“Schön, aber mit ein paar Störfaktoren” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Chateau Victoria Hotel and Suites

Chateau Victoria Hotel and Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chateau Victoria Hotel and Suites
3.0 von 5 Hotel   |   740 Burdett Ave | BC, Victoria, Britisch-Kolumbien V8W 1B2, Kanada   |
Nr. 19 von 58 Hotels in Victoria
Abbotsford, Kanada
“Schön, aber mit ein paar Störfaktoren”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Wir fahren normalerweise 3 oder 4 Mal im Jahr nach Victoria und bleiben für ein paar Nächte. Wir haben ein Lieblingshotel, aber dort gab es keine Zimmer mehr und so mussten wir ein anderes finden. In der Stadt fand gerade eine Konferenz statt und so dachten wir, dass wir Glück hatten, als wir eine Suite im Chateau Victoria fanden.

Das Gebäude ist alt, aber sehr schön renoviert. Die Lobby war sehr geschmackvoll eingerichtet, das Rezeptionspersonal war zuvorkommend und schnell und unsere Suite war an einer Ecke mit einem
tollen Blick auf die Parlamentsgebäude, das Empress und den inneren Hafen. Insgesamt war es ein ruhiger, gemütlicher Aufenthalt.

Das einzige Manko ist, dass es keine zentrale Belüftung gibt, obwohl das Gebäude renoviert wurde – daher gab es im Schlafzimmer ein sehr lautes tragbares Gerät und der Rest der Suite war sehr stickig und warm – sogar an einem Oktoberabend. Ich kann mir nicht vorstellen, wie es dort im Hochsommer ist.

Die Dusche war auch problematisch. Trotz der Tatsache, dass der Wasserdruck im Badewannenhahn großartig war, war auf der Dusche so wenig Druck, dass sie nur tröpfelte.

Schlussendlich, obwohl sie Nichtraucher-Stockwerke anbieten, stellen sie eindeutig nicht sicher, dass es eingehalten wird, da es zwei Nächte hintereinander auf dem Gang in meinem Nichtraucherstockwerk sehr stark nach Rauch roch.

Wie ich schon erwähnte, waren das unwesentliche Störfaktoren, aber ich schätze, ich kann woanders in Victoria etwas Besseres für das Geld bekommen.

Vancouver, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Insgesamt eine gute Erfahrung. Das Hotel ist gut/zentral gelegen, so dass man von dort aus so ziemlich alles in der Stadt zu Fuß erreichen kann. Sehr nettes Rezeptionspersonal. Wir hatten eine Suite mit einem Schlafzimmer, die für 4 Personen sehr lauschig war (okay, sie war etwas ZU lauschig, besonders mit 2 Teenagern, die das Badezimmer in Beschlag nahmen), aber die Betten waren gemütlich und die kleine Küche war uns sehr willkommen. Der Fitnessraum ist auch gut und der Pool war genial, wenn auch zu voll.
Ein paar Warnungen: Sie machen KEINE Witze, wenn sie sagen, dass der zweite Stock nach Chlor riecht – es stinkt dort, daher würde ich Ihnen nicht empfehlen, in dem Stock zu übernachten, falls Sie empfindlich sind. Im Zimmer ist eine sperrige tragbare Klimaanlage, die Sie verschieben und regeln können (was ich noch in keinem Hotel gesehen habe, wie ich zugeben muss). Es war warm und so hatten wir oft ein kühles und ein heißes Zimmer, da wir separate Schlafzimmer hatten. Ich mochte das Essen in Vista 18 nicht sonderlich (hatte aber eine schöne Aussicht) und jetzt die größte Warnung: direkt neben dem Hotel wird ein sehr großes Gebäude gebaut, und das bedeutet Sprengungen (wortwörtlich – im Hotel hängen Warnschilder deswegen). Wir stellten SICHER, dass unser Zimmer nicht den Bauarbeiten zugewandt war und hatten keine Probleme, aber ich würde UNBEDINGT um ein Zimmer bitten, das nicht den Bauarbeiten zugewandt ist!
(PS: es gibt einen exzellenten Asia-Imbiss; “Noodle Box”, in der Nähe des Hotels, kann mich nicht mehr an die Adresse erinnern, aber es lohnt sich, sie herauszufinden…und es gibt JEDE MENGE Filme, die man via “pay per view” (Bezahlfernsehen) mieten kann—die Kinder fanden es genial!

