“Perfekte Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Scot Hotel & Suites

Royal Scot Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Scot Hotel & Suites
3.0 von 5 Hotel   |   425 Quebec St, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 1W7, Kanada   |
Kostenlose Parkplätze
Nr. 10 von 58 Hotels in Victoria
Zertifikat für Exzellenz 2014
Vancouver, Canada
“Perfekte Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Das Zimmer war riesig und alles war sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer mit großem Doppelbett in einem separaten Schlafzimmer und ein ausziehbares Sofa im Wohnzimmer. Als wir in das Zimmer kamen, waren zwei Ventilatoren an und die Fenster waren offen, was wir zu schätzen wussten. Die Dame im Souvenirladen und das Rezeptionspersonal waren SEHR freundlich. Wir würden wieder dort übernachten! Dort wird Gästeservice wirklich hoch geschrieben.

Coleraine
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Habe dort zwei Nächte verbracht, mitten im Herzen von allem, kostenloses Shuttle ist sehr hilfreich, wenn man es braucht.

Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis

Regina
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Wir verbrachten hier Anfang Mai zwei Nächte. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir konnten früher einchecken, bekamen großzügigerweise ein besseres Zimmer und der Preis wurde noch um 10 Dollar pro Nacht reduziert. Und immer wenn ein Angestellter irgendeine Frage nicht sofort beantworten konnte, dann suchten sie schnell jemanden, der sie beantworten konnte.
Das Hotel war wirklich sauber. Der Pool- und Whirlpoolbereich waren sehr sauber, wie auch die Saunas.
Machen Sie sich auf viele Reisende gefasst, die „im Herzen jung geblieben sind”. Das ist ja nichts Schlechtes; es ist aber eben der Großteil des Klientels.

USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2006

Mein Ehemann und ich haben im Juli 2006 im Royal Scot übernachtet. Wir haben unseren Aufenthalt dort uneingeschränkt genossen. Die Angestellten waren sehr höflich und zuvorkommend, die Zimmer waren sehr schön und sauber und die Lage und der Preis sehr gut. Das Hotel liegt eine Straße vom Hafen entfernt, was ihm scheinbar eine ruhigere Atmosphäre verleiht, es ist aber alles noch zu Fuß erreichbar. Habe gute Erinnerungen daran. Sehr empfehlenswert.

Bucks, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2006

Eines der besten Hotels, in denen ich je war! Freundliches und effizientes Personal, gutes Essen, großes sauberes Zimmer. Meine Frau ist Schottin und sogar ihr gefiehl es. Der gratis Pendelbus ist ein fantastischer Bonus.
Insgesamt sehr preiswert für die super Lage in einer super Stadt.

Glasgow, Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2006

Tolle Lage, freundliches, hilfsbereites Personal und wirklich große Suiten. Der einzige Nachteil ist, dass die Bar um 21 Uhr schließt.

Sie waren bereits im Royal Scot Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Scot Hotel & Suites

Anschrift: 425 Quebec St, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 1W7, Kanada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Familienhotels in Victoria
Nr. 13 der Romantikhotels in Victoria
Nr. 14 der Businesshotels in Victoria
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Scot Hotel & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Scot Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Scot Hotel Victoria
Royal Scot Hotel & Suiten
Royal Scot Hotel And Suites
Royal Scot Hotel & Suites Victoria, Vancouver Island
Royal Scot Victoria

Wenn Sie Royal Scot Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.