“Schöne Lage am Inner Harbour und Fisherman's Wharf” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Coast Victoria Harbourside Hotel & Marina

Coast Victoria Harbourside Hotel & Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coast Victoria Harbourside Hotel & Marina
3.5 von 5 Hotel   |   146 Kingston Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 1V4, Kanada   |
Nr. 15 von 58 Hotels in Victoria
Sankt Augustin, Deutschland
“Schöne Lage am Inner Harbour und Fisherman's Wharf”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und direktem Blick auf den Hafen im 4. Stock. Das war sehr schön, um die Boote und Flugzeuge zu beobachten - sehr störend war jedoch der starke Kerosin-Geruch. Einfachste Plastik-Stühle auf dem Balkon, die zudem schmutzig waren. Zimmer groß mit 2 Betten und genügend Stauraum, praktisch eingerichtet, Kühlschrank vorhanden, Betten etwas weich. Auch das Bad war groß genug. Sauberkeit ließ jedoch etwas zu wünschen übrig. Tote Wespen und Fliegen lagen auch am 5. Tag noch auf dem Zimmer-Teppich. Gardinen waren kaputt. Wir sind an einem Tag sehr nass geworden in Victoria und hätten gerne eine Möglichkeit gefunden, unsere nassen Sachen aufzuhängen und zu trocknen. Es gab aber nur 5 Kleiderbügel und die ließen sich nicht woanders als im Schrank aufhängen.Wir haben im Hotel weder gefrühstückt noch zu Mittag oder Abend gegessen, da es schon frühmorgens unangenehm nach Fisch roch, wenn man in der Lobby den Aufzug verließ. Das Hotel wirbt mit einem kostenlosen Shuttle-Service zur Downtown. Uns gelang es erst im dritten Anlauf, diesen auch tatsächlich in Anspruch zu nehmen. Zuvor hatte der Concierge immer andere Dinge zu erledigen. Im Zimmer gab es ein LAN-Kabel für eine kostenlose Internet-Verbindung, wenn man seinen eigenen Laptop mitbringt. W-Lan ist nicht verfügbar. Der Computer in der Lobby war 3 Tage außer Betrieb. Das Hotel verfügt über eine Tief-Garage zum moderaten Preis.
Informationen beim Einchecken = Null.
Das Hotel wirbt mit Umweltfreundlichkeit. Wäschewechsel ist wie üblich über ein entsprechendes Schild zu steuern. Obwohl wir keinen Bettwäschewechsel wünschten, ist dieser während unseres 5-tägigen Aufenthaltes 2 mal erfolgt. Beim Handtuchwechsel klappte es besser.
Alles in allem hat das Hotel eher 3 als 4 Sterne verdient.

• Aufenthalt September 2011, Paar

• Finnische zuerst
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Ein gutes Hotel mit schöner Lage am Wasser. Die Zimmer sind zwecksmäßig ausgestattet und ordentlich. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttelservice in die Innenstadt an. Parken ist zwar nicht kostenlos, aber günstig (rd. 12 CAD + Tax). In wenigen Gehminuten ist man an der Fisherman´s Wharf, wo man sich die schwimmenden Häuser anschauen, lecker Fish & Chips essen und auch Bootstouren zum Whalewatching unternehmen kann. Durchaus zu empfehlende Unterkunft.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Ein schönes Hotel in guter Lage. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Hafenblick und konnten die an- und abfliegenden Wasserflugzeuge von dort aus beobachten. Das Zimmer war standardmäßig ordentlich eingerichtet. Über eine schöne Promenade am Hafen entlang gelangt man in 10 Minuten in die Innenstadt, wo vor allen Dingen abend noch viel Leben herrscht.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel liegt zentral und dennoch sehr ruhig ca. 15 Min. Fussweg von Stadtzentrum entfernt. Die Räume sind gut ausgestattet wenn auch schon ein wenig in die Jahre gekommen. Kühlschrank und zum Teil Mikrowelle vorhanden. Die Tiefgarage ist gegen Gebühr zu benutzen, hat aber sehr enge Parkbuchten. Die Mitarbeiter des Hauses sind nett und hilfsbereit. Deutschsprachige Mitarbeiterin (Claudia) hat unser bei einigen Problemen die nichts mit dem Hotel zu tun hatten sehr geholfen !

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011 über Mobile-Apps

Wir sind für drei Nächte im Coast Victoria abgestiegen. Das Hotel hat insgesamt einen sehr durchschnittlichen Eindruck hinterlassen. Das Zimmer war zwar sauber, aber recht klein mit sehr kleinen Betten, sodass wir uns zu viert mit zwei Kindern (6 und 9) sehr beengt gefühlt haben.
Weiterhin hatten wir das Pech, dass unser Zimmer recht laut war und einen Blick aud den Innenhof hatte.

• Aufenthalt Juli 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Die Lage war sehr gut, direkt in Hafenbereich.
Leider verspricht die Stadt nicht sehr viel. Die Einkaufsmöglichkeiten sind sehr weit gestreckt. Man kann hier viel Whalewatching machen.
Was nicht zu empfehlen ist ist das unterwasse Seegarden. Das ist das Geld nicht wert.

Die Hotelzimmer sind gut ausgestattet, würde nochmal hierherkommen. Preis ist für das Angebot echt super

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Schwetzingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt an einer Marina, vom kleinen Balkon aus kann man die Wasserflugzeuge bei Start und Ladung beobachten. Die Innenstadt von Victoria ist an einem schönen Spazierweg direkt am Wasser entlang zu Fuss schnell zu erreichen. Die Zimmer sind hell, gemütlich und sauber. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit. Der Pol liegt zur Hälfte ausserhalb, da die Heizung defekt war und das Wetter ziemich kalt konnten wir ihn nicht benutzen.
Whale Watching touren können direkt ab dem Hotel gebucht werden, gleich nebenan ist auch eine nette Marina mit einem empfehlenswerten Fischimbiss. Essen kann man auch sehr gut im Hotel. Das Parken in der Tiefgarage ist mit ca. 10 EUr relativ teuer

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Coast Victoria Harbourside Hotel & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coast Victoria Harbourside Hotel & Marina

Anschrift: 146 Kingston Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 1V4, Kanada
Nr. 12 der Businesshotels in Victoria
Nr. 15 der Familienhotels in Victoria
Nr. 15 der Romantikhotels in Victoria
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Coast Victoria Harbourside Hotel & Marina 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coast Victoria Harbourside Hotel & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Coast Victoria Harbourside
Coast Harbourside Hotel Victoria
Coast Victoria Harbourside Hotel & Marina Vancouver Island
Coast Victoria Harbourside Hotel And Marina
Coast Hotel Victoria

Wenn Sie Coast Victoria Harbourside Hotel & Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.