“Hotel, wo alles passt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Scot Hotel & Suites

Royal Scot Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Scot Hotel & Suites
3.0 von 5 Hotel   |   425 Quebec St, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 1W7, Kanada   |
Kostenlose Parkplätze
Nr. 9 von 58 Hotels in Victoria
Landsberg, Deutschland
“Hotel, wo alles passt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Das Royal Scot Hotel ist für einen Aufenthalt in Victoria einfach perfekt! Das Haus ist sehr gut in Schuss, die Räume haben eine gute Größe, sind top sauber, gepflegt und ansehnlich. Die Ausstattung ist überdurchschnittlich - z.B. Bademäntel, Fernseher, Fön - alles da. Der Service ist vorbildlich: extra Touristenservice für Hotelkunden, kleiner Laden in der Lobby, Briefeinwurf, Wäschewaschen - alles möglich. Zudem ist die Lage super: Nicht direkt in der Hauptstraße - also kein Lärm trotzdem nur 2 Minuten zum Hafen zu Fuß.
Parkplatz kostenlos im Innenhof, Balkon war auch noch dran. Restaurant ist unten integriert - haben wir allerdings nicht ausprobiert. Insgesamt nur Postives zu berichten - da würden wir jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Speyer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Für eine Nacht waren wir im Royal Scot Hotel & Suites.
Wir hatten das Hotel für 4 Personen (2 Erwachsene, 2 Kinder) gebucht. In der 1 Bedroom Suite war das separate Schlafzimmer und ein Wohnraum mit Schlafcouch. Leider war nur das Schlafzimmer vorbereitet. Erst auf Nachfrage und nach einiger Zeit wurde die Schlafcouch mit den Bettbezug, Kissen und Decken versehen.
Im Ganzen war das Hotel sauber und das Zimmer ausreichend groß. Pool ist im Keller untergebracht.
Die Lage ist gut. Das Parlamentsgebäude ist nur einen Steinwurf entfernt.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Gevelsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Die zentrale und trotzdem ruhige Lage des Hotels begünstigt jeden, der zu Fuß Downtown Victoria erkunden will: Es sind nur zwei Minuten bis zum Inner Harbour und zum Parlament. Für PKW-Reisende steht ein großer kostenloser Parkplatz zur Verfügung. Im gesamten Hotel gibt es kostenlosen wireless-Internet-Anschluss. Die Suiten sind äußerst großzügig dimensioniert, gut möbliert und mit einer voll eingerichteten Küche ausgestattet. Zwar wirkt alles ein wenig antiquiert und plüschig, trägt aber wegen der insgesamt entspannten und famliären Atmosphäre zum Wohlfühlen bei. Ein ideales Stadt-Hotel für nicht überspannte Ansprüche bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Heppenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel liegt in direkter Nähe zur Waterfront von Victoria und ist dennoch sehr ruhig gelegen. Das Hotel ist vielleicht nicht sehr modern eingerichtet, aber dafür besticht es durch seinen sehr persönlichen Service. Die Mitarbeiter an der Rezeption haben uns bestens mit Informationen über die Sehenswürdigkeiten und Restaurants von Victoria versorgt und uns auch unseren Mietwagen zu besonders günstigen Konditionen besorgt. Obwohl wir sehr häufig in Hotels auch höherer Kategorien übernachten, haben wir selten einen so guten Service wie in diesem Hotel erlebt.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Saubere grosse Zimmer, mit Küche und Mirkrowelle
Freundliches zuvorkommendes Personal
Grosszügige Parkplätze, jedoch kostenpflichtig
Frühstück jedoch ohne Buffet à la Carte, aber auch Restaurant für Mittag- und Abendessen wenn nötig.
Das Hotel ist durchdie Nähe ( wenige Gehminuten) zum Zentrum und Hafen wärmstens zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Unsere Reisegruppe hat zwei Nächte in diesem Hotel verbracht, bevor wir in Vancouver unsere Kreuzfahrt begonnen. Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet, mit einer persönlichen Note. Einige von uns waren sehr dankbar, dass es möglich war, Wäsche zu waschen, da sich nach unserer zweiwöchigen Tour sehr viel Wäsche angesammelt hatte. Das Hotel hat auch eine großartige Lage.
Fabelhafter Service im Restaurant und an der Rezeption, sie scheuten keine Mühe. Wir freuen uns schon darauf, hier wieder zu übernachten.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Es liegt nah am Inneren Hafen, aber doch ruhig zwischen anderen Hotels. Geräumiges Zimmer mit Wohnbereich und Küche, wenn auch die Zwischenwand zum Schlafzimmer nicht ideal war. Sehr sauber, komfortables Bett.
Im Restaurant gab es gutes Frühstück und Abendessen.
Beliebt bei Reisebussen, daher viele ältere Gäste.
Dudelsack am Nachmittag und Kilt-tragendes Personal war einmal etwas anderes.
Gute Ausgangsbasis für einen kurzen Aufenthalt zu vernünftigem Preis (160 Dollar).

Sie waren bereits im Royal Scot Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Scot Hotel & Suites

Anschrift: 425 Quebec St, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 1W7, Kanada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Familienhotels in Victoria
Nr. 11 der Businesshotels in Victoria
Nr. 12 der Romantikhotels in Victoria
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Scot Hotel & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, Venere, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Scot Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Scot Hotel And Suites
Royal Scot Hotel Victoria
Royal Scot Hotel & Suiten
Royal Scot Hotel & Suites Victoria, Vancouver Island
Royal Scot Victoria

Wenn Sie Royal Scot Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.