“Nicht das, was wir erwartet hatten” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Coast Victoria Harbourside Hotel & Marina

Coast Victoria Harbourside Hotel & Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coast Victoria Harbourside Hotel & Marina
3.5 von 5 Hotel   |   146 Kingston Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 1V4, Kanada   |
Nr. 15 von 58 Hotels in Victoria
“Nicht das, was wir erwartet hatten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Gehobene Mittelklasse war uns angekündigt worden - auf den ersten Blick sah es auch so aus - allerdings war's das auch schon.
Wir bekamen zwei Zimmer Richtung Straße, eines davon direkt über dem Haupteingang des Hotels. Dadurch gestörte Nachtruhe durch Zu- und Abgangsverkehr und vor allem die strahlend helle Beleuchtung des Vordaches, die durch die abgenutzten Vorhänge leuchtete. Dazu eine Badewanne die einen komplett verschimmelte Silikonfuge hatte, ein wohl nicht wirklich funktionierendes Abluftsystem (es war sehr feucht im Zimmer) und sehr schmale Betten (eines der Zimmer war für drei Personen - die Bettenbreite hat aber ein entspanntes Schlafen von zwei Personen in einem Bett nicht erlaubt). Das Mobiliar war altmodisch und Flecken auf dem Teppich und an den Wänden rundeten das Bild ab.
Es soll ja da schöne große Zimmer geben - wir hatten sie jedenfalls nicht!

• Aufenthalt September 2014, Familie

• Finnische zuerst
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in toller Lage neben Fishersmans Wharf mit schönem Fußweg nach Downtown. Aus der Stadt und zu allen Sehenswürdigkeiten gibt es zudem einen kostenlosen Shuttle Service des Hotels.
Leider ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen, vereinzelt Flecken auf dem Teppich und Macken an den Wänden bzw. Möbeln. Auch das Bad ist wahrlich kein Knaller mehr. Unser Ausblick (4.Stock) war in der Standard Zimmerkategorie auf einen Schornstein begrenzt und die Damen der Rezeption eher begrenzt zuvorkommend.
Zusammenfassend ok, aber kein Highlight...

Aufenthalt August 2014, Paar
CoastHarbourside, Front Office Manager von Coast Victoria Harbourside Hotel & Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2014
Sehr geehrter Frauke F,

Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre Zeit, Ihre Erfahrung im Coast Victoria Harbourside zu teilen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Victoria, und wir würden sich freundlich bedienen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Das Hotel ist schon etwas älter, was man auch an der Einrichtung sieht (dunkles Holz). Unser Zimmer war aber sehr sauber mit Blick auf die Nachbarschaft. Leider ist es etwas hellhörig. Da aber die anderen Gäste rücksichtsvoll waren, haben wir nur hin und wieder ein paar Leute reden oder den Föhn gehört.
Die Lage finde ich sehr gut. Es liegt gleich beim Wasser und wie viele andere auch geschrieben haben, kann man hier die Wasserflugzeuge beobachten. Es gibt eine Promenade die man bis zum Zentrum entlang gehen kann. Wer nicht gehen möchte kann auch den kostenlosen Shuttleservice nutzen (man kann sich auch in der Stadt abholen lassen). Gleich ein paar Meter vom Hotel entfernt liegt Fisherman´s Wharf mit entzückenden Hausbooten. Hier kann man auch Fish´n Chips essen.
Die Parkgebühr war moderat mit ca. CAD 15,--

Sehr geehrter Simone U,

Herten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Wir sind begeistert! Man gab uns gleich beim Einchecken ein kostenloses Upgrade, damit wir 3 auch genügend Platz in unserem Zimmer hätten. Das Zimmer hatte einen Balkon mit Ausblick auf den inneren Hafen. Dort starten und landen Wasserflugzeuge, denen wir immer gerne zugesehen haben. Alles war sehr sauber und hell und freundlich eingerichtet. Vom Hotel aus gibts die Möglichkeit durch einen kleinen Park am Wasser entlang in die City zu gehen. Das Personal im Hotel war sehr freundlich. Dieses Hotel würden wir wieder buchen!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Hafen
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Sehr geehrter bineschatzi,

Odenthal, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Die Zimmer sind für 3-4 Personen klein, schmale Betten, dringend renovierungsbedürftige Zimmer mit Flecken an der Tapete und Schimmelansatz im Bad. Abgewohnte Möbel. Altes Design. Alte Pommes hinter dem Fernseher. Sehr hilfsbereiter,engagierter Manager. Unserer Reklamation wurde umgehend von ihm persönlich bearbeitet. Wir erhielten ein Upgrade, Hilfe beim Umzug und drei Gutscheine für ein Frühstück im Hotel. Kostenloser Shuttel Service in die Stadt, Ebenso Abholung nach Anruf. Sehr gute Empfehlung und Buchung für das Whalewatching. Das mit einigen Auszeichnungen versehene Restaurant hat zwar einen tollen Blick auf die Marina, Wasserflugzeuge, ect., von der Einrichtung aber sehr abgegriffen. Am Abend fällt dies nicht auf. Die Bar sieht von der Lobby sehr einladend aus, aber auch dort abgegriffene Möbel. Wir hatten um 22:00 eine völlig überforderte, gelangweilte Bedienung ohne Fachkenntnisse (Herkunft des Rums). Sie plauderte auch lieber 5 Minuten mit Gästen an der Bar, als unserer Bestellung zu bearbeiten. Die Musik aus den Lautsprechern war für eine Bar völlig daneben (elektronische, sphärische Klänge zur Meditation)

Zimmertipp: Mit Sicht auf den Hafen ab 8 Etage
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
CoastHarbourside, Front Office Manager von Coast Victoria Harbourside Hotel & Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Sehr geehrter Ambrosius S,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht zufriedenstellend war. Wie Sie von den anderen hunderten Bewertungen bemerken können, es war nicht der typische Aufenthalt, den unsere Gäste von uns erwarten. Ich möchte noch einmal im Namen des Hotels zu entschuldigen, und ich war froh zu anmerken, dass Sie die Auflösung zufriedenstellend gefunden haben. Seien Sie bitte versichert, dass die entsprechenden Managern über Ihr Feedback betreffend die Sauberkeit Ihres Zimmer und das Benehmen und Produktkenntnisse des Barmixer informiert worden, um sicherzustellen, dass die künftigen Gäste von diesen Herausforderungen nicht betroffen werden.

Ich hoffe dass Sie uns noch einmal betrachten, wenn Sie nach Victoria züruckkommen würden, und erlauben Sie uns bitte, Ihnen zu zeigen unser wahres Engagement für Gastfreundschaft.
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Das Coast-Hotel liegt relativ zentral und nur wenige Minuten Fußmarsch von Victoria Downtown entfernt. Die Zimmer sind ruhig, ausreichend groß und sauber, das gleiche gilt für die Bäder. Generell sollten die Betreiber darüber nachdenken, die Räume langsam zu renovieren, aber im Moment sind diese noch vollkommen in Ordnung. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und es gibt einen kostenfreien Shuttle-Service für Hotelgäste in die Innenstadt und zurück. Es gibt ein gutes kontinentales Frühstücksbuffet und die typischen kanadischen Frühstücksgerichte À la carte. An beidem gibt es nichts auszusetzen. Nach oben ist für das Hotel noch Spielraum, Hilfe beim Tragen der Koffer oder Valet-Parking wurde uns z.B. nicht angeboten. Dennoch ist das CVHHM ein sehr gutes Hotel.

Fazit: Wie erwartet gute Coast-Qualität.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
CoastHarbourside, Front Office Manager von Coast Victoria Harbourside Hotel & Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Sehr geehrter Devouring_critic,

Drensteinfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Lage klasse, Zimmer ok mit alten Möbeln, Betten sehr gut. Badezimmer teilweise nur oberflächlich gereinigt. Die Begrüßung war unfreundlich bis neutral, ein welcome müsste eigentlich jedem im Hotelgewerbe über die Lippen kommen.
Ansonsten durchaus zu empfehlen.
15 Minuten ca. bis downtown, whale-watchingoffice direkt um die Ecke.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
CoastHarbourside, Front Office Manager von Coast Victoria Harbourside Hotel & Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Sehr geehrter Rainer W,

Empfangsleiter

Sie waren bereits im Coast Victoria Harbourside Hotel & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coast Victoria Harbourside Hotel & Marina

Anschrift: 146 Kingston Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 1V4, Kanada
Nr. 12 der Businesshotels in Victoria
Nr. 15 der Romantikhotels in Victoria
Nr. 15 der Familienhotels in Victoria
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Coast Victoria Harbourside Hotel & Marina 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coast Victoria Harbourside Hotel & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Coast Victoria Harbourside
Coast Harbourside Hotel Victoria
Coast Victoria Harbourside Hotel & Marina Vancouver Island
Coast Victoria Harbourside Hotel And Marina
Coast Hotel Victoria

Wenn Sie Coast Victoria Harbourside Hotel & Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.