“Sehr schönes Zimmer, umwerfende Rezeption” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rialto

Hotel Rialto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rialto
3.5 von 5 Hotel   |   653 Pandora Ave, Victoria, Britisch-Kolumbien V8W 1N8, Kanada (ehemals Hotel Douglas)   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 57 Hotels in Victoria
Leverkusen, Deutschland
“Sehr schönes Zimmer, umwerfende Rezeption”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Wir haben uns 2 Tage Victoria gegönnt und das Hotel Rialto ausgewählt. Das Zimmer war super leise, schön, gar nicht klein und komfortabel ausgestattet. Die Rezeption hat sich schier überschlagen alle unsere Fragen zu beantworten. Im Unterschied zu großen Hotel Ketten war der Preis auch bei einer frühzeitigen Vorbuchung schon sehr akzeptabel. Preis/Leistung super. Die Lage war auch sehr gut. Parkplatz gibt es gegen Gebühr (hatten wir beim letzten Aufenthalt in Victoria in einem anderen Hotel auch) in ca. 50 Meter Entfernung. Vor dem Hotel gibt es 2 Hotel-Zonen für Checkin und Out. Einzige was uns nicht gefallen hat war die Frühstücks-Möglichkeit. Sehr viele Geschäftsleute (was die Qualität des Hotels bestätigt) und relativ modern gehalten inkl. Bestellung an der Theke. Geschmackssache, wir sind um die Ecke zum Best Western gezockelt und haben dort dann "gemütlich" und ohne Anzugs-Träger gefrühstückt. Ja, war sehr angenehm.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Wir haben in dem Hotel nur eine Nacht geschlafen und sind durch Online-Recherche darauf aufmerksam geworden.
Zwei Dinge sind uns allerdings in bleibender Erinnerung geblieben:
Neben der perfekten Lage auch die wahnsinnige Freundlichkeit aller Bediensteten. Wir sind Aktivreisende und hatten einige Anliegen/Fragen und uns wurde erfolgreich das Gefühl vermittelt, dass man uns gerne hilft.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Hotel hat eine relativ moderne Ausstattung (Renovierung noch nicht lange her). Die Lage ist für den (für Victoria) relativ günstigen Preis ausgezeichnet. Parken gibt es auf einem privaten Platz einen Block entfernt um ~10$. Die Zimmer selbst sind eher klein geraten, aber noch nicht beengt. Service und Sauberkeit waren OK - bei längerem Aufenthalt kann man auch für einige Tage auf Zimmerservice verzichten (dafür gibts Gutscheine für das eigene Restaurant).

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Rialto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rialto

Anschrift: 653 Pandora Ave, Victoria, Britisch-Kolumbien V8W 1N8, Kanada (ehemals Hotel Douglas)
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 6 der Romantikhotels in Victoria
Nr. 6 der Businesshotels in Victoria
Nr. 10 der Familienhotels in Victoria
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Rialto 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, EasyToBook, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rialto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Douglas Victoria
Hotel Rialto Victoria, Vancouver Island

Wenn Sie Hotel Rialto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.