“Tolle Lage aber dringend renovierungsbedürftig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Coast Victoria Harbourside Hotel & Marina

Coast Victoria Harbourside Hotel & Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coast Victoria Harbourside Hotel & Marina
3.5 von 5 Hotel   |   146 Kingston Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 1V4, Kanada   |
Nr. 16 von 57 Hotels in Victoria
Odenthal, Deutschland
“Tolle Lage aber dringend renovierungsbedürftig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Die Zimmer sind für 3-4 Personen klein, schmale Betten, dringend renovierungsbedürftige Zimmer mit Flecken an der Tapete und Schimmelansatz im Bad. Abgewohnte Möbel. Altes Design. Alte Pommes hinter dem Fernseher. Sehr hilfsbereiter,engagierter Manager. Unserer Reklamation wurde umgehend von ihm persönlich bearbeitet. Wir erhielten ein Upgrade, Hilfe beim Umzug und drei Gutscheine für ein Frühstück im Hotel. Kostenloser Shuttel Service in die Stadt, Ebenso Abholung nach Anruf. Sehr gute Empfehlung und Buchung für das Whalewatching. Das mit einigen Auszeichnungen versehene Restaurant hat zwar einen tollen Blick auf die Marina, Wasserflugzeuge, ect., von der Einrichtung aber sehr abgegriffen. Am Abend fällt dies nicht auf. Die Bar sieht von der Lobby sehr einladend aus, aber auch dort abgegriffene Möbel. Wir hatten um 22:00 eine völlig überforderte, gelangweilte Bedienung ohne Fachkenntnisse (Herkunft des Rums). Sie plauderte auch lieber 5 Minuten mit Gästen an der Bar, als unserer Bestellung zu bearbeiten. Die Musik aus den Lautsprechern war für eine Bar völlig daneben (elektronische, sphärische Klänge zur Meditation)

Zimmertipp: Mit Sicht auf den Hafen ab 8 Etage
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
CoastHarbourside, Front Office Manager von Coast Victoria Harbourside Hotel & Marina, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Sehr geehrter Ambrosius S,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht zufriedenstellend war. Wie Sie von den anderen hunderten Bewertungen bemerken können, es war nicht der typische Aufenthalt, den unsere Gäste von uns erwarten. Ich möchte noch einmal im Namen des Hotels zu entschuldigen, und ich war froh zu anmerken, dass Sie die Auflösung zufriedenstellend gefunden haben. Seien Sie bitte versichert, dass die entsprechenden Managern über Ihr Feedback betreffend die Sauberkeit Ihres Zimmer und das Benehmen und Produktkenntnisse des Barmixer informiert worden, um sicherzustellen, dass die künftigen Gäste von diesen Herausforderungen nicht betroffen werden.

Ich hoffe dass Sie uns noch einmal betrachten, wenn Sie nach Victoria züruckkommen würden, und erlauben Sie uns bitte, Ihnen zu zeigen unser wahres Engagement für Gastfreundschaft.

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Das Coast-Hotel liegt relativ zentral und nur wenige Minuten Fußmarsch von Victoria Downtown entfernt. Die Zimmer sind ruhig, ausreichend groß und sauber, das gleiche gilt für die Bäder. Generell sollten die Betreiber darüber nachdenken, die Räume langsam zu renovieren, aber im Moment sind diese noch vollkommen in Ordnung. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und es gibt einen kostenfreien Shuttle-Service für Hotelgäste in die Innenstadt und zurück. Es gibt ein gutes kontinentales Frühstücksbuffet und die typischen kanadischen Frühstücksgerichte À la carte. An beidem gibt es nichts auszusetzen. Nach oben ist für das Hotel noch Spielraum, Hilfe beim Tragen der Koffer oder Valet-Parking wurde uns z.B. nicht angeboten. Dennoch ist das CVHHM ein sehr gutes Hotel.

Fazit: Wie erwartet gute Coast-Qualität.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
CoastHarbourside, Front Office Manager von Coast Victoria Harbourside Hotel & Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Sehr geehrter Devouring_critic,

Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre Zeit, Ihre Erfahrung im Coast Victoria Harbourside zu teilen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Victoria, und wir würden sich freundlich bedienen.

Drensteinfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Lage klasse, Zimmer ok mit alten Möbeln, Betten sehr gut. Badezimmer teilweise nur oberflächlich gereinigt. Die Begrüßung war unfreundlich bis neutral, ein welcome müsste eigentlich jedem im Hotelgewerbe über die Lippen kommen.
Ansonsten durchaus zu empfehlen.
15 Minuten ca. bis downtown, whale-watchingoffice direkt um die Ecke.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
CoastHarbourside, Front Office Manager von Coast Victoria Harbourside Hotel & Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Sehr geehrter Rainer W,

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel. In ca. 10 Min. ist man zu Fuss im Stadtzentrum, es gibt einen schönen Weg am Wasser entlang. Zimmer sind relativ klein und am zweiten Tag wurde das Badezimmer nur sehr oberflächlich bis gar nicht geputzt. Ansonsten war es sauber.
Freundliches Personal.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
CoastHarbourside, Front Office Manager von Coast Victoria Harbourside Hotel & Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Sehr geehrter dolcevita_1984,

Ich freue mich darauf, dass Sie unsere freundliche Mitarbeiter erwähnt haben und, dass Sie den Ort genossen haben. Es tut mir wirklich Leid, dass Sie an dem zweiten Tag Ihres Aufenthalts fanden, dass das Badezimmer nicht gründlich geputzt war. Unser Haushaltchef wird sich sichern, dass das nicht wieder passiert.

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Hotel liegt am Hafen, direkt an der Anlegestelle des Wassertaxis und nur ca 10 Minuten vom Parlamentsgebäude, dem Empress-Hotel und der Altstadt entfernt. Auf der anderen Seite sind es nur ca 300 Meter bis zur Fisherman's Wharf.
Die Zimmer sind dem Standard entsprechend eingerichtet und bieten zum Teil einen fantastischen Blick über die Bucht.
Der Service ist sehr freundlich, professionell und effektiv.
Das Hotel verfügt über eine eigene Tiefgarage, die relativ günstig ist.
Das Restaurant gehört mit seiner Meeresfrüchte-Küche zu den Besten in Victoria, ist aber auch recht hochpreisig.

Alles in Allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Cham, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir waren mit er Familie 2 Tage hier. Super Zimmer mit genialer Aussicht auf die Bay und einen kleinen Hafen. Der Spa Bereich ist perfekt. Es hat einen sehr grossen Pool. Das Hotel liegt wenige Gehminuten vom Zentrum. Im Hotel werden verschiedene Aktivitäten angeboten, die wir aber nicht genutzt haben.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Horgen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut. Man erreicht es von der Fährenanlegestelle zu Fuss in ca. 5 - 10 Minuten. Gleich nebenan findet man die Fisherman's Wharf mit den Wohnbooten und kleinen Restaurants. Zu Fuss geht es auf einem Weg entlang dem Ufer in ca. 15 Minuten ins Stadtzentrum zum Fairmont Empress Hotel.
Das Hotel ist äusserst freundlich, auch im Blue Crab Bar&Grill im gleichen Haus. Dort wird auch gefrühstückt. Das Essen ist gut bis sehr gut, etwas teuer, je nach dem stimmen diesbezüglich Preis und Leistung nicht optimal. Das Zimmer nicht sehr gross, mit kleinem Balkon, herrliche Sicht auf die Marina und Pelly Island. Ein Shuttle steht auch zur Verfügung. Wir nutzten es bei der Abreise zum Busterminal.
Einzig die sehr oft startenden Wasserflugzeuge stören je nach Empfindlichkeit. War aber kein echtes Problem.

Zimmertipp: Möglichst mit Hafensicht, es lohnt sich wirklich.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Coast Victoria Harbourside Hotel & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coast Victoria Harbourside Hotel & Marina

Anschrift: 146 Kingston Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 1V4, Kanada
Nr. 12 der Familienhotels in Victoria
Nr. 15 der Businesshotels in Victoria
Nr. 17 der Romantikhotels in Victoria
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Coast Victoria Harbourside Hotel & Marina 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coast Victoria Harbourside Hotel & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Coast Victoria Harbourside
Coast Harbourside Hotel Victoria
Coast Victoria Harbourside Hotel & Marina Vancouver Island
Coast Victoria Harbourside Hotel And Marina
Coast Hotel Victoria

Wenn Sie Coast Victoria Harbourside Hotel & Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.