“gutes Preis Leistungsverhältnis - tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bedford Regency Hotel

Bedford Regency Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bedford Regency Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   1140 Government St, Victoria, Britisch-Kolumbien V8W 1Y2, Kanada (Downtown)   |
Nr. 42 von 58 Hotels in Victoria
Göttingen
“gutes Preis Leistungsverhältnis - tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Das Hotel liegt direkt auf der Government Street, perfekt für alle Ausflüge und Sehenswürdigkeiten der Stadt - und zum shoppen. Das Hotel sieht von außen etwas komisch aus. Das Zimmer welches wir hatten war ein Superior Room mit einem Schlaf und Wohnraum, sehr gemütlich eingerichtet im alt-englischen Stil. Das Bad relativ klein aber funktionell. Ich habe mir 2/3 andere Zimmer angesehen. Die Zimmer sind alle sehr unterschiedlich, daher kann man sicherlich keine grundlegende Bewertung abgeben. Das Personal war sehr hilfreich und bemüht. Das kleine Kaffee in der Lobby ist gut für das morgendliche Frühstück, allerdings mit einer sehr eingeschränkten Auswahl

• Aufenthalt August 2012, Familie

Toronto
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Dieses Hotel war schockierend. Laut, sehr sehr laut (wie bereits von anderen erwähnt hört man die Musik durch den Boden die GANZE Nacht).

Parken musste man meilenweit entfernt. Es gab keinerlei Privatsphäre, wenn man zufälligerweise in einem Zimmer wohnte, das direkt in ein anderes Zimmer gegenüber blickte.

Dazuhin wurde das Hotel gerade renoviert (was bei der Buchung nicht erwähnt wurde). Es lagen überall Abdecktücher für die Maler herum und sonstige diverse Handwerkszeuge. Es stank durchdringend nach Farbe.

Ich werde nie wieder hier wohnen und kann es selbst meinem schlimmsten Feind nicht empfehlen.

Sie waren bereits im Bedford Regency Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bedford Regency Hotel

Anschrift: 1140 Government St, Victoria, Britisch-Kolumbien V8W 1Y2, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Victoria Capital Regional District > Victoria > Downtown
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 42 von 58 Hotels in Victoria
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Bedford Regency Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bedford Regency Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bedford Regency Victoria
Bedford Regency Hotel Victoria, Vancouver Island
Regency Hotel Victoria
Regency Hotel Bedford

Wenn Sie Bedford Regency Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.