Sacramento, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Ein perfekt gelegenes Hotel, von wo aus man alles im inneren Hafen zu Fuß erreichen kann. Ich habe Mitte Juni dort mit meiner Familie übernachtet und es ist auch ein großartiger Ort für Kinder. Der Innenpool ist toll zum Herumhängen, wenn das Wetter draußen eher regnerisch ist, aber passen Sie auf, dass Ihr Zimmer nicht auf einem Stock mit dem Pool ist (im zweiten Stock), denn dort riecht es nach Chlor.
Vom Restaurant im obersten Stock aus hat man einen herrlichen Blick über die Gegend und die Preise sind ziemlich vernünftig. Auch die Lounge unten ist ein toller Ort zum Entspannen nach einem Tag voller Einkaufen und Sehenswürdigkeiten.
Der kostenlose Computer in der Lobby war super, um seine Emails zu checken und mit allen zu Hause in Kontakt zu bleiben. Ich kann das Chateau Victoria sehr empfehlen!

Las Vegas, Nevada
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Schönes, sauberes Hotel. Gute Lage. Sauberer Pool, Fitnessstudio, Whirlpool kostenlos. Gratis Wireless Internet. Wir buchten einen Paketpreis über die Blackball Fähre von Port Angeles aus. Alles andere war ausgebucht!
Die Butchart Gärten waren toll! Aber als Opfer ihres eigenen Erfolgs waren sie gerammelt voll!!

Salt Lake City
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Wir übernachteten im Chateau Victoria und verliebten uns praktisch in die Stadt. Das Hotel liegt anderthalb Blocks vom Wasser und der Government Street (fürs Einkaufen) entfernt, und so gingen wir überallhin zu Fuß (trotz der Tatsache, dass wir ein Auto dabei hatten). Das Hotel ist etwas älter, aber trotzdem sauber und ordentlich. Aber man muss sich erst einmal an die schmalen Gänge gewöhnen, anders als in anderen Hotels, in denen wir schon waren. Das Hotelpersonal war freundlich und gab uns tolle Empfehlungen hinsichtlich Restaurants und Sachen, die wir unternehmen sollten. Wir hatten eine Suite im 10.Stock mit Blick über den Hafen von Victoria, und vom Balkon aus hatten wir eine Aussicht über 270 Grad. Die gute Nachricht ist, dass Victoria einfach großartig ist, wundervolle Leute, Essen, Einkaufsmöglichkeiten und Dinge, die man unternehmen kann. Das Hotel liegt sehr praktisch für all diese Dinge (Sie können sich sogar ein Wassertaxi nehmen, mit dem Sie zu den Restaurants fahren, falls Sie keine Lust mehr haben, zu Fuß zu gehen). Es ist kein 5-Sterne-Hotel und die Ausstattung ist dementsprechend. Wenn das Hotel für Sie also den wichtigsten Teil der Reise darstellt, dann ist dieses nicht das Richtige für Sie. Aber wenn Sie nach einer adäquaten, guten Ausgangsbasis für Ihren Tag suchen, ist dieses Hotel sehr praktisch. Der Pub „The Sticky Wicket” ist nur einen Block die Straße hinauf entfernt und „The Blue Fox” (wo man sich zu zweit ein Frühstück teilen kann) auf der Fort Street (zu der müssen Sie aber fahren) ist einfach unschlagbar. Nehmen Sie sich auf jeden Fall mindestens eine Suite mit einem Schlafzimmer, da diese alle über dem 5.Stock und damit weitab vom Lärm liegen. Wenn Sie mich fragen, ich würde hier wieder übernachten, hören Sie einfach in sich hinein, was Sie möchten und was Sie erwarten.

