“Eine gute Wahl!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Victoria Regent Hotel

Victoria Regent Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Victoria Regent Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1234 Wharf Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8W 3H9, Kanada   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 9 von 58 Hotels in Victoria
Straßburg, Frankreich
“Eine gute Wahl!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2006

Nachdem ich die Beurteilungen über das Victoria Regent auf TripAdvisor gelesen hatte, erwartete ich einige Probleme während wir dort diesen Sommer zwei Tage verbrachten. Aber da wir ein nicht zu teures Hotel am Hafen wollten, versuchten wir es trotzdem und wurden angenehm überrascht. Wir hatten ein großes, sehr sauberes und gemütliches Zimmer und das Rezeptionspersonal war sehr hilfsbereit. Es war klasse, die Innenstadt zu Fuß zu erkunden. Es war dort etwas laut, das stimmt… aber wie kann man denn den Hafen, die Innenstadt, Restaurants und das Nachtleben direkt vor der Tür haben ohne jeglichen Lärm? Wir haben jedenfalls himmlisch geschlafen und fanden Victoria super!

Sie waren bereits im Victoria Regent Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Regent Hotel

Anschrift: 1234 Wharf Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8W 3H9, Kanada
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Victoria
Nr. 6 der Spa-Hotels in Victoria
Nr. 14 der Romantikhotels in Victoria
Nr. 18 der Businesshotels in Victoria
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Victoria Regent Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Regent Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Regent
Victoria Regent Hotel Vancouver Island
Regent Victoria

Wenn Sie Victoria Regent Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.