“Canada Rundreise” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Harbour Towers

Harbour Towers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Harbour Towers
3.0 von 5 Hotel   |   345 Quebec Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 1W4, Kanada   |
Nr. 26 von 57 Hotels in Victoria
Mettlach, Deutschland
“Canada Rundreise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Die Suite die wir bezogen haben mit 4 Erwachsenen und einem Kind von 3 Jahren war was die Größe betraf oK. Was lästig war, war die Tatsache das wenn man ins Bad wollte immer durch das Schlafzimmer der anderen gehen musste. Die zweite Toilette war zwar da, aber so klein das es unmöglich war dort Zähne zu putzen oder sich zu Rasieren ohne das die Tür aufgestanden hat. Insgesamt könnte man dem Hotel eine Putzschule empfehlen da sie von Sauberkeit noch recht wenig gehört haben. Die Fenster waren ziemlich dreckig und dies lag nicht an der Tatsache, dass das Hotel direkt im Bereich des Meeres liegt. Nochmal würde ich hier nicht wieder hingehen weil das Preis Leistungsverhältnis nicht stimmt

• Aufenthalt September 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Die höheren Stockwerke im Hotel haben einen sehr guten Ausblick auf den Hafen (insbesondere auch am Abend schön, wenn z.T. Beleuchtungen sind). Lage ist sehr gut - Hafen bzw. Sehenswürdigkeiten und Shopping-Meile einfach und rasch zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir haben hier eine Nacht zum Abschluss einer kleinen Rundreise übernachtet. Die Buchung war etwas tricky (hat aber nichts mit dem Hotel selber zu tun), denn wenn man in BC am Nachmittag ein deutsches Hotelportal verwendet, ist in DE schon der nächste Tag und man wird stillschweigend in den nächsten Monat gebucht.

Die Bedienung an der Rezeption ist arg kühl, Standardfloskeln der vermeintlichen Freundlichkeit. Das Zimmer selber hatte recht kleine Betten, 120er sind fuer mich nicht Queensize. Der Deckenventilator hängt recht niedrig, insgesamt ist die Deckenhöhe nicht sehr gross. Bei geöffnetem Fenster konnte man die weit unten liegenden Klimaanlagen des Restaurants recht laufstark hören.

Die Lage ist wenige Minuten vom Parlament entfernt, insofern kann man nichts aussetzen.

Fazit: Zur Übernachtung ok.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Von außen erscheint das Hotel wie ein mittelmäßige Bettenburg. Aber schon die Rezeption lässt innere Werte vermuten und so ist es auch. Wir hatten ein Doppelzimmer mit 2 King-Size-Betten gebucht. Erhalten haben wir eine kleine Suite: vollwertige Küche mit großzügigem Wohn-/Essbereich, 2 Schlafzimmer mit Balkon, ein Vollbad und eine weitere Toilette. Hervorragende Aussicht auf Victoria von Balkon und Fenster. Kostenloses Internet, Buisness-Center, kostenloser Parkplatz im Parkhaus unter dem Hotel mit Zugang zum Aufzug, Laundry, Frühstück nicht inklusive. Spa-Bereich vorhanden, wobei der Pool ein wenig klein ausfällt. Es gibt noch einen Tube und eine Sauna, sowie ein Fitness-Center mit diversen Geräten (sogar Sandsack) und Umkleideräume mit Locker. Die, nicht sonderlich große, Innenstadt von Victoria ist fussläufig erreichbar. Fähre nach Port Angeles, falls man in die USA möchte, quasi vor der Haustür. Fazit: Gutes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
E-N
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Mit unseren2 erwachsenen Töchtern waren wir Mitte April 2012 an der vorletzten Station unserer USA/Kanada-Reise angekommen. Mit der Clipper Ferry kamen wir von Seattle und hatten nur wenige Meter bis zum Hotel. Das Zimmer war ausreichend groß. Im Zimmer und im Bad gab es zusätzlich zur Dusche eine Waschmöglichkeit.
Die Sehenswürdigkeiten und das Wasser natürlich sind überall und immer gut zu erreichen.
Das Frühstück in Vic's Steakhouse war schön und mit Obst auch ausreichend.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Hildesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Das Harbour Towers Hotel befindet sich nur wenige Hundert Meter entfernt vom Inner Harbour, dem touristischen Zentrum Victorias. Das Zimmer war recht groß und sauber. WLAN funktionierte problemlos. Frühstück ist im Zimmerpreis leider nicht inklusive. Parken ist in der hauseigenen Tiefgarage gegen eine geringe Gebühr möglich. Das Zimmer auf der Südseite war leider nicht mit einer Klimaanlage ausgestattet, und die Sommersonne hatte es recht stark aufgeheizt. Die Schlafqualität war somit beeinträchtigt.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Wir haben hier im August 2010 zwei Nächte verbracht und waren mit dem Hotel absolut zufrieden. Unser Auto haben wir in der Hotel-TG geparkt, aber mit etwas Glück hätte man sicherlich auch auf der Strasse in der Nähe einen kostenfreien Parkplatz finden können. Die TG führt über einen Aufzug direkt ins Hotel; im Keller finden sich auch Vending Maschines und ein Pool. Wir haben einmal das Zimmer gewechselt, da im ersten Zimmer der Kühlschrank leider kaputt war. Das erste Zimmer lag im 6. Stock und war sehr schön hell - nach dem Wechsel waren wir im 2. Stock, was etwas dunkler war, aber auch sehr schön. Die Einrichtung besteht aus dunklen Holzmöbeln, wir hatten zwei Queen Betten, und das Badezimmer war auch in einem guten Zustand. Wir hatten leider einige Schwierigkeiten in den Tagen dort (Magen verdorben), und man konnte uns an der Rezeption mit vielen hilfreichen Tips zu Ärztezentrum, Drugstore etc. aushelfen. Das Hotel liegt zwar etwas von absoluten Stadtkern entfernt, aber da Victoria recht klein ist, ist man in einigen Minuten mitten im Geschehen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Harbour Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbour Towers

Hotel Harbour Towers Victoria
Hotel Harbour Towers
Harbour Towers Victoria, Vancouver Island
Harbour Towers Hotel Victoria
Harbour Towers Hotel
Harbour Hotel Victoria
Anschrift: 345 Quebec Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 1W4, Kanada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Familienhotels in Victoria
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harbour Towers 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, Orbitz, Priceline, Expedia, Travelocity, Tingo, Otel, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbour Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Harbour Towers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.