“Tolles Hotel mit fantastischem Ausblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Inn at Laurel Point

Inn at Laurel Point gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inn at Laurel Point
4.0 von 5 Hotel   |   680 Montreal Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 1Z8, Kanada   |
Nr. 11 von 58 Hotels in Victoria
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Tolles Hotel mit fantastischem Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2014

Ich hatte ein Zimmer mit Terasse und herrlichem Blick auf die Bucht. Das Zimmer war sehr geräumig und hell, der Service war großartig und das Personal sehr freundlich. Inner Harbour ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Toller Ort.

• Aufenthalt September 2014, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Die Zimmer sind groß und wir hatten eine tolle Aussicht auf den Hafen. Und jetzt kommt das aber. Das erste Zimmer war im Oktober gerade mal 19 Grad warm. Darauf schalteten wir die Klimaheizung an. Es kam aber nur kalte Luft. Auch das Hotelpersonal konnte es nicht ändern. Am Ende hatten wir nur noch 16 Grad. Die Klimaanlagen sind dermaßen veraltet das geht gar nicht mehr. Auch das nächste Zimmer das uns angeboten wurde mittlerweile um 22 Uhr abends, war kalt. Auch dort ging die Heizung nicht. Auf einen weiteren Umzug um diese Uhrzeit haben wir verzichtet. Am nächsten Tag haben wir dann ein wärmeres Zimmer bekommen. Die drei Punkte hat das freundliche Hotelpersonal verdient. Die Badezimmer sind veraltet und nicht mehr zeitgemäß. Die Zimmer sind insgesamt sehr hellhörig. Es soll wohl einen neuen Teil geben diesen haben wir jedoch nicht gesehen. Im Nachhinein hätte ich erwartet dass uns dort ein Zimmer angeboten wird. Insgesamt war das Hotel nichts für uns.

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Wir waren jetzt das dritte Mal in diesem Hotel. Zweimal im älteren Teil gehen den Inner Harbour wo es doch oft laut ist. Die Zimmer sind gross doch nagt langsam der Zahn der Zeit daran. Vor allem die Badezimmer entsprechen nicht mehr dem Standard des Preises. Es gab keine Lüftung und kein Duschgel. Auch Zahngläser suchten wir vergebens. Nach Reklamation erhielten wir Trinkgläser mit Stiel! Die Geräusche der sanitären Imstallationen sind laut. Auch dürfte in diesem Preis das Frühstück inbegriffen sein. Jedes Croissant oder jede Tasse Kaffee kostet extra. Kaffee CAD 4.00. Vielleicht hätten wir nicht via Reisebüro buchen sollen. Wir wären einiges günstiger gefahren.
Das Zimmer im neueren Teil, welches wir vor 3 Jahren als Upgrade bekamen, war der
Hammer. Dort fühlten wir uns wie Könige. War auch viel ruhiger.

Aufenthalt August 2014, Paar
Judy E, Executive Assistant to the Managing Director von Inn at Laurel Point, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2014
Vielen Dank fuer Ihre wertvollen Kommentare und Ihr Feedback.
Wir haben eine Vielzahl an Zimmerkategorien fuer jedes Budget und wuerden empfehlen fuer Ihren naechsten Aufenthalt unser Reservierungsbuero direkt zu kontaktieren, damit wir Ihnen bei der Zimmerauswahl behilflich sein koennen.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Hotel Willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Gruessen,

~Judy~
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Ein tolles Hotel, mit zentraler Lage und sehr freundlichem Personal. Unbedingt bei der Buchung auf die Lage des Zimmers achten. Nicht alle Zimmer mit Hafenblick ermöglichen einem den Blick auf das berühmte "The Empress". (Ist abends schön beleuchtet.)

Zimmertipp: Nicht alle Zimmer mit Hafenblick ermöglichen einem den Blick auf das berühmte "The Empress" ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Horgen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Leider konnten wir nur 1 Nacht da bleiben. Hotel liegt seht gut und in Gehdistanz zur City. Die Zimmer haben einen kleinen Balkon und sind sehr ruhig gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Witten
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Ein sehr sauberes komfortables Hotel in einer sehr zentralen Lage. Man kann vom Hotel aus alle Sehenswürdigkeiten Fußläufig erreichen ohne Gewaltmärsche zu machen. Das Hotel ist sehr individuell eingerichtet. Die Zimmer könnten vielleicht etwas größer sein, aber sie sind sehr sauber und die Box-Spring-Betten sind superbequem. Durch die Lage am Hafen war es am Morgen allerdings schon etwas lauter, da die Wasserflugzeuge von ihren Landeplätzen immer zu Ihren Startpositionen am Hotelfenster vorbeischipperten.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Wir haben das Hotel im Rahmen einer zusammen gestellter Mietwagenreise besucht und sind sehr beeindruckt von diesem Haus. Es liegt ca. 8 Gehminuten vo inner Harbour und man geniesst bei Zimmern mit Oceanview eine tolle Aussicht auf den Hafen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Speziell zu erwähnen ist Heather von der Reception, die sich unseres Klimaanlagenproblems angenommen hat und die Sache speditiv erledigt hat.
Das Hotel bietet schöne Zimmer an und ist sehr gepflegt. Es ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Inn at Laurel Point? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at Laurel Point

Anschrift: 680 Montreal Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 1Z8, Kanada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Victoria
Nr. 5 der Businesshotels in Victoria
Nr. 5 der Luxushotels in Victoria
Nr. 7 der Spa-Hotels in Victoria
Nr. 9 der Romantikhotels in Victoria
Nr. 12 der Familienhotels in Victoria
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inn at Laurel Point 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at Laurel Point daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Inn At Laurel Point Victoria
Gasthof At Laurel Point
Inn At Laurel Point Victoria, Vancouver Island
Inn At Laurel Point Hotel Victoria
Hotel At Laurel Point
At Laurel Point Victoria

Wenn Sie Inn at Laurel Point besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.