“Super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Embassy Inn

Embassy Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Embassy Inn
3.0 von 5 Hotel   |   520 Menzies Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 2H4, Kanada (James Bay)   |
Nr. 20 von 57 Hotels in Victoria

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2009

Das Hotel liegt direkt am Hafen und in der Nähe des Busbahnhofes. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend gewesen. Die Zimmer in der 4. Etage im Tower Building sind sehr gemütlich und sauber, mit Küchenzeile und kleinem Balkon.
Die Zimmer in der 1. Etage im Tower Building waren früher mal Raucherzimmer und riechen z.T. noch nach Rauch.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
British Columbia
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Wir haben in diesem Hotel über die Jahre hinweg bei mehreren Gelegenheiten übernachtet. Es besteht aus zwei Teilen, einem älteren und einem neuen Teil. Wir haben immer im älteren Teil übernachtet, da der Preis ziemlich vernünftig ist. Die Zimmer dort im alten Teil sind aber eben einfach alt. Abgesehen davon sind sie aber einwandfrei sauber und sehr ordentlich. Die Badezimmer sind ziemlich klein, doch das restliche Zimmer ist angenehm groß. Ein paar der Zimmer (vielleicht auch alle) haben eine sehr kleine Küche. Im älteren Teil gibt es Internet nur über eine Modem-Verbindung (56K). Wir hatten nie irgendwelche Probleme mit der Buchung oder der Rechnung und auch die Anmeldung verlief immer schnell, effizient und höflich. Der wirkliche Vorteil bei diesem Hotel ist die Lage. Es ist direkt gegenüber der Gebäude der Legislative und nur einen Block vom Hafen entfernt. Alle Geschäfte der Innenstadt und die Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß bequem erreichbar. Wenn Sie „wählerisch“ sind, dann nehmen Sie sich unbedingt ein neues Zimmer, aber Sie können sich wirklich auch unbesorgt eines der älteren Zimmer nehmen. In Bezug auf die früheren Beurteilungen, die bemängeln, dass es keine Klimaanlage gibt, müssen Sie wissen, dass es am Hafen Victorias sehr sehr selten heiß genug wird, dass man eine Klimaanlage bräuchte. Tatsächlich würde ich sagen, dass es nie so heiß ist. Insgesamt kann ich dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.

Deal
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Das Hotel besteht aus zwei Teilen. Der neuere Teil – der Turm - sieht wirklich toll aus, aber wir waren im alten Anbau. Der ist wirklich schäbig und man fühlt sich, als wäre man im Butlins. Die Unterbringung war sauber, aber wirklich alt. Die Heizung war sehr alt, wie auch die Fenster. Das Badezimmerfenster hatte keinen Vorhang oder Rollladen, so dass ich im Dunklen duschen musste. Victoria ist sehr kosmopolitisch und freundlich, aber falls wir je wieder dorthin gehen, dann würden wir woanders übernachten.

edmonton
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Wir waren vom 21. – 24. September 2007 in Victoria. Wir übernachteten im Embassy Inn. Gäste, die das erste Mal da sind, bekommen einen Rabatt. Ich glaube aber nicht, dass ich ohne den Rabatt wieder dort übernachten würde. Die Angebotszimmer sind im alten Teil des Hotels. Knarrende Böden, sehr dünne Wände, seltsamer Geruch und ein ziemlich kleines Zimmer. Aber das Zimmer war sauber, hatte große Fenster und das Hotel ist zentral gelegen. Meiden Sie das Restaurant dort; es war wirklich das Schlechteste, das ich seit langem erlebt hatte. Das Schweinefilet schmeckte nach Gefrierbrand, der Salat war ein ekliger Fertigsalat und ich habe noch nie so vergessliches, inkompetentes Personal erlebt.

Burnaby, BC, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Das Hotel ist ausgezeichnet für nicht zu zart besaitete Reisende. Die Betten in unserem Zimmer waren zwar etwas hart, aber das war der einzige Haken. Wir fragten, ob wir etwas früher als normal einchecken könnten und waren angenehm überrascht, dass sie dies schon für uns arrangiert hatten. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist ausgezeichnet! Es ist direkt neben dem Parlamentsgebäude von Britisch-Kolumbien, nur ein paar Schritte vom Wachsmuseum und den Pacific Undersea Gardens und circa 5 Blocks von Trifty Foods entfernt. Von der privaten Veranda aus hat man eine gute Aussicht über die Stadt. Wir hatten jede Menge Handtücher und extra Kissen im Zimmer, so dass wir beschlossen, dass unser Zimmer für die zwei Nächte, die wir dort verbrachten, nicht aufgefrischt werden müsste. Wir baten nur um extra Kaffee, Kaffeesahne und Zucker, was uns das Housekeepingpersonal auch sofort gab.

Vancouver Island
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Mein Mann buchte übers Internet eine Nacht mitten im Zentrum von Victoria. Er versicherte mir, dass er in einem 3-Sterne-Hotel gebucht habe. Bei unserer Ankunft schien es ein normales Hotel mit schöner Lobby zu sein. Mein Mann hörte, dass die Dame vor ihm um ein Zimmer im neueren Gebäudeteil (Tower) bat, aber die waren ausgebucht. Dann wurden wir in den alten Hafenflügel geschickt. Unser Zimmer war klein und alt. Es gab keinen Sitzbereich um sich zu entspannen. Die Bettwäsche war fadenscheinig, um Kaffee/Tee zuzubereiten, musste man sich vor einem kleinen Schänkchen auf den alten Teppich knien und das Badezimmer war nicht modernisiert worden, hatte noch nicht einmal eine Belüftung. Es gab einen öffentlichen Balkonbereich, weshalb wir unser Rollo geschlossen ließen. Wir konnten unsere Zimmernachbarn reden hören und hörten sogar ihre Matratze quietschen, weil sie sich wie wir einfach darauf gesetzt hatten. Das Schlimmste daran war der Preis. Wir bezahlten 180 Dollar für ein Zimmer, das kaum dementsprechend war. Und das alles, weil es neben den Parlamentsgebäuden liegt? Lassen Sie sich nicht so täuschen wie mein Mann. Es gibt schönere Hotels für den Preis. Das war kein 3-Sterne-Zimmer. Die Internetseite ist irreführend und zeigt von diesen Zimmern keine Fotos. Ich machte keine Fotos, weil es mir zu peinlich war, dass wir überhaupt dort übernachteten.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Embassy Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Inn

Anschrift: 520 Menzies Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 2H4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Victoria Capital Regional District > Victoria > James Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 21 der Romantikhotels in Victoria
Nr. 21 der Familienhotels in Victoria
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Embassy Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Gasthof
Embassy Victoria
Embassy Hotel Victoria
Embassy Inn Victoria, Vancouver Island

Wenn Sie Embassy Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.