“Gute Verbindung nach Vancouver Island” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BC Ferries

BC Ferries
1321 Blanshard Street | (Main offices), Victoria, Britisch-Kolumbien V8W 0B7, Kanada
888-223-3779
Platz Nr. 63 von 249 Sehenswürdigkeiten in Victoria
Aktivitäten: Walbeobachtung, Wild beobachten
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Dreieich, Deutschland
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gute Verbindung nach Vancouver Island”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Die BC Ferries kann man ohne Probleme und Vorreservierung für eine Überfahrt nach Vancouver Island empfehlen. Die Fährschiffe sind in gutem Zustand und haben Restaurants und Shops an Bord. Wir sind von Horseshoe Bay nach Nanaimo und von Swartzbay-Tsawassen nach Vancouver übergesetzt. Die Kosten beliefen sich für ein Fahrzeug und vier Erwachsene jeweils auf ca. 110 CAD.

Aufenthalt Juli 2011

• Hebräische zuerst
Nürnberg, Deutschland
77 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“die Inside-Passage - ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Mit den B.C.Ferries sind wir von Prince Rupert nach Port Hardy, Vancouver Island, gefahren. Wir wurden bereits früh morgens um ca 5 Uhr - Abfahrt 7 Uhr - eingeschifft.
Wir kamen abends gegen 22.30 Uhr in V.I. an.
Die Fähre war ganz neu, in Deutschland (Flensburg) gebaut und kann man als äußerst luxuriös bezeichnen. Wir hatten das Frühstücksbuffet gebucht - ganz toll, alles vorhanden, incl. Fisch, was man sich wünschen kann. Empfehlenswert.
Während der Fahrt konnte man es sich in riesigen, verstellbaren Sesseln bequem machen. Und man konnte - auch auf Sonderwunsch - auf die "Brücke" zur Frau Kapitän.
Die Fahrt war sehr hübsch und, nach unserer Rundreise, und erholsam. Es ging an der Küste entlang und die Fähre schlängelte sich zwischen diversen großen und kleinen
Inseln hindurch.

Aufenthalt August 2010
Lausanne, Schweiz
47 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr gute Fährverbindung zwischen dem Festland und Vancouver Island”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Die Fähren sind sehr gut, egal welchen Weg Sie nehmen. Das gesamte Netzwerk verfügt über moderne Boote und Sie sind sehr sauber. Wenn Sie das Boot auf dem großen strecken zwischen Vancouver und Vancouver Island nehmen, damit wir auch genügend Zeit, um zu versuchen verschiedene Restaurants an Bord. Der Preis für tranposrt ist relativ gut, obwohl es scheinen mag ein wenig hoch. Fähren sind ein Großteil Punktlich.

Aufenthalt September 2010