“Schöne Zimmer, gute Lage, alle top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Harbour Towers

Harbour Towers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Harbour Towers
3.0 von 5 Hotel   |   345 Quebec Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 1W4, Kanada   |
Hotelpauschalen
Nr. 23 von 58 Hotels in Victoria
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bonn
“Schöne Zimmer, gute Lage, alle top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Wir haben hier im August 2010 zwei Nächte verbracht und waren mit dem Hotel absolut zufrieden. Unser Auto haben wir in der Hotel-TG geparkt, aber mit etwas Glück hätte man sicherlich auch auf der Strasse in der Nähe einen kostenfreien Parkplatz finden können. Die TG führt über einen Aufzug direkt ins Hotel; im Keller finden sich auch Vending Maschines und ein Pool. Wir haben einmal das Zimmer gewechselt, da im ersten Zimmer der Kühlschrank leider kaputt war. Das erste Zimmer lag im 6. Stock und war sehr schön hell - nach dem Wechsel waren wir im 2. Stock, was etwas dunkler war, aber auch sehr schön. Die Einrichtung besteht aus dunklen Holzmöbeln, wir hatten zwei Queen Betten, und das Badezimmer war auch in einem guten Zustand. Wir hatten leider einige Schwierigkeiten in den Tagen dort (Magen verdorben), und man konnte uns an der Rezeption mit vielen hilfreichen Tips zu Ärztezentrum, Drugstore etc. aushelfen. Das Hotel liegt zwar etwas von absoluten Stadtkern entfernt, aber da Victoria recht klein ist, ist man in einigen Minuten mitten im Geschehen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

58256 Ennepetal
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2009

Nachdem wir zuerst eine ziemlich miese Suite für uns drei bekommen hatten, wurden wir, nach meckern, mit einer Prachtsuite belohnt, die in der 12 Etage, also ganz oben, lag. Zweistöckig mit allem was man sich wünschen konnte. Leider nur 1,5 Bäder. Ging aber dennoch. Ein grandioser Blick über den wunderbaren Inner Habour, in dem immer was los ist. 5 Minuten, sowohl in die Innenstadt, wie auch zu Fishermans Warf.
Das Restaurant ist recht gut. Mit dem Frühstück waren wir jedoch nicht zufrieden. Dagegen war das Angebot , welches immer im Lift aushängt, hervorragend.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Belfast, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Wir waren dort für eine Woche. Ja, das Hotel ist etwas altmodisch, die Einrichtung ist etwas älter, aber sehr gemütlich. Das Personal war ausgezeichnet und für den Preis war ich superglücklich! Wir bezahlten für eine Suite für eine Woche im Februar nur etwas über 700 Dollar. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, etwas drauflegen zu müssen, dann finde ich, dass es sich auf jeden Fall lohnt, eine Suite statt einem Standardzimmer zu nehmen. Wir hatten eine schöne, gemütliche 3-teilige Suite, mit Esstisch und kleiner Küche, großem Fernseher und einem riesigen Bett im separaten Schlafzimmer. Das Essen im Hotel ist standardmäßig, aber direkt über der Straße gibt es ein kleines südamerikanisches Restaurant und einen Italiener. Und Sie können auch weiter in die Stadt gehen, um jede Menge an Auswahl zu haben - viel Sushi! Ich fand das Frühstück im Hotel überdurchschnittlich – genoss es jeden Tag. Ich erinnere mich nicht mehr an den Preis, aber ich fand auch den Zimmerservice sehr vernünftig.
Die Bar ist relativ gemütlich – super Preise für uns Briten (Dollar-Pfund-Wechselkurs) - ausgezeichneter Service!
Das einzige, was ich nicht mochte, war der Friseursalon des Hotels. Der Service war zwar sehr gut und das Ambiente war auch toll, aber ich mochte meinen Haarschnitt danach nicht. Ich schätze, dass die Schneidetechnik/Mode etwas hinter dem zurückliegt, was wir in Großbritannien als normal empfinden. Mädels, nehmt eure Glätteisen mit!
Ich denke, ich würde wieder in dieses Hotel gehen!

sussex england
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Wir verbrachten hier 3 Nächte vom 12.-15. August in einer Suite mit zwei Schlafzimmern. Es kostete $247 pro Nacht plus Steuern.
Bei unserer Ankunft im Hotel fanden wir den Rezeptionsbereich groß, aber etwas dunkel. Aber die Anmeldung verlief schnell und war gut organisiert.
Wir waren im 8. Stock und hatten einen herrlichen Blick über den Inneren Hafen. Wenn Sie hier übernachten, nehmen Sie sich ein Zimmer so weit oben wie möglich mit Blick auf den Hafen, so dass Sie es genießen können, dem bienenstockähnlichen Treiben zuzusehen.
Unser Zimmer war riesig!! Es hatte eine wirklich fantastische Größe. Die Einrichtung war in dunklem Holz gehalten und man sah ihr langsam das Alter an, aber sie war zweckdienlich. Die Ausstattung im Zimmer war in Ordnung, aber in der Küche gab es nur eine Mikrowelle und einen Herd – keinen Ofen.
Die Lage ist fantastisch. Fünf Minuten zu Fuß vom Inneren Hafen entfernt, was ein toller Ort mit wunderbarer Atmosphäre ist. Der Pool- und Fitnessbereich sind großartig, gut ausgestattet und in gutem Zustand.
Das Personal war freundlich, aber wir konnten keinen Concierge finden, wodurch die Informationen begrenzt waren.
Wir aßen im Hotelrestaurant (Impressions), wo das Essen fabelhaft war. Zwei Gänge mit Getränken für zwei Erwachsene und zwei Kinder kosteten $100, und das Essen war das Geld wirklich wert.
Insgesamt ist es ein sehr einladendes Hotel mit riesigen Zimmern, das aber leider anfängt, etwas altmodisch auszusehen. Herrliche Lage.

Boston Ma
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Schönes, wenn auch etwas altmodisches Hotel, das sehr geschickt am inneren Hafen liegt. Zimmer sind in Ordnung und sauber, könnten aber eine Modernisierung gebrauchen. Das einzig Negative ist, dass es keine Klimaanlage und Rolläden gibt. Das Restaurant ist praktisch und bietet gute Qualität.

San Diego
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Der gute Preis machte dieses Hotel zum Gewinner. Wir hatten eine große Suite mit einem Schlafzimmer im 8. Stock, mit klasse Blick über den Hafen. Wir verbrachten dort eine Nacht, waren nicht viel im Zimmer. Sehr geschickt für Familien mit kleinen Kindern (unsere sind 6 und 3). Der Pool war warm und ein bisschen schäbig, war aber in Ordnung.

Sie waren bereits im Harbour Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbour Towers

Anschrift: 345 Quebec Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 1W4, Kanada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Victoria
Nr. 17 der Romantikhotels in Victoria
Nr. 19 der Familienhotels in Victoria
Nr. 20 der Businesshotels in Victoria
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harbour Towers 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, TravelClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbour Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harbour Towers Victoria
Harbour Towers Victoria, Vancouver Island
Harbour Towers Hotel Victoria
Harbour Hotel Victoria

Wenn Sie Harbour Towers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.