“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Inn at Laurel Point

Inn at Laurel Point gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inn at Laurel Point
4.0 von 5 Hotel   |   680 Montreal Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 1Z8, Kanada   |
Nr. 11 von 58 Hotels in Victoria
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Seattle, Washington
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Wir haben gerade erst eine Nacht im Laurel Point Inn verbracht, um kurz unserem Alltag in Seattle zu entfliehen. Wir waren nicht in dem neueren Südflügel von dem alle so schwärmen. Unser Zimmer war sauber und komfortabel, aber es war sicherlich nichts, worüber man schwärmen würde. Auch das Rezeptionspersonal war angenehm, aber nicht hyperfreundlich oder hilfsbereit. Die Lage war sehr praktisch für den Clipper, aber ich glaube, ich würde nächstes Mal näher an den Geschäften und in einem kleineren Hotel übernachten.

New Rochelle, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Wir waren im Laurel Point Inn als Teil unseres Clipper Urlaubspaketes. Die Lage und die Qualität des Hotels waren sehr gut - wir konnten überallhin zu Fuß gehen, wenn es auch etwas weiter draußen lag als das Empress. Sie haben einen schönen Pool und Whirlpool und eine ausgedehnte Aussicht über den Hafen. Wir hatten ein Zimmer mit großem Doppelbett an der Nordseite des Gebäudes, was uns enttäuschte, denn die neueren Zimmer an der Südseite sind riesige, moderne Suiten. Unser Zimmer war schön und gemütlich, aber im Vergleich zu den anderen hatten wir Pech. Aber wir hatten eine schöne Aussicht über den Hafen, es war ruhig und so wollten wir nicht mehr in ein anderes Zimmer. Das Restaurant sah zu teuer aus als dass wir es probiert hätten, und so gingen wir in der Stadt Essen, was viel besser war. Ich würde wieder hier übernachten.

Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Großartiges Hotel, wir hatten einen herrlichen Blick auf den Hafen. Das einzige, was ich bemängeln kann, war das Büffet im Breakfast Café. Das Frühstücksbüffet kostete 18 Kanadische Dollar, und das Essen war das Geld nicht wert. Ich rate Ihnen, frisch von der Frühstückskarte zu bestellen, so werden Sie ein besseres Frühstück bekommen.
Würde definitiv wieder hier übernachten. Das Hotel liegt sehr zentral an allem.

Buffalo, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Meine Frau und ich haben in der ersten Juniwoche 2007 zwei Tage im Laurel Point Inn verbracht. Es war erst etwas schwer zu finden, da der Eingang nicht direkt an der Straße liegt, aber es ist sehr schön und zu Fuß sehr nah bis zur Innenstadt und den Sehenswürdigkeiten. Die Tiefgarageneinfahrt war direkt neben dem Hotel und das Parken war kostenlos, was man bei einem Hotel in der Innenstadt nicht oft bekommt.
Wir würden hier wieder übernachten.

harlow essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Dieses Hotel hat ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Seine Lage ist perfekt, um sich Victoria anzusehen. Nehmen Sie sich ein Zimmer im Südflügel, dort ist der Blick überwältigend. Die Zimmer sind riesig, mit Blick über den Hafen. Das Hotel hat ein gutes Restaurant mit gutem Essen. Das Personal ist sehr aufmerksam und scheut keine Mühe.

england
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Was für ein wundervoller Urlaub! Wir haben hier nur zwei Nächte auf unserem Weg von Seattle nach Vancouver verbracht, aber wir hatten hier eine tolle Zeit. Sehr hilfreiches Personal und ein herrliches Zimmer mit dem schönsten Bad, das ich je gesehen habe. Die Aussicht vom Balkon aus war unglaublich und ich konnte einfach nichts am ganzen Zimmer bemängeln. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen und werde sicherlich wieder zurückkommen.

coombs, bc
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2007

Mein Mann und ich waren dort gerade erst für eine Nacht unter der Woche und genossen es sehr. Wir waren wohl in einem tierfreundlichen Zimmer, denn es hatte keinen Teppich, sondern nur Fliesen und Laminatböden (was ich wirklich mag, weil man da einfach weiß, dass sie sauber sind). Das Zimmer war sehr klein, aber für 2 Personen war es in Ordnung. Wir waren im 4.Stock und hatten einen wirklich guten Blick über den Hafen und die Stadt bei Nacht. Es gibt dort einen Pool, in dem wir zwar nie waren, aber wir machten Fotos davon, um ihn unseren Kindern zu zeigen. Er war klein und es gab dort nicht viel Platz für Eltern, um ihre Kinder zu beaufsichtigen. Insgesamt würde ich wieder dort übernachten, aber ich glaube, ich würde die Kinder nicht mitbringen.

Sie waren bereits im Inn at Laurel Point? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at Laurel Point

Nr. 8 der Spa-Hotels in Victoria
Nr. 10 der Romantikhotels in Victoria
Nr. 12 der Familienhotels in Victoria
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inn at Laurel Point 4*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at Laurel Point daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Inn At Laurel Point Victoria
Gasthof At Laurel Point
Inn At Laurel Point Victoria, Vancouver Island
Inn At Laurel Point Hotel Victoria
Hotel At Laurel Point
At Laurel Point Victoria

Wenn Sie Inn at Laurel Point besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.