“Tolle Lage, gute Zimmer, kostenloses Parken, gute Preise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chateau Victoria Hotel and Suites

Chateau Victoria Hotel and Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chateau Victoria Hotel and Suites
3.0 von 5 Hotel   |   740 Burdett Ave, Victoria, Britisch-Kolumbien V8W 1B2, Kanada   |
Nr. 16 von 58 Hotels in Victoria
Germany
“Tolle Lage, gute Zimmer, kostenloses Parken, gute Preise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Nur 3 Minuten entfernt vom Inner Harbour liegt das Chateau Victoria, ein Hochhaus mit Parkflächen, die den Gästen kostenlos zur Verfügung stehen (ein in Victoria nicht zu unterschätzendes Argument). Die Suites befinden sich ab der 5. Etage aufwärts, die wirklich preiswerten normalen Zimmer liegen in den Etagen 2-4. Ganz oben (18.) glänzt das hauseigene Restaurant mit Rundumblick. Der Check in war ok, die Zimmer ausreichend groß, sauber, bequeme Betten. Wir fanden die Lage herausragend, fußläufig sind alle Sehenswürdigkeiten schnell erreichbar, was natürlich auch für die Restaurants oder Cafes der Innenstadt gilt. Das Hotel kann man guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das Hotel Chateau Victoria ist ideal im Zentrum von Victoria gelegen. Alle wichtigen Ziele in der Stadt sind zu Fuss gut zu erreichen. Die Zimmer sind gut ausgestattet, sauber und ruhig. Die Einrichtung unseres Zimmers war allerdings schon etwas älter. Der Service ist gut, der Empfang war sehr freundlich. Der Ausblick vom Restaurant im obersten Stockwerk auf die Stadt ist sehenswert. Das Frühstück (Tellerservice) war nicht gerade der Hammer, aber auch nicht schlecht. Lobend zu erwähnen ist, dass das Hotel kostenlos Wireless Internet zur Verfügung stellt. Positiv zu werten ist auch, dass der Parkplatz im Preis inbegriffen und gleich beim Hotel war.

Zimmertipp: Anscheinend sollen die Zimmer über dem 4.Stock neuer und deshalb besser sein
  • Aufenthalt August 2011, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Das Hotel Chateau Victoria liegt ideal im Zentrum, Hafen usw. alles zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind sehr groß, ruhig und phantastisch eingerichtet. Der Service, die Freundlichkeit am "Empfang" ist ausgezeichnet. Das Frühstücks-Buffet im Restaurant im obersten Stockwerk - mit herrlichen Blick auf Victoria - ist ausgezeichnet. Das Hotel ist "mit Flair".

• Aufenthalt August 2010, Paar
Victoria, B.C.
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Meine Frau schenkte mir zum Geburtstag eine Nacht im Chateau Victoria und ein Abendessen. Das Zimmer war ausgezeichnet, mit viel Platz, wunderbaren Betten und dazu noch einem kleinen Balkon, auf dem man gemütlich sitzen und die Aussicht genießen konnte.
Die Lage ist ausgezeichnet und das Frühstück im Dachrestaurant bekommt 10 von 10 Punkten. Ich kann mir einfach keine bessere Art vorstellen, als Ihren Aufenthalt im schönen Victoria in diesem Hotel zu genießen.
PS: Wir aßen im La Mattise zu Abend... hervorragend, das dürfen Sie nicht verpassen.
Ken Jones

Abbotsford, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Wir fahren normalerweise 3 oder 4 Mal im Jahr nach Victoria und bleiben für ein paar Nächte. Wir haben ein Lieblingshotel, aber dort gab es keine Zimmer mehr und so mussten wir ein anderes finden. In der Stadt fand gerade eine Konferenz statt und so dachten wir, dass wir Glück hatten, als wir eine Suite im Chateau Victoria fanden.

Das Gebäude ist alt, aber sehr schön renoviert. Die Lobby war sehr geschmackvoll eingerichtet, das Rezeptionspersonal war zuvorkommend und schnell und unsere Suite war an einer Ecke mit einem
tollen Blick auf die Parlamentsgebäude, das Empress und den inneren Hafen. Insgesamt war es ein ruhiger, gemütlicher Aufenthalt.

Das einzige Manko ist, dass es keine zentrale Belüftung gibt, obwohl das Gebäude renoviert wurde – daher gab es im Schlafzimmer ein sehr lautes tragbares Gerät und der Rest der Suite war sehr stickig und warm – sogar an einem Oktoberabend. Ich kann mir nicht vorstellen, wie es dort im Hochsommer ist.

