“Wir entspannten uns hier und genossen es” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coast Victoria Harbourside Hotel & Marina

Coast Victoria Harbourside Hotel & Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coast Victoria Harbourside Hotel & Marina
3.5 von 5 Hotel   |   146 Kingston Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 1V4, Kanada   |
Nr. 13 von 57 Hotels in Victoria
Northern Ireland
“Wir entspannten uns hier und genossen es”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Wir verbrachten hier 2 Nächte und fanden dieses relativ moderne Hotel ausgezeichnet, von der Hilfsbereitschaft des Personals bis zu der Aussicht über den Hafen. Wir kamen mit dem Auto von Vancouver, fuhren von der Horseview Bay aus auf die Insel (Warnung: wir mussten an einem Sonntagnachmittag mehrere Stunden warten!) und es war herrlich, so angenehm begrüßt zu werden und ein gemütliches Zimmer mit Blick über den sehr geschäftigen Hafen vorzufinden. Ich war mir sicher, dass wir morgens von den Aktivitäten auf dem Wasser aufgeweckt würden, doch stattdessen schliefen wir tief und fest aus. Ein interessanter und gut gepflegter Pfad schlängelt sich am Hafen entlang bis ins Stadtzentrum und Walbeobachtungsboote fahren vom unteren Geschoss des Hotelgebäudes ab. Victoria hat einen ganz eigenen Charme und dieses Hotel nutzt die Lage perfekt, und hat dazu noch vernünftige Preise.

Nashville, TN
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Meine Frau und ich verbrachten kürzlich eine Woche in Victoria. Wir übernachteten fünf Tage im Coast Harbourside (2. bis 7. Juli). Das Hotel war eine großartige Erfahrung. Wir hatten ein Zimmer mit Blick über den Hafen. Wir haben den Aufenthalt dort genossen. Die Wasserflugzeuge störten nicht, es machte Spass ihnen zuzusehen. Das Zimmer hatte eine Klimaanlage, die wir aber nicht brauchten. Die Lage ist sehr gut, da es zu Fuß sehr nah bis zum Empress und allen Events in der Gegend ist.

Das Hotelrestaurant ist gut, aber meiner Meinung nach überteuert.

Vancouver Island, BC
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Das Coast Horbourside ist genau so wie ein Hotel sein sollte – es ist sauber, gemütlich und einladend. Mein Ein- und Auschecken ging schneller als ich es je erlebt hatte.
Ich vergaß eine Lederjacke im Schrank und das Personal fand sie und schickte sie mir am nächsten Tag per Kurier (auf meine Kosten natürlich). Ich war beeindruckt und erleichtert.
Wann immer wir wollten, wurden wir per Shuttle in die Innenstadt gefahren, was ein wundervoller Service ist. Ich werde hier wieder übernachten.

Mass
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Wir sind gerade erst von einer Woche auf Vancouver Island zurückgekommen. Victoria ist ein so reizender Ort. Das Coast Harbourside hat eine perfekte Lage. Zu Fuß ist es nur ein kurzer Spaziergang in die Stadt zu allen Aktivitäten, es ist ziemlich ruhig gelegen. Das Personal war großartig, sehr hilfsbereit. Es gab einen kostenlosen Shuttle-Service wenn man nicht laufen wollte. Bill war so hilfreich, er empfohl uns wo wir essen und was wir tun sollten.
Ich würde nicht zögern, hier wieder zu übernachten.

Sie waren bereits im Coast Victoria Harbourside Hotel & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coast Victoria Harbourside Hotel & Marina

Anschrift: 146 Kingston Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 1V4, Kanada
Nr. 12 der Familienhotels in Victoria
Nr. 15 der Businesshotels in Victoria
Nr. 17 der Romantikhotels in Victoria
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Coast Victoria Harbourside Hotel & Marina 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coast Victoria Harbourside Hotel & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coast Harbourside Hotel Victoria
Hotel Coast Victoria Harbourside
Coast Victoria Harbourside Hotel & Marina Vancouver Island
Coast Victoria Harbourside Hotel And Marina
Coast Hotel Victoria

Wenn Sie Coast Victoria Harbourside Hotel & Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.