Calgary, Alberta
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Meine Frau und ich (beide Mitte 40) verbrachten dort eine Samstagnacht am Muttertagswochenende im Mai 2007. Die Lage unseres Zimmers war insofern geschickt, als dass es auf einer Ebene mit dem Parkhaus war, was fürs Gepäcktransportieren günstig war. Aber was für ein lautes Hotel! Die ganze Nacht hindurch hörten wir knallende Türen, praktisch jede Minute – wir vermuten, es kam vom Parkhaus und von einer besonders betriebsamen benachbarten Suite mit konstantem Durchgangsverkehr (ich frage mich, was dort vor sich ging). Die Türen sind aus Metall und haben starke Schließmechanismen, und so muss man sich schon Mühe geben, um das Türenknallen zu verhindern. Um 5 Uhr morgens erreichte der Lärmpegel sein Maximum mit einer Partygruppe auf dem Gang. Wir waren direkt oberhalb der Lobby aber sie haben sich das nicht bewusst gemacht. Der Sicherheitsdienst kam bei Tagesanbruch endlich hoch. Und wir konnten in den frühen Morgenstunden endlich etwas schlafen, aber ziemlich gleich wurde das Hotelbüro direkt neben uns lebhaft, mit kommenden/gehenden/redenden Angestellten. Wir konnten unseren Schlaf dann in der nächsten Nacht in einem Travelodge Motel in Nord-Vancouver nachholen, das nur halb so viel kostete.
Empfehlung: Wenn Sie eine ruhige Umgebung möchten, gehen Sie woandershin. Dieses spezielle Zimmer (direkt neben dem geschäftigen Büro) sollte das Hotel wenn überhaupt als letztes vergeben, und zu einem Bruchteil des Normalpreises.

Seattle, WA
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2006

Wir haben im Mai eine Nacht im Chateau Victoria verbracht. Wir buchten das Hotel pauschal über Victoria Clipper und bekamen einen sehr guten Preis. Das Personal im Hotel war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Wir hatten ein Standardzimmer im 3. Stock. Das Zimmer war sehr sauber, komfortabel, gut ausgestattet und eingerichtet. Wir haben im Restaurant, von wo man aus einen herrlichen Ausblick auf Downtown Victoria und den Hafen hat, gefrühstückt. Das Essen war sehr gut, die Preise anständig und die Einrichtung dort sehr schön. Das Hotel hat eine großartige Lage, weniger als 1,5km vom Clipperdock entfernt. In unmittelbarer Entfernung befinden sich zudem folgende Sehenswürdigkeiten: Das BC Provincial Museum, das Parlamentsgebäude, Chinatown und die Government Street mit vielen Geschäften und Restaurants, wie z.B. Murchies (exzellenter Kuchen und Tee). Und eine Straße weiter fährt ein Bus Richtung Butchart Gardens ab. Wir waren gerne am Pool – für kleine Kinder nicht so geeignet, da er eine Mindesttiefe von 1,50m hatte, für Erwachsene aber ein toller Pool. Wegen des wunderbaren Personals, der tollen Lage und des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses würden wir definitiv wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Chateau Victoria Hotel and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau Victoria Hotel and Suites

Anschrift: 740 Burdett Ave | BC, Victoria, Britisch-Kolumbien V8W 1B2, Kanada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Businesshotels in Victoria
Nr. 16 der Romantikhotels in Victoria
Nr. 21 der Familienhotels in Victoria
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chateau Victoria Hotel and Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TravelClick, Hotels.com, ebookers.de, TUI DE, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau Victoria Hotel and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau Victoria Hotel And Suiten
Chateau Victoria Hotel And Suites Vancouver Island
Chateau Victoria Hotel Victoria
Chateau Hotel Victoria

Wenn Sie Chateau Victoria Hotel and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.