“Sehr angenehme Erfahrung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Embassy Inn

Embassy Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Embassy Inn
3.0 von 5 Hotel   |   520 Menzies Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 2H4, Kanada (James Bay)   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 19 von 58 Hotels in Victoria
Chicago, IL
“Sehr angenehme Erfahrung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Dies ist ein sehr schönes Hotel in herrlicher Lage. Das Zimmer sah gut aus mit frischer, sauberer, einladender Bettwäsche und einem komfortablen Doppelbett. Auf dem kleinen Balkon waren Stühle und wir hatten Blick auf den Hafen. Alles war sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, wie auch die Bedienungen in dem gemütlichen Restaurant. Trotz der Nähe zum Hafen war das Hotel sehr ruhig gelegen. Das einzige, was ich am Zimmer auszusetzen hatte, war das Dachfenster, durch das das Ausschlafen etwas schwierig war und die Ablagefläche im Badezimmer war etwas klein, um die Toilettenartikel hinzustellen. Ich hätte mich auch über einen öffentlichen Computer mit Internetzugang gefreut, aber insgesamt war unser Aufenthalt hier eine sehr angenehme Erfahrung.

Yelm, Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Wir waren beeindruckt, dass es so nah am Hafen lag. Wir brauchten gar kein Auto und konnten zu Fuß von der Fähre zum Hotel gehen und auch sonst überallhin, wohin wir in der Stadt mussten.

Wir waren in dem neueren „Tower“-Teil des Hotels, da ich gelesen hatte, dass dort die einzigen Zimmer mit Klimaanlage waren. Unser Zimmer war geräumig, makellos sauber, schön eingerichtet mit zwei Französischen Betten (Doppelbetten wären mir lieber gewesen), großem Badezimmer, einem Schreibtisch, Nachttischchen, einem gemütlichen Ohrensessel und einem eigenen Balkon mit zwei Stühlen. Das Hotel hat auch einen Pool draußen, der sehr toll aussah, aber an dem Wochenende, an dem wir dort waren, war es zu kühl dafür und so ließen wir es.

Das Rezeptionspersonal war sehr nett und hilfsbereit und gab uns viele Ratschläge und Tipps um gute Restaurants zu finden und empfahl uns eine erschwingliche Tour in die Butchart Gärten. Es gibt sogar einen Gepäckaufbewahrungsraum, wo man sein Gepäck vor und nach seinem Aufenthalt lassen kann falls man kein Auto hat.

Die einzigen Verbesserungsvorschläge, die ich habe, sind, die Größe der Betten von Französischen Betten („Double“) auf Doppelbetten („Queen“) zu ändern und im Hotelrestaurant eine Speisekarte für Kinder hinzuzufügen.

Kamloops
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Wir buchten online und waren etwas besorgt, weil die meisten Hotels in der Gegend keine Klimaanlagen hatten. Wir buchten ein Tower-Zimmer, weil dies Klimaanlage hatte und auch nah an allem lag. Für den Preis war das Zimmer ziemlich einfach und klein. Es war sehr sauber und es gab einen relativ kleinen Pool draußen. Wofür Sie hier wirklich bezahlen, ist die Lage. Wir waren supernah an allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Es gibt viele Restaurants, die alle sehr nah am Hafen liegen und bequem zu Fuß erreichbar sind. Unterm Strich waren wir mit unserer Wahl sehr zufrieden (aber wir brauchten die Klimaanlage nie, obwohl es sonnig war und jeden Tag 27 Grad Celsius hatte).

Sie waren bereits im Embassy Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Inn

Anschrift: 520 Menzies Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 2H4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Victoria Capital Regional District > Victoria > James Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 19 der Familienhotels in Victoria
Nr. 21 der Romantikhotels in Victoria
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Embassy Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Hotel Victoria
Embassy Victoria
Embassy Gasthof
Embassy Inn Victoria, Vancouver Island

Wenn Sie Embassy Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.