Die Dusche war auch problematisch. Trotz der Tatsache, dass der Wasserdruck im Badewannenhahn großartig war, war auf der Dusche so wenig Druck, dass sie nur tröpfelte.

Schlussendlich, obwohl sie Nichtraucher-Stockwerke anbieten, stellen sie eindeutig nicht sicher, dass es eingehalten wird, da es zwei Nächte hintereinander auf dem Gang in meinem Nichtraucherstockwerk sehr stark nach Rauch roch.

Wie ich schon erwähnte, waren das unwesentliche Störfaktoren, aber ich schätze, ich kann woanders in Victoria etwas Besseres für das Geld bekommen.

Vancouver, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Insgesamt eine gute Erfahrung. Das Hotel ist gut/zentral gelegen, so dass man von dort aus so ziemlich alles in der Stadt zu Fuß erreichen kann. Sehr nettes Rezeptionspersonal. Wir hatten eine Suite mit einem Schlafzimmer, die für 4 Personen sehr lauschig war (okay, sie war etwas ZU lauschig, besonders mit 2 Teenagern, die das Badezimmer in Beschlag nahmen), aber die Betten waren gemütlich und die kleine Küche war uns sehr willkommen. Der Fitnessraum ist auch gut und der Pool war genial, wenn auch zu voll.
Ein paar Warnungen: Sie machen KEINE Witze, wenn sie sagen, dass der zweite Stock nach Chlor riecht – es stinkt dort, daher würde ich Ihnen nicht empfehlen, in dem Stock zu übernachten, falls Sie empfindlich sind. Im Zimmer ist eine sperrige tragbare Klimaanlage, die Sie verschieben und regeln können (was ich noch in keinem Hotel gesehen habe, wie ich zugeben muss). Es war warm und so hatten wir oft ein kühles und ein heißes Zimmer, da wir separate Schlafzimmer hatten. Ich mochte das Essen in Vista 18 nicht sonderlich (hatte aber eine schöne Aussicht) und jetzt die größte Warnung: direkt neben dem Hotel wird ein sehr großes Gebäude gebaut, und das bedeutet Sprengungen (wortwörtlich – im Hotel hängen Warnschilder deswegen). Wir stellten SICHER, dass unser Zimmer nicht den Bauarbeiten zugewandt war und hatten keine Probleme, aber ich würde UNBEDINGT um ein Zimmer bitten, das nicht den Bauarbeiten zugewandt ist!
(PS: es gibt einen exzellenten Asia-Imbiss; “Noodle Box”, in der Nähe des Hotels, kann mich nicht mehr an die Adresse erinnern, aber es lohnt sich, sie herauszufinden…und es gibt JEDE MENGE Filme, die man via “pay per view” (Bezahlfernsehen) mieten kann—die Kinder fanden es genial!

Sacramento, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Ein perfekt gelegenes Hotel, von wo aus man alles im inneren Hafen zu Fuß erreichen kann. Ich habe Mitte Juni dort mit meiner Familie übernachtet und es ist auch ein großartiger Ort für Kinder. Der Innenpool ist toll zum Herumhängen, wenn das Wetter draußen eher regnerisch ist, aber passen Sie auf, dass Ihr Zimmer nicht auf einem Stock mit dem Pool ist (im zweiten Stock), denn dort riecht es nach Chlor.
Vom Restaurant im obersten Stock aus hat man einen herrlichen Blick über die Gegend und die Preise sind ziemlich vernünftig. Auch die Lounge unten ist ein toller Ort zum Entspannen nach einem Tag voller Einkaufen und Sehenswürdigkeiten.
Der kostenlose Computer in der Lobby war super, um seine Emails zu checken und mit allen zu Hause in Kontakt zu bleiben. Ich kann das Chateau Victoria sehr empfehlen!

Sie waren bereits im Chateau Victoria Hotel and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau Victoria Hotel and Suites

Anschrift: 740 Burdett Ave, Victoria, Britisch-Kolumbien V8W 1B2, Kanada
Nr. 4 der Businesshotels in Victoria
Nr. 10 der Spa-Hotels in Victoria
Nr. 16 der Familienhotels in Victoria
Nr. 17 der Romantikhotels in Victoria
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chateau Victoria Hotel and Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau Victoria Hotel and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau Victoria Hotel And Suiten
Chateau Victoria Hotel And Suites Vancouver Island
Chateau Victoria Hotel Victoria
Chateau Hotel Victoria

Wenn Sie Chateau Victoria Hotel and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.