“Großartige Lage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Embassy Inn

Embassy Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Embassy Inn
3.0 von 5 Hotel   |   520 Menzies Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 2H4, Kanada (James Bay)   |
Nr. 20 von 57 Hotels in Victoria
Kamloops
“Großartige Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Wir buchten online und waren etwas besorgt, weil die meisten Hotels in der Gegend keine Klimaanlagen hatten. Wir buchten ein Tower-Zimmer, weil dies Klimaanlage hatte und auch nah an allem lag. Für den Preis war das Zimmer ziemlich einfach und klein. Es war sehr sauber und es gab einen relativ kleinen Pool draußen. Wofür Sie hier wirklich bezahlen, ist die Lage. Wir waren supernah an allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Es gibt viele Restaurants, die alle sehr nah am Hafen liegen und bequem zu Fuß erreichbar sind. Unterm Strich waren wir mit unserer Wahl sehr zufrieden (aber wir brauchten die Klimaanlage nie, obwohl es sonnig war und jeden Tag 27 Grad Celsius hatte).

Sie waren bereits im Embassy Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Inn

Anschrift: 520 Menzies Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 2H4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Victoria Capital Regional District > Victoria > James Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 18 der Familienhotels in Victoria
Nr. 21 der Romantikhotels in Victoria
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Embassy Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, Weg, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Hotel Victoria
Embassy Victoria
Embassy Gasthof
Embassy Inn Victoria, Vancouver Island

Wenn Sie Embassy Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.