“Preiswert aber nicht gut” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Lion Inn & Suites Victoria

Red Lion Inn & Suites Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Red Lion Inn & Suites Victoria
3.0 von 5 Hotel   |   3366 Douglas Street, Victoria, Britisch-Kolumbien VBZ 3L3, Kanada   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 36 von 58 Hotels in Victoria
Bielefeld
“Preiswert aber nicht gut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2009

Wir hatten uns gefreut, ein nach den Fotos gutes Hotel gefunden zu haben. Der erste Eindruck, der Empfang, war gut. Das Zimmer war sehr klein und dunkel, aber sauber. Bis dahin OK, aber der Laerm, der von einer gegenueberliegenden Firma kam, war unertraeglich. Ein Zimmerwechsel war nicht moeglich, und die Aussagen, wann der Laerm aufhoeren wurde, waren unterschiedlich. Wir wollten um 6 Uhr frueh aufstehen und daher frueh schlafen. Unmoeglich. Bis 22 Uhr haben wir uns die "Ohren zugehalten" bis dann endlich der Laerm aufhoerte. Es grenzte an Folter! Ich wuerde dieses Hotel nie mehr buchen, denn die Chance, wieder diesem Laerm ausgesetzt zu sein, ist zu gross.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Vancouver
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Wir hatten eine Suite mit einem Schlafzimmer und einer kleinen Küche und es war ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es war mindestens 100 Dollar billiger als andere Suiten in Victoria. Das Hotel ist nicht in der Innenstadt, aber Victoria ist eine Kleinstadt, und so ist das Zentrum nur 5 Minuten mit dem Auto entfernt. Neben dem Hotel ist ein Stripclub, aber es sieht von aussen nicht heruntergekommen aus und so fand ich es in Ordnung, dort mit meinen Kindern zu übernachten. Ich bat um ein Zimmer, das weit vom Club entfernt war, wegen anderer Beurteilungen auf TripAdvisor und wir hatten drei vollkommen ruhige Nächte. Die Suite ist ziemlich klein, aber da sie sehr preiswert war, machte uns das nicht aus!

Seattle
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Über das Labor Day Wochenende buchte ich ein Zimmer im Red Lion Hotel. Nach Beschreibung sollte das Hotel im Herzen der Stadt sein. Aber das ist es nicht. Es ist fast 5 Kilometer vom inneren Hafen entfernt und direkt neben einem Stripclub und einem Alkoholgeschäft in einem weniger erstrebenswerten Viertel von Victoria. Nachdem wir herausgefunden hatten, dass wir von der Webseite des Hotels böse getäuscht worden waren, weigerte sich das Hotel, meine Reservierung zu stornieren und belastete meine Kreditkarte mit dem Preis für eine Nacht.
Wir buchten ein anderes Zimmer in der Stadt und ich reichte eine Beschwerde bei der Geschäftsleitung des Hotels ein.

San Jose, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2007

Meine Familie verbrachte in diesem Hotel das Osterwochenende. Es ist ein etwas kleineres Red Lion Hotel, aber es ist sehr sauber, ruhig und komfortabel. Der Flügel, in dem unser Zimmer war, schien mir nicht brandneu zu sein, aber er war sehr gut in Stand gehalten. Die ganzen Möbel und die Ausstattung sind ziemlich modern und auf dem neuesten Stand. Die Angestellten sind sehr freundlich. Sie nahmen sich die Zeit, uns alles zu erklären, was wir wissen wollten. Bei unserer nächsten Reise nach Vancouver Island werden wir hier sicherlich wieder übernachten.

phoenix
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Wir freuten uns über das freundliche Personal und das saubere Hotelzimmer als wir nach einer langen Fahrt von Phoenix, Arizona, ankamen.
Das Hotel lag neben einem Einkaufszentrum und man konnte mehrere Restaurants zu Fuß erreichen. Ein tolles Hotel wenn man ein Auto hat, da es nicht im geschäftigen Herzen des Touristenviertels liegt.

Sie waren bereits im Red Lion Inn & Suites Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Lion Inn & Suites Victoria

Anschrift: 3366 Douglas Street, Victoria, Britisch-Kolumbien VBZ 3L3, Kanada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Victoria
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Red Lion Inn & Suites Victoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Lion Inn & Suites Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Lion Inn & Suites Victoria Vancouver Island
Red Lion Hotel Victoria
Red Lion Victoria
Victoria Red Lion

Wenn Sie Red Lion Inn & Suites Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.