“Großartiges Hotel, Wunderbares Personal!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn Downtown Inner Harbour

Quality Inn Downtown Inner Harbour gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn Downtown Inner Harbour
3.0 von 5 Hotel   |   850 Blanshard St, Victoria, Britisch-Kolumbien V8W 2H2, Kanada   |
Nr. 26 von 57 Hotels in Victoria
Calgary, Canada
“Großartiges Hotel, Wunderbares Personal!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Ein TripAdvisor Mitglied aus Calgary, Alberta, Kanada
War hier für 3 Nächte. Das Zimmer hatte eine gute Größe für 3 Frauen mit viel zuviel Gepäck. Sehr sauber. Es gab keine Klimaanlage, dafür aber einen großen Ventilator, den ich über dem Fernsehschrank versteckt fand. Es gibt einen kleinen Kühlschrank, was super war für Frühstückszeug wie Obst, Joghurt, Milch und Muffins. Ich mag es, nicht Frühstücken gehen zu müssen um in die Gänge zu kommen. Das Personal war fantastisch. Der Nachtmanager feierte seinen 25. Geburtstag als wir dort waren. Er teilte seinen Kuchen mit uns, weil er arbeitete. Er gab uns auch Informationen hinsichtlich was wir uns ansehen sollten, empfahl uns all die guten Restaurants, die man vom Hotel aus zu Fuß erreichen kann, und war auch sehr hilfsbereit mit den Busrouten zu Sehenswürdigkeiten, da wir ohne Auto unterwegs waren. Auch das Personal tagsüber war ziemlich hilfsbereit. Ein gutes Hotel wenn Sie nahe an den Sehenswürdigkeiten und Restaurants übernachten wollen.

Alexandria, VA
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Wir waren nur für eine Nacht in Victoria und so suchten wir nach einem pflegeleichten, preiswerten Hotel. Und das haben wir definitiv im Quality Inn gefunden. Die vorigen TripAdvisor Bewertungen trafen den Nagel auf den Kopf! Sauber, geräumig, überraschend ruhig, fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis, großartige Lage!
Das Parken war etwas knifflig, aber es war billig und wir haben es gut hingekriegt.

Vancouver, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Wir (ich, mein geliebter Ehemann und unsere 5 Jahre alte Tochter) haben hier 3 Tage verbracht während ich an einer Konferenz teilnahm. Das Beste am Hotel ist seine Lage – man kann fast alles in Victoria zu Fuß erreichen. Das Hotel selbst ist in einem etwas älteren aber schönen Gebäude. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer ziemlich ruhig – unser Zimmer ging auf den Innenhof hinaus, daher gab es keinen Straßenlärm. Das einzig Negative war, dass ich die Betten etwas zu hart fand und ich hatte Probleme mit dem kostenlosen Wireless. Ansonsten hatten wir dort einen tollen Aufenthalt. Viel besser als bei unserem vorigen Besuch in Victoria, als wir in einem Hotel weiter draussen übernachteten und überall hin fahren mussten.

Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Wir kamen mit der Victoria Clipper Fähre an und gingen zu Fuß zum Hotel. Mein Cousin und ich hatten ein Zimmer mit zwei Queen-Betten im zweiten Stock des dreistöckigen Hotels. Von der Lobby aus muss man sechs Stufen hochsteigen um zum Aufzug zu gelangen, und für Gäste, die nicht so mobil sind, ist das nicht sonderlich gut. In der Lobby ist ein Computer mit kostenlosem Internet und Drucker. Das Rezeptionspersonal ist sehr hilfsbereit. Sie schlossen unser Gepäck vor dem Einchecken und nach dem Auschecken weg. Sie meinten, dass gerade ein Raum für Gepäck renoviert würde, und so schlossen sie unseres einfach in der Lobby zusammen. Schönes Zimmer, die Einrichtung war nicht zu abgenutzt oder altmodisch. Mankos waren die sehr kleinen Handtücher, dass es kein Waschbecken ausserhalb des Badezimmers gab und dass das Frühstück extra kostete. Unser Zimmer war mit Blick über den Innenhof und das Fenster konnte man einen Spalt breit öffnen, um frische Luft hereinzulassen. Es gab auch einen kleinen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine im Zimmer. Unsere Nachbarn waren LAUT und die Türen schlossen sehr laut. Um 7 Uhr morgens wurden wir von ihnen aufgeweckt und haben sie dann später in der Lobby nur an ihren Stimmen wiedererkannt. Vielleicht sehen Sie sich auch das Best Western in der Innenstadt an, die Lobby sah wundervoll aus als wir kurz hineingingen, um die Toilette zu benutzen. Sie hatten auch Frühstück inklusive und eine bessere Lage, direkt am Wasser.

Barrie
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2007

Sauberes, günstig gelegenes Hotel mit freundlichem, ehrlichem Personal. Wir buchten eine Suite mit King-Bett, Whirlpool und kleiner Küche und es war sehr ruhig. Parken und Internet sind im Preis inbegriffen. In der Nähe von Restaurants, Geschäften und Sehenswürdigkeiten. Ich arbeite in einem Reisebüro und würde dieses Hotel ohne zu zögern meinen Kunden empfehlen.

Sie waren bereits im Quality Inn Downtown Inner Harbour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Downtown Inner Harbour

Anschrift: 850 Blanshard St, Victoria, Britisch-Kolumbien V8W 2H2, Kanada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 26 von 57 Hotels in Victoria
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quality Inn Downtown Inner Harbour 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Priceline, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Downtown Inner Harbour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quality Inn Downtown Inner Harbour Victoria
Quality Gasthof Downtown Inner Harbour
Quality Inn Downtown Inner Harbour Victoria, Vancouver Island
Quality Inn Downtown Inner Harbour Hotel Victoria
Quality Inn Victoria
Victoria Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn Downtown Inner Harbour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.