“Nicht empfehlenswert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Embassy Inn

Embassy Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Embassy Inn
3.0 von 5 Hotel   |   520 Menzies Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 2H4, Kanada (James Bay)   |
Nr. 20 von 57 Hotels in Victoria
Deal
“Nicht empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Das Hotel besteht aus zwei Teilen. Der neuere Teil – der Turm - sieht wirklich toll aus, aber wir waren im alten Anbau. Der ist wirklich schäbig und man fühlt sich, als wäre man im Butlins. Die Unterbringung war sauber, aber wirklich alt. Die Heizung war sehr alt, wie auch die Fenster. Das Badezimmerfenster hatte keinen Vorhang oder Rollladen, so dass ich im Dunklen duschen musste. Victoria ist sehr kosmopolitisch und freundlich, aber falls wir je wieder dorthin gehen, dann würden wir woanders übernachten.

edmonton
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Wir waren vom 21. – 24. September 2007 in Victoria. Wir übernachteten im Embassy Inn. Gäste, die das erste Mal da sind, bekommen einen Rabatt. Ich glaube aber nicht, dass ich ohne den Rabatt wieder dort übernachten würde. Die Angebotszimmer sind im alten Teil des Hotels. Knarrende Böden, sehr dünne Wände, seltsamer Geruch und ein ziemlich kleines Zimmer. Aber das Zimmer war sauber, hatte große Fenster und das Hotel ist zentral gelegen. Meiden Sie das Restaurant dort; es war wirklich das Schlechteste, das ich seit langem erlebt hatte. Das Schweinefilet schmeckte nach Gefrierbrand, der Salat war ein ekliger Fertigsalat und ich habe noch nie so vergessliches, inkompetentes Personal erlebt.

Burnaby, BC, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Das Hotel ist ausgezeichnet für nicht zu zart besaitete Reisende. Die Betten in unserem Zimmer waren zwar etwas hart, aber das war der einzige Haken. Wir fragten, ob wir etwas früher als normal einchecken könnten und waren angenehm überrascht, dass sie dies schon für uns arrangiert hatten. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist ausgezeichnet! Es ist direkt neben dem Parlamentsgebäude von Britisch-Kolumbien, nur ein paar Schritte vom Wachsmuseum und den Pacific Undersea Gardens und circa 5 Blocks von Trifty Foods entfernt. Von der privaten Veranda aus hat man eine gute Aussicht über die Stadt. Wir hatten jede Menge Handtücher und extra Kissen im Zimmer, so dass wir beschlossen, dass unser Zimmer für die zwei Nächte, die wir dort verbrachten, nicht aufgefrischt werden müsste. Wir baten nur um extra Kaffee, Kaffeesahne und Zucker, was uns das Housekeepingpersonal auch sofort gab.

Vancouver Island
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Mein Mann buchte übers Internet eine Nacht mitten im Zentrum von Victoria. Er versicherte mir, dass er in einem 3-Sterne-Hotel gebucht habe. Bei unserer Ankunft schien es ein normales Hotel mit schöner Lobby zu sein. Mein Mann hörte, dass die Dame vor ihm um ein Zimmer im neueren Gebäudeteil (Tower) bat, aber die waren ausgebucht. Dann wurden wir in den alten Hafenflügel geschickt. Unser Zimmer war klein und alt. Es gab keinen Sitzbereich um sich zu entspannen. Die Bettwäsche war fadenscheinig, um Kaffee/Tee zuzubereiten, musste man sich vor einem kleinen Schänkchen auf den alten Teppich knien und das Badezimmer war nicht modernisiert worden, hatte noch nicht einmal eine Belüftung. Es gab einen öffentlichen Balkonbereich, weshalb wir unser Rollo geschlossen ließen. Wir konnten unsere Zimmernachbarn reden hören und hörten sogar ihre Matratze quietschen, weil sie sich wie wir einfach darauf gesetzt hatten. Das Schlimmste daran war der Preis. Wir bezahlten 180 Dollar für ein Zimmer, das kaum dementsprechend war. Und das alles, weil es neben den Parlamentsgebäuden liegt? Lassen Sie sich nicht so täuschen wie mein Mann. Es gibt schönere Hotels für den Preis. Das war kein 3-Sterne-Zimmer. Die Internetseite ist irreführend und zeigt von diesen Zimmern keine Fotos. Ich machte keine Fotos, weil es mir zu peinlich war, dass wir überhaupt dort übernachteten.

vancouver canada
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Zuerst einmal möchte ich sagen, dass dieses Hotel einwandfrei sauber ist! Konnte mich nicht über Schmutz beklagen.

Der Preis ist sehr gut für die ausgezeichnete Lage, aber wenn man die Zimmertür (im Tower-Gebäude, der verglichen mit dem Motel-artigen anderen Gebäude um einiges besser sein soll) öffnet, ist es, als würde man in der Zeit zurückversetzt – die Teppiche sind knallrot und die Möbel sind aus den frühen 80ern. Man könnte behaupten, dass auch die Betten aus den 80ern sind, da man jede Feder spürt und sie zudem auch noch STEINHART sind!!! Wenn Sie weiche, unterstützende Matratzen mögen, werden Sie die in diesem Hotel nicht finden.

Das Personal war höflich und relativ hilfsbereit, aber als ich fragte, ob ich in ein Zimmer mit neuerem Bett umziehen könnte, sagte man mir, dass alle Betten im Hotel gleich seien – ich schätze, ich bekam also meine Antwort, nein.

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, dass die Betten wirklich unbequem sind, dann übernachten Sie hier.

Chicago, IL
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Dies ist ein sehr schönes Hotel in herrlicher Lage. Das Zimmer sah gut aus mit frischer, sauberer, einladender Bettwäsche und einem komfortablen Doppelbett. Auf dem kleinen Balkon waren Stühle und wir hatten Blick auf den Hafen. Alles war sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, wie auch die Bedienungen in dem gemütlichen Restaurant. Trotz der Nähe zum Hafen war das Hotel sehr ruhig gelegen. Das einzige, was ich am Zimmer auszusetzen hatte, war das Dachfenster, durch das das Ausschlafen etwas schwierig war und die Ablagefläche im Badezimmer war etwas klein, um die Toilettenartikel hinzustellen. Ich hätte mich auch über einen öffentlichen Computer mit Internetzugang gefreut, aber insgesamt war unser Aufenthalt hier eine sehr angenehme Erfahrung.

Yelm, Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Wir waren beeindruckt, dass es so nah am Hafen lag. Wir brauchten gar kein Auto und konnten zu Fuß von der Fähre zum Hotel gehen und auch sonst überallhin, wohin wir in der Stadt mussten.

Wir waren in dem neueren „Tower“-Teil des Hotels, da ich gelesen hatte, dass dort die einzigen Zimmer mit Klimaanlage waren. Unser Zimmer war geräumig, makellos sauber, schön eingerichtet mit zwei Französischen Betten (Doppelbetten wären mir lieber gewesen), großem Badezimmer, einem Schreibtisch, Nachttischchen, einem gemütlichen Ohrensessel und einem eigenen Balkon mit zwei Stühlen. Das Hotel hat auch einen Pool draußen, der sehr toll aussah, aber an dem Wochenende, an dem wir dort waren, war es zu kühl dafür und so ließen wir es.

Das Rezeptionspersonal war sehr nett und hilfsbereit und gab uns viele Ratschläge und Tipps um gute Restaurants zu finden und empfahl uns eine erschwingliche Tour in die Butchart Gärten. Es gibt sogar einen Gepäckaufbewahrungsraum, wo man sein Gepäck vor und nach seinem Aufenthalt lassen kann falls man kein Auto hat.

Die einzigen Verbesserungsvorschläge, die ich habe, sind, die Größe der Betten von Französischen Betten („Double“) auf Doppelbetten („Queen“) zu ändern und im Hotelrestaurant eine Speisekarte für Kinder hinzuzufügen.

Sie waren bereits im Embassy Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Inn

Anschrift: 520 Menzies Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 2H4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Victoria Capital Regional District > Victoria > James Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 18 der Familienhotels in Victoria
Nr. 21 der Romantikhotels in Victoria
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Embassy Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Hotel Victoria
Embassy Victoria
Embassy Gasthof
Embassy Inn Victoria, Vancouver Island

Wenn Sie Embassy Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.