“Luxuriös und Überraschend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Scot Hotel & Suites

Royal Scot Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Scot Hotel & Suites
3.0 von 5 Hotel   |   425 Quebec St, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 1W7, Kanada   |
Kostenlose Parkplätze
Nr. 10 von 58 Hotels in Victoria
Zertifikat für Exzellenz 2014
Canmore
“Luxuriös und Überraschend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Während unseres Work and Travel aufenthalt in Victoria, BC, hatte ich vorher schon über Tripadvisor dieses Hotel gebucht 4 Tage 351$ Guter Preis.

Wir kamen an und sie hatten unser Zimmer nicht mehr deswegen haben sie uns Ubgedated von einem Normalen Hotel Zimmer zu einem Studio. Ein für 2 Personen Riesiges Apartement. Mit Küche, Großem Badezimmer, Queensize Bett, Sofas Sessel TV, Mikrowelle, Ofen und Herd

Auserdem gab es hier zur abendlichen Betätigung: ein Fittness Center, Schwimmbad mit Hot tub, ein Brett spiel zimmer und ein Zimmer mit Pooltisch und Air hockey table

• Aufenthalt November 2011, Paar

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Das Hotel ist recht groß, man sollte beim Check-In keinen Bus vor sich erwischen. Die Zimmer sind groß und sauber, die Lage ist sehr gut, 3 Gehminuten zum Hafen und Zentrum.
Der Pool ist nicht der Rede wert – sehr winzig.
Das Frühstücksrestaurant ist durchaus zu empfehlen, aber für den kleineren Geldbeutel nicht unbedingt zu empfehlen. Daher waren wir am zweiten Tag auch im Kaffee in der Stadt frühstücken.
Alles in allem durchaus zu empfehlen, aber auch nicht überragend.

Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Ein schönes, ruhiges Hotel in Laufdistanz zur Stadtmitte. Freundlicher Service.
Wir hatten das Glück ein Upgrade in eine Suite zu erhalten (Wohn-/Schlafzimmer, Esszimmer und vollständige Küche). Es gibt einen kleinen Kiosk im Hotel, wo man für sein Frühstück einkaufen kann, leider gab es nur gefrorene Bagels. Uns hat der Aufenhalt sehr gut gefallen und wir empfehlen das Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Landsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Das Royal Scot Hotel ist für einen Aufenthalt in Victoria einfach perfekt! Das Haus ist sehr gut in Schuss, die Räume haben eine gute Größe, sind top sauber, gepflegt und ansehnlich. Die Ausstattung ist überdurchschnittlich - z.B. Bademäntel, Fernseher, Fön - alles da. Der Service ist vorbildlich: extra Touristenservice für Hotelkunden, kleiner Laden in der Lobby, Briefeinwurf, Wäschewaschen - alles möglich. Zudem ist die Lage super: Nicht direkt in der Hauptstraße - also kein Lärm trotzdem nur 2 Minuten zum Hafen zu Fuß.
Parkplatz kostenlos im Innenhof, Balkon war auch noch dran. Restaurant ist unten integriert - haben wir allerdings nicht ausprobiert. Insgesamt nur Postives zu berichten - da würden wir jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Speyer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Für eine Nacht waren wir im Royal Scot Hotel & Suites.
Wir hatten das Hotel für 4 Personen (2 Erwachsene, 2 Kinder) gebucht. In der 1 Bedroom Suite war das separate Schlafzimmer und ein Wohnraum mit Schlafcouch. Leider war nur das Schlafzimmer vorbereitet. Erst auf Nachfrage und nach einiger Zeit wurde die Schlafcouch mit den Bettbezug, Kissen und Decken versehen.
Im Ganzen war das Hotel sauber und das Zimmer ausreichend groß. Pool ist im Keller untergebracht.
Die Lage ist gut. Das Parlamentsgebäude ist nur einen Steinwurf entfernt.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Gevelsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Die zentrale und trotzdem ruhige Lage des Hotels begünstigt jeden, der zu Fuß Downtown Victoria erkunden will: Es sind nur zwei Minuten bis zum Inner Harbour und zum Parlament. Für PKW-Reisende steht ein großer kostenloser Parkplatz zur Verfügung. Im gesamten Hotel gibt es kostenlosen wireless-Internet-Anschluss. Die Suiten sind äußerst großzügig dimensioniert, gut möbliert und mit einer voll eingerichteten Küche ausgestattet. Zwar wirkt alles ein wenig antiquiert und plüschig, trägt aber wegen der insgesamt entspannten und famliären Atmosphäre zum Wohlfühlen bei. Ein ideales Stadt-Hotel für nicht überspannte Ansprüche bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Heppenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel liegt in direkter Nähe zur Waterfront von Victoria und ist dennoch sehr ruhig gelegen. Das Hotel ist vielleicht nicht sehr modern eingerichtet, aber dafür besticht es durch seinen sehr persönlichen Service. Die Mitarbeiter an der Rezeption haben uns bestens mit Informationen über die Sehenswürdigkeiten und Restaurants von Victoria versorgt und uns auch unseren Mietwagen zu besonders günstigen Konditionen besorgt. Obwohl wir sehr häufig in Hotels auch höherer Kategorien übernachten, haben wir selten einen so guten Service wie in diesem Hotel erlebt.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Royal Scot Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Scot Hotel & Suites

Anschrift: 425 Quebec St, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 1W7, Kanada
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Familienhotels in Victoria
Nr. 12 der Romantikhotels in Victoria
Nr. 15 der Businesshotels in Victoria
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Scot Hotel & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Scot Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Scot Hotel Victoria
Royal Scot Hotel & Suiten
Royal Scot Hotel And Suites
Royal Scot Hotel & Suites Victoria, Vancouver Island
Royal Scot Victoria

Wenn Sie Royal Scot Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.