“Sauberes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn Downtown Inner Harbour

Quality Inn Downtown Inner Harbour gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn Downtown Inner Harbour
3.0 von 5 Hotel   |   850 Blanshard St, Victoria, Britisch-Kolumbien V8W 2H2, Kanada   |
Nr. 26 von 57 Hotels in Victoria
Arizona
“Sauberes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Wir kamen mit der Victoria Clipper Fähre an und gingen zu Fuß zum Hotel. Mein Cousin und ich hatten ein Zimmer mit zwei Queen-Betten im zweiten Stock des dreistöckigen Hotels. Von der Lobby aus muss man sechs Stufen hochsteigen um zum Aufzug zu gelangen, und für Gäste, die nicht so mobil sind, ist das nicht sonderlich gut. In der Lobby ist ein Computer mit kostenlosem Internet und Drucker. Das Rezeptionspersonal ist sehr hilfsbereit. Sie schlossen unser Gepäck vor dem Einchecken und nach dem Auschecken weg. Sie meinten, dass gerade ein Raum für Gepäck renoviert würde, und so schlossen sie unseres einfach in der Lobby zusammen. Schönes Zimmer, die Einrichtung war nicht zu abgenutzt oder altmodisch. Mankos waren die sehr kleinen Handtücher, dass es kein Waschbecken ausserhalb des Badezimmers gab und dass das Frühstück extra kostete. Unser Zimmer war mit Blick über den Innenhof und das Fenster konnte man einen Spalt breit öffnen, um frische Luft hereinzulassen. Es gab auch einen kleinen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine im Zimmer. Unsere Nachbarn waren LAUT und die Türen schlossen sehr laut. Um 7 Uhr morgens wurden wir von ihnen aufgeweckt und haben sie dann später in der Lobby nur an ihren Stimmen wiedererkannt. Vielleicht sehen Sie sich auch das Best Western in der Innenstadt an, die Lobby sah wundervoll aus als wir kurz hineingingen, um die Toilette zu benutzen. Sie hatten auch Frühstück inklusive und eine bessere Lage, direkt am Wasser.

Barrie
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2007

Sauberes, günstig gelegenes Hotel mit freundlichem, ehrlichem Personal. Wir buchten eine Suite mit King-Bett, Whirlpool und kleiner Küche und es war sehr ruhig. Parken und Internet sind im Preis inbegriffen. In der Nähe von Restaurants, Geschäften und Sehenswürdigkeiten. Ich arbeite in einem Reisebüro und würde dieses Hotel ohne zu zögern meinen Kunden empfehlen.

Sie waren bereits im Quality Inn Downtown Inner Harbour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Downtown Inner Harbour

Anschrift: 850 Blanshard St, Victoria, Britisch-Kolumbien V8W 2H2, Kanada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 26 von 57 Hotels in Victoria
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quality Inn Downtown Inner Harbour 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Priceline, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Downtown Inner Harbour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quality Inn Downtown Inner Harbour Victoria
Quality Gasthof Downtown Inner Harbour
Quality Inn Downtown Inner Harbour Victoria, Vancouver Island
Quality Inn Downtown Inner Harbour Hotel Victoria
Quality Inn Victoria
Victoria Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn Downtown Inner Harbour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.