“Schönes Hotel an toller Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Inn at Laurel Point

Inn at Laurel Point gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inn at Laurel Point
4.0 von 5 Hotel   |   680 Montreal Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 1Z8, Kanada   |
Nr. 11 von 58 Hotels in Victoria
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Baden
“Schönes Hotel an toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Wir haben das Hotel im Rahmen einer zusammen gestellter Mietwagenreise besucht und sind sehr beeindruckt von diesem Haus. Es liegt ca. 8 Gehminuten vo inner Harbour und man geniesst bei Zimmern mit Oceanview eine tolle Aussicht auf den Hafen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Speziell zu erwähnen ist Heather von der Reception, die sich unseres Klimaanlagenproblems angenommen hat und die Sache speditiv erledigt hat.
Das Hotel bietet schöne Zimmer an und ist sehr gepflegt. Es ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Langnau am Albis
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Wir waren für 3 Nächte in Victoria. Das Hotel ist sehr schön gelegen und hat auch schöne Zimmer und ein Riesenbad. Das Personal am Empfang und im Service war sehr nett. Auch das Frühstück kann ich empfehlen, auch wenn es relativ teuer ist. Unsere einzige Enttäuschung war das Restaurant Aura. Wir hatten einen "Fish Plater" bestellt. Das Einzige was essbar war, waren die Austern. Alles andere war ungeniessbar, einfach nicht frisch. Wir bestellten noch Brot und dann bekamen wir getosteten Brioches vom Frühstück, ein absolutes No Go für ein Restaurant mit Auszeichnung und sehr sehr teuer! Als wir reklamierten kam endlich nach 1 1/2 Std die Saalmanagerin und sagte uns, sie hätten noch nie Reklamationen gehabt. Keine Entschuldigung sondern einfach, dann wählen sie doch etwas anderes (um 22.00 Uhr)!!! Da war uns der Appetit schon lange vergangen. Aber sonst war der Aufenthalt entspannend und schön.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Detmold, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das Hotel ist in normalen Katalogen diverser Reiseveranstalter nicht aufgeführt. Die Buchung kann also nur direkt erfolgen. Das war über die Buchungsseite im Internet problemlos. Buchungsbestätigung bereits nach 10 Minuten. Extrawünsche ebenfalls prompt bestätigt und auch die Reception wusste bei Ankunft davon.

Der Empfang in der sehr understated Lobby war freundlich. Parken direkt am Hotel (15.-CAD/d).

Das Zimmer war die Überraschung schlechthin. Designmöbel in großzügig aufgeteiltem Raum (Studio Suite (~35qm), Double Queen-Beds, Balkon, riesiges Marmorbadezimmer (~12 qm).
Vom Balkon aus konnte man den Verkehr im Outer-Harbour beobachten (Große und kleine Schiffe, lustige Wassertaxis, Wasserflugzeuge starten und landen 400m entfernt)
Das Hotel liegt 10 Fuß-min vom Inner-Harbour entfernt, wo am Samstag ein toller Open-Air-Market mit Straßenkünstlern etc. stattfand. Die Stadt Victoria hat sich zum Sommer richtig rausgeputzt. (Juli ist hier der beste Monat).

Endlich mal besser als im Prospekt, und das in Kanada! Ach ja, Internet und Telefon waren kostenlos.

Also echte 5 Sterne für das Zimmer (lediglich die MiniBar war nicht gefüllt). Preis: 314.- CAD. (günstig für 5* in Kanada)

Alle anderen Hotels in Victoria machten schon auf den jeweils eigenen Internetseiten einen etwa verstaubten Eindruck.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Tolle Lage, wunderbare Aussicht, schöne Zimmer, sehr komfortabel, schöner japanischer Park, Pool 24 Std. geöffnet, freundlicher Service, Gay-Friendly

Aufenthalt Juni 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2010

Der Ausblick ist das Beste! Auf den Hafen und die Innenstadt

Aufenthalt Juni 2009, Paar
Edmonton, AB Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2008

Meine Tochter und ich waren dort für 4 Nächte. Es lag sehr nah am Inneren Hafen, es war wirklich nur ein kurzer Spaziergang. Der Parkplatz war gut. Es gab zwar Umbauarbeiten wegen eines neuen Restaurants, aber dort wo unser Zimmer war, hörten wir nichts davon. Was wir leider schon hörten, war der Lärm aus den Gängen. Sehr schade, dass die Türen nicht besser schallgedämmt sind (wir waren nicht in dem schicken Flügel). Morgens war das Reinigungspersonal relativ laut (es ist ja toll, dass die Leute ihren Job mögen, aber sie sollten sich dessen bewusst sein, dass die Gäste in den Zimmern noch immer schlafen oder sich ausruhen). Insgesamt genossen wir unseren Aufenthalt aber schon. Wir waren im obersten Stock, das Zimmer war groß genug für uns zwei, mit komfortablen Betten, tollen Aveda Toilettenartikeln im Badezimmer, einem Safe im Zimmer, kostenlosem Internet und das Zimmer war sauber.

Seattle, Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Wir haben gerade erst eine Nacht im Laurel Point Inn verbracht, um kurz unserem Alltag in Seattle zu entfliehen. Wir waren nicht in dem neueren Südflügel von dem alle so schwärmen. Unser Zimmer war sauber und komfortabel, aber es war sicherlich nichts, worüber man schwärmen würde. Auch das Rezeptionspersonal war angenehm, aber nicht hyperfreundlich oder hilfsbereit. Die Lage war sehr praktisch für den Clipper, aber ich glaube, ich würde nächstes Mal näher an den Geschäften und in einem kleineren Hotel übernachten.

Sie waren bereits im Inn at Laurel Point? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at Laurel Point

Anschrift: 680 Montreal Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 1Z8, Kanada
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Victoria
Nr. 3 der Öko-Hotels in Victoria
Nr. 5 der Luxushotels in Victoria
Nr. 7 der Spa-Hotels in Victoria
Nr. 8 der Romantikhotels in Victoria
Nr. 11 der Familienhotels in Victoria
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inn at Laurel Point 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, TravelClick, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at Laurel Point daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Inn At Laurel Point Victoria
Gasthof At Laurel Point
Inn At Laurel Point Victoria, Vancouver Island
Inn At Laurel Point Hotel Victoria
Hotel At Laurel Point
At Laurel Point Victoria

Wenn Sie Inn at Laurel Point besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.