frühstück morgens nicht sonderlich interessant oder lecker war - ein sehr unbedeutendes Manko, wenn man den Rest bedenkt. Das Personal und der Geschäftsführer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden hier sofort wieder übernachten.

Sie waren bereits im Rosewood Victoria Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosewood Victoria Inn

Anschrift: 595 Michigan St., Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 1S7, Kanada (ehemals Holland House)
Kostenloses Parken
Nr. 37 von 110 Pensionen in Victoria
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rosewood Victoria Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosewood Victoria Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosewood Victoria Inn Vancouver Island
Rosewood Victoria Hotel Victoria
Rosewood Hotel Victoria

Wenn Sie Rosewood Victoria Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.