“Schönes Hotel wenn man den Preis bedenkt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Lion Inn & Suites Victoria

Red Lion Inn & Suites Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Red Lion Inn & Suites Victoria
3.0 von 5 Hotel   |   3366 Douglas Street, Victoria, Britisch-Kolumbien VBZ 3L3, Kanada   |
Nr. 37 von 58 Hotels in Victoria
phoenix
“Schönes Hotel wenn man den Preis bedenkt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Wir freuten uns über das freundliche Personal und das saubere Hotelzimmer als wir nach einer langen Fahrt von Phoenix, Arizona, ankamen.
Das Hotel lag neben einem Einkaufszentrum und man konnte mehrere Restaurants zu Fuß erreichen. Ein tolles Hotel wenn man ein Auto hat, da es nicht im geschäftigen Herzen des Touristenviertels liegt.

Sie waren bereits im Red Lion Inn & Suites Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Lion Inn & Suites Victoria

Anschrift: 3366 Douglas Street, Victoria, Britisch-Kolumbien VBZ 3L3, Kanada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Victoria
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Red Lion Inn & Suites Victoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Lion Inn & Suites Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Lion Inn & Suites Victoria Vancouver Island
Red Lion Hotel Victoria
Red Lion Victoria
Victoria Red Lion

Wenn Sie Red Lion Inn & Suites Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.