“Einfach topp” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coast Victoria Harbourside Hotel & Marina

Coast Victoria Harbourside Hotel & Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coast Victoria Harbourside Hotel & Marina
3.5 von 5 Hotel   |   146 Kingston Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 1V4, Kanada   |
Nr. 11 von 57 Hotels in Victoria
Cham, Schweiz
“Einfach topp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir waren mit er Familie 2 Tage hier. Super Zimmer mit genialer Aussicht auf die Bay und einen kleinen Hafen. Der Spa Bereich ist perfekt. Es hat einen sehr grossen Pool. Das Hotel liegt wenige Gehminuten vom Zentrum. Im Hotel werden verschiedene Aktivitäten angeboten, die wir aber nicht genutzt haben.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Horgen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut. Man erreicht es von der Fährenanlegestelle zu Fuss in ca. 5 - 10 Minuten. Gleich nebenan findet man die Fisherman's Wharf mit den Wohnbooten und kleinen Restaurants. Zu Fuss geht es auf einem Weg entlang dem Ufer in ca. 15 Minuten ins Stadtzentrum zum Fairmont Empress Hotel.
Das Hotel ist äusserst freundlich, auch im Blue Crab Bar&Grill im gleichen Haus. Dort wird auch gefrühstückt. Das Essen ist gut bis sehr gut, etwas teuer, je nach dem stimmen diesbezüglich Preis und Leistung nicht optimal. Das Zimmer nicht sehr gross, mit kleinem Balkon, herrliche Sicht auf die Marina und Pelly Island. Ein Shuttle steht auch zur Verfügung. Wir nutzten es bei der Abreise zum Busterminal.
Einzig die sehr oft startenden Wasserflugzeuge stören je nach Empfindlichkeit. War aber kein echtes Problem.

Zimmertipp: Möglichst mit Hafensicht, es lohnt sich wirklich.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir können dieses Hotel sehr empfehlen!!! Vor allen, wenn man ein Zimmer mit "Harbour View" hat, ist es toll, die Aktivitäten auf dem Wasser zu verfolgen (Wasserflugzeuge, Fähre Coho, kleine Wassertaxis usw.).
Hat man kein Zimmer mit Wasserblick, sollte man zumindest im Hotel frühstücken und einen Platz am Fenster ergattern, um sich "das Kino" draußen anzuschauen.
Parken am bzw. in der Tiefgarage des Hotels kostet allerdings, man kann aber auch in ca. 250m Fußweg um die Kurve herum einen Parkplatz finden.
Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012 über Mobile-Apps

Tolles und sauberes Zimmer! kostenlose Shuttle-Service zu Downtown. Sehr freundliches,nettes und hilfsbereites Personal.
Ein grosses Dankeschön an das Personal an der Rezeption und vorallem an unseren Shuttlebus-fahrer Vladimir. Vladimir, you are the best!!!

Downtown leicht zu Fuss zu erreichen mit einem wunderschönen Weg - ca10 bis 15 min.Dieses Hotel kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2012
Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Downtown Victoria mit Parlament und Empress Hotel ist in 10 Minuten zu Fuss zu erreichen. Zimmer sind typisch nordamerikanisch und etwas sehr altmodisch, ist aber Geschmackssache.
Zimmer sind groß, wir hatten Blick auf das Cruise Terminal.
Das Hotel bietet einem kostenlosen Shuttle-Service für ganz Victoria, allerdings gilt das Motto "First come, first take"

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Lenzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Der letzte Halt auf unserer West-Kanada-Rundreise: ein schöner Abschluss in einem guten Hotel. Guter Service am Empfang und schöne, zeitgemässe Zimmer. Je nach Lage schöne Aussicht übers Wasser. Downtown ist in 10 Minuten zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Sankt Augustin, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und direktem Blick auf den Hafen im 4. Stock. Das war sehr schön, um die Boote und Flugzeuge zu beobachten - sehr störend war jedoch der starke Kerosin-Geruch. Einfachste Plastik-Stühle auf dem Balkon, die zudem schmutzig waren. Zimmer groß mit 2 Betten und genügend Stauraum, praktisch eingerichtet, Kühlschrank vorhanden, Betten etwas weich. Auch das Bad war groß genug. Sauberkeit ließ jedoch etwas zu wünschen übrig. Tote Wespen und Fliegen lagen auch am 5. Tag noch auf dem Zimmer-Teppich. Gardinen waren kaputt. Wir sind an einem Tag sehr nass geworden in Victoria und hätten gerne eine Möglichkeit gefunden, unsere nassen Sachen aufzuhängen und zu trocknen. Es gab aber nur 5 Kleiderbügel und die ließen sich nicht woanders als im Schrank aufhängen.Wir haben im Hotel weder gefrühstückt noch zu Mittag oder Abend gegessen, da es schon frühmorgens unangenehm nach Fisch roch, wenn man in der Lobby den Aufzug verließ. Das Hotel wirbt mit einem kostenlosen Shuttle-Service zur Downtown. Uns gelang es erst im dritten Anlauf, diesen auch tatsächlich in Anspruch zu nehmen. Zuvor hatte der Concierge immer andere Dinge zu erledigen. Im Zimmer gab es ein LAN-Kabel für eine kostenlose Internet-Verbindung, wenn man seinen eigenen Laptop mitbringt. W-Lan ist nicht verfügbar. Der Computer in der Lobby war 3 Tage außer Betrieb. Das Hotel verfügt über eine Tief-Garage zum moderaten Preis.
Informationen beim Einchecken = Null.
Das Hotel wirbt mit Umweltfreundlichkeit. Wäschewechsel ist wie üblich über ein entsprechendes Schild zu steuern. Obwohl wir keinen Bettwäschewechsel wünschten, ist dieser während unseres 5-tägigen Aufenthaltes 2 mal erfolgt. Beim Handtuchwechsel klappte es besser.
Alles in allem hat das Hotel eher 3 als 4 Sterne verdient.

• Aufenthalt September 2011, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Coast Victoria Harbourside Hotel & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coast Victoria Harbourside Hotel & Marina

Anschrift: 146 Kingston Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 1V4, Kanada
Nr. 12 der Familienhotels in Victoria
Nr. 15 der Businesshotels in Victoria
Nr. 16 der Romantikhotels in Victoria
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Coast Victoria Harbourside Hotel & Marina 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coast Victoria Harbourside Hotel & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coast Harbourside Hotel Victoria
Hotel Coast Victoria Harbourside
Coast Victoria Harbourside Hotel & Marina Vancouver Island
Coast Victoria Harbourside Hotel And Marina
Coast Hotel Victoria

Wenn Sie Coast Victoria Harbourside Hotel & Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.