“Top Hotel an top Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Victoria Regent Hotel

Victoria Regent Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Victoria Regent Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1234 Wharf Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8W 3H9, Kanada   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 9 von 58 Hotels in Victoria
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bettlach
“Top Hotel an top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2015

Wir hatten zwei wunderschöne Suiten mit Sicht auf den Hafen. Die Wasserflugzeuge starten und landen zu sehen war ein Highlight. Die Zimmer sind gross, sauber und gepflegt. Die Betten sind hervorragend und die Küche ist extrem gut ausgestattet. Die Einstellhalle ist vom Zimmer aus mit dem Lift direkt zu erreichen. Vom Hotel aus kann man Victoria gut zu Fuss erkunden. Die Whalewatchingboote starten gleich vor dem Hotel. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Das Personal hat uns auch das vergessenes Plüschtier nachgeschickt.

Zimmertipp: Unbedingt mit Blick auf die Bucht!
  • Aufenthalt September 2014, Paar

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Das Hotel liegt direkt am Hafen und damit sehr zentral. Durch ein Upgrade (vielen Dank dafür) hatten wir eine zweistöckige Suite mit großem Balkon und Blick auf den Hafen in beide Richtungen. Schöner ging es nicht. Bequeme Betten, luxuriöse Badezimmer, wir haben den kurzen Aufenthalt sehr genossen.

Aufenthalt August 2014
St. Stefan ob Leoben
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Aufgrund unserer sehr guten Erfahrung während unseres Aufenthaltes vor 3 Jahren sind wir gerne wieder in das Victoria Regent Hotel gekommen. Wir (zwei Paare) hatten eine Zwei-Zimmer-Suite gebucht und bei unserer Ankunft ein upgrade bekommen. Die Wohnung war wunderschön, sehr geräumig, komfortabel und perfekt ausgestattet. Wir hatten eine herrliche Aussicht auf das Wasser und den Hafen und es war ein Vergnügen dem Treiben am inneren Hafen von unserem Balkon aus zuzusehen. Sehr angenehm sind das inkludierte Frühstück und das kostenlose Parken in der Tiefgarage. Die Lage ist perfekt um die Stadt zu Fuß zu besichtigen oder eines der vielen naheliegenden Restaurants zu besuchen. Die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr freundlich, hilfsbereit und professionell.

Zimmertipp: Ein Zimmer Richtung Meer/Blick auf den inneren Hafen lohnt sich.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das Hotel ist ganz ordentlich, die Zimmer groß, sauber und gepflegt. Klimaanlage sind Standgeräte, die das Zimmer nicht wirklich abgekühlt bekommen. Auf der Straßenseite ist der Verkehrslärm erstaunlich hoch, irgendwie muß das ziemlich ungünstig reflektieren, das war nachts ziemlich störend. Frühstück war passabel, dafür war der Blick auf den Hafen sehr schön.
Insgesamt empfehlenswert mit Einschränkungen.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Victoria Regent Hotel befindet sich mitten in der Stadt direkt am Hafen, so dass man zu Fuß perfekt die Stadt erkunden kann. Parken in der Tiefgarage als auch Frühstück waren inklusive. Das Hotelpersonal war freundlich und zuvorkommend. Vom Frühstücksraum oder den Zimmern zur Hafenseite hat man einen herrlichen Blick auf das Parlamentsgebäude. Die Inneneinrichtung ist etwas aus der Mode gekommen, trotzdem war alles sehr sauber und gepflegt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Auch nach meiner Rückkehr bin ich froh, im Regent Waterfront abgestiegen zu sein. Es liegt noch zentraler in der Näheder Restaurants und Geschäfte als die anderen Hotels und es bietet eine Reihe von Inklusivangeboten (kostenloses Frühstück, Parken, Mineralwasser etc.) an. Das Personal hätte etwas freundlich sein können und die Farbgestaltung der Zimmer ist etwas unmodern. Preislich war das Hotel aber OK und der fehlende Blick in meinem preiswerten "city view" - Zimmer wurde durch den Blick aus dem Frühstücksraum ausgeglichen. Ich werde wieder hier buchen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Es ist am Wasser gelegen, aber doch nur einen gemütlichen Spaziergang von der Innenstadt entfernt. Das Personal war ausgezeichnet und sehr hilfsbereit. Aber eine Sache, die Sie wissen sollten, falls Sie mit dem Auto unterwegs sind ist, dass der Hintereingang etwas schwer zu finden ist. Im Preis ist ein gutes Frühstück mit inbegriffen und dabei hatten wir eine herrliche Sicht über den Hafen. Es ist ein tolles Hotel!!

Sie waren bereits im Victoria Regent Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Regent Hotel

Anschrift: 1234 Wharf Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8W 3H9, Kanada
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Victoria
Nr. 6 der Spa-Hotels in Victoria
Nr. 14 der Romantikhotels in Victoria
Nr. 19 der Businesshotels in Victoria
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Victoria Regent Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Regent Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Regent
Victoria Regent Hotel Vancouver Island
Regent Victoria

Wenn Sie Victoria Regent